Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich war zwar nicht auf so ner Bühne mit Mulgrew und Synchronsprecherin.
    Aber die Stimmen sind sowas von verschieden! Mehr geht kaum noch!
    Die Synchronstimme von Janeway ist schön weich. Sehr angenehm. Ihre O-Ton Stimme dagegen super-quäkig! Sehr unangenehme Tonlage.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Ich habe für Kate Mulgrew gestimmt da sie Janesway recht vielschichtig unf überzeugend darstellte. Der Holo-Doc und Seven wären meine 2 und 3 Wahl.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        Zitat von Valen
        Ihre O-Ton Stimme dagegen super-quäkig! Sehr unangenehme Tonlage.
        *Rumloll!!!!* Das find ich nun wieder gar nicht. Mit gewöhnungsbedürftig könnt ich mich ja noch anfreunden, abr quäkig? Ich find sie hat ne Charakterstimme
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Also ich habe auch für Kate gestimmt... sie ist wirklich eine super gute Schauspielerin (und ich finde ihre Stimme nicht quäkig, klar sie ist gewöhnungsbedürftig wenn man die ganzen Jahre Voyager in der synchronisierten form gesehen hat, aber ich finde die gar nciht so schlimm sogar eher richtig cool... besnders wenn sie dann mit Chakotay so leise spricht so etwas in sich gekehrt eben...)
          gaaaaaaaaaaaaanz dicht gefolgt von Robert Picardo und Jeri Ryan... an Jeri Ryan fand ich ihre wandlungsfähigkeit so super gut... wie zum Beispiel in "Das Vinculum" oder "Körper und Seele"... Robert Picardo hat diese witzige Mimik die mir super gut gefällt und den Doc gleich sympatischer macht
          "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

          Kommentar


            Ich find alle gut, aber besonders den doktor.

            Kommentar


              schauspielerisch ist eindeutig der Doktor der besete. Schon alleine wegen der Aufgabe ein Hologramm zu Verkörpern.

              Kommentar


                ich konnte alle gut leiden - aber mit kes hatte ich mit der zeit so meine probleme. es war der charakter, nicht die schauspielerische darstellung, um das gleich klipp undklar zu sagen.
                zwar fand ich (bevor 7of9 kam) die folgen ganz okay - konnte dann aber bei den reruns, wo eben kes vorkam, irgendwie nicht so mit ihr "klarkommen"... irgendwer ne ahnung wovon ich red?
                owe, sollte wohl schlafen gehn...
                naja, vll verstehts ja doch wer *g*

                Kommentar


                  Hm... nur mit weiteren 7 hier habe ich Tim Russ gewählt.

                  Ich mag seine Sätze und finde, dass er vor allem in den Momenten wo er z.B. krank ist, seine Rolle sehr gut spielt. Eine meiner Lieblings-Vulkanier, abgesehen natürlich von Spock.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    Also ich fand in Voy Robert Picardo am besten. Kate Mulgrew fand ich auch gar nicht schlecht wie manch anderer hier aber nachdem ich vor 2 Wochen in Pasadena in ihrem Stück "Tea at five" war, bin ich absolut davon überzeugt, dass sie eine verdammt gute Schauspielerin ist. Ich kannte sie bisher nur aus Ryans Hope, Schmeiß die Mama aus dem Zug, Voyager und ein paar Mini-Nebenrollen. Aber am Theater... Sahne! Und Janeway fand ich auch gut interpretiert!

                    Kommentar


                      Robert Picardo war schon ganz OK. Immerhin ein überzeugender Darsteller als mürrisch menschliches Holoprogramm. Die Einzelfolgen um ihn herum mochte ich mit am meisten.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Jaaa! Sehr geil war die Folge "Real Life" wo B´Elanna und Kes an seiner Holofamilie rumgebastelt haben, bis die totale Horrorfamily draus wurde. Der arme Kerl

                        Kommentar


                          Da sag einer, Hologramme können nicht neurotisch sein!!!

                          Überhaupt muss dieser liebe Doktor (na ja, ist er doch!) einige Martyrien durchleben. Da hatte es Data leichter!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Ja, ist er. Ich finde auch, dass der Doctor der einzige auf dem ganzen Schiff ist, der einen glaubwürdigen Charakter hat. Und das, obwohl er nicht mal ein Mensch ist

                            Kommentar


                              Schon verrückt, wie wir diese Charaktäre zu Projektionsflächen unserer Wünsche und der Sehnsucht nach Menschlichkeit machen.

                              Jedes ST-Ära hat da so ihre Personen.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                EMH, Odo, Data... Aber auf so was muss man erst mal kommen. Roddeberry hat für viel Inspiration gesorgt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X