Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab dne auch auf DVD, ich liebe die Coucszene ^^ Und die Schiffszene, die is auch klasse, wo sie rausfällt, lol
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Hey danke für den Hinweis mit Throw Mama from the Train!

      Ach ich hab einige Ausschnitte aus Ryan's Hope mal gesehen. Zum Brüllen.
      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
      ~ Turkish proverb


      Janeway or no way!


      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

      Kommentar


        Hier sind Sendetermine für Filme mit Kate Mulgrew:

        Mo: 17. Oktober 2005 Kabel.1
        00:05 Uhr "Schmeiß' die Mama aus dem Zug!"

        Sa: 22. Oktober 2005 Pro7
        ca. 05:00 Uhr "The Bomber Boys"

        Do: 27. Oktober 2005 Tele.5
        20:15 Uhr "Schmeiß die Mama aus dem Zug"

        Sa: 29. Oktober 2005 Tele.5
        15:45 Uhr "Schmeiß die Mama aus dem Zug"
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          Oh cool, danke

          @coffee: Ryans Hope lief nie in Deutschland, oder? Wo hast du denn die Ausschnitte gesehen?

          Hab mir ne Barcleycard beantragt, deshalb werd ich mir in der nächsten Zeit Lovespell und A stranger is watching mir aus Amerika bestellen, die sind ziemlich cool, blöd nur, dass man die in Deutschland nicht bekommt. Naja...
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Die Kate Filme aus den USA sind wirklich schwer zu bekommen. Bei den meisten Online Händlern kann man die DVDs nur per Kreditkarte bezahlen.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

            Kommentar


              Ich hab einige zeit im Ausland (Asien) gearbeitet und dort hatte ich eine Kollegin, die die Videos aus Singapur hatte. (Mulgrew-Fans all around the world unite! ) In Singapur kriegst du bestimmt alles auf Video (und inszwischen DVD) was je mals irgendwo ausgestrahlt wurde, egal ob Europa, USA, Indien, Hong Kong Kino, whatever. Manchmal muss man länger suchen, manchmal weniger.
              Korea auch viel. Hm...das bringt mich grad auf die Idee bei koreanischen Onlineshops nach Ryans Hope zu suchen...
              Aber ich muss zugeben, es gibt noch immer Voyager-Folgen, die ich noch nie gesehen habe. *hüstel* Bin grad dabei das nachzuholen. Mache grad Voyaher-Marathon in Englisch.

              In Berlin kann man zumindest Throw Mama im original ausleihen und Remo (nur in Deutsch denke ich).
              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
              ~ Turkish proverb


              Janeway or no way!


              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

              Kommentar


                Remo erscheint an 25.11.05 auf DVD in Deutsch.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  Na ich habe erst gedacht, wenn ich für den Doktor stimme bin ich einder der wenigen die ihn gut finden. Aber nach dem Ergebnis ist es nicht so.

                  Ja ich finde ihn Klasse. Der Schauspieler leistet ein gutes Werk. Ich mag seine Art und auch seine Sprüche. Ich finde es hätte mehr Folgen mit ihm geben sollen.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Noch mehr mit dem Doctor? Ich find es gab genügend mit ihm!!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Bester Schauspieler auf der Voyager? Meint ihr jetzt das, was sie bei Voyager gespielt haben oder allgemein...

                      Also beste Schauspieler in diesem Voyager-Haufen sind ganz klar: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Roxanne Dawson und Robert Beltran.

                      Die anderen Sachen, die ich von denen gesehen habe, haben mich auch sehr beeindruckt, wobei ich nicht wirklich sagen kann, wen von denen ich am allerbesten finde
                      Lesen gefährdet die Dummheit!

                      Kommentar


                        Oh ja, da geb ich dir Recht. Da sind einige dabei, die klasse Schauspieler sind aber ihre Fähigkeiten bei Voyager nicht so richtig zeigen durften. Schade eigentlich...

                        Kommentar


                          Das stimmt.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            Je öfter ich Body and Sould sehe, desto begeisterter bin ich von jeri Ryans Schauspielkünsten, die macht ihre Sache echt gut ^^.

                            Deshalb, meine momentane ( überarbeitete ) Liste:

                            1. Kate Mulgrew ( klar )
                            2. Robert Picardo
                            3. Jeri Ryan
                            4. Tim Russ
                            5. Roxann Dawson
                            6. Robert Duncan McNeill
                            7. Garett Wang
                            8. Ethan Phillipps
                            9. Jennifer Lien
                            10. Robert Beltran ( er überzeugt mich einfach nicht! )
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Cool Sukie, meine Liste sieht fast gleich aus. Bei mir kommt nur Wang for McNeill. Es gab schon einige beeidruckende Harry-Folgen und Momente, ich denke wenn Wang darf, dann legt er so ricxhtig los, er durfte nur viel zu selten. Wärend McNeill, den notorischen Paris sehr gut spielt auch auch bad Paris solide, aber nicht genial.

                              Nochmal zu Mulgrews stimme:
                              Ja in den ersten Seasons klingt sie auch im original etwas...strange...quäkig manchmal, wie künstlich hoch (aber immer noch tiefer als die meisten). Wird später immer tiefer.
                              Ansonste hat sie wohl eine unverwechselbare Charackterstimme, die genauso wichtig ist die ihre Gesichtsausdrücke um rüberzubringen, was sie rüber bringen will.
                              Aber das sie und Hoeneck die selbe Stimme haben sollen ist doch wohl ein Witz! Die deutsche version von Voyager ist nicht wirklich geluingen. Auch Tuvok und Tom haben relativ helle Stimmen, ganz anders als im Original. Und wenn man das erstmal kennt, wird die Deustche Version echt unerträglich. Und ja! In Deutsch kann janeway nicht mal ihren eigenen Namen richtig aussprechen.
                              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                              ~ Turkish proverb


                              Janeway or no way!


                              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                              Kommentar


                                Genau, an dem TH Ding reibe ich mich auch am meisten auf. Das is furchtbar.

                                Die Serie kommt im deutschen auch otal klinisch rüber, weißt du, was ich meine? irgendwie unpersönlich und kalt. Ich find es echt zum k****n. Wirklich, ich krieg die mittlere Krise, wnen ich das höre.

                                Mulgrews Originalstimme ist ein Original Sie ist zwar sehr reibeisenhaft, aber dafür auch emotional und nciht so furchtbar unpersönlich wie die deutsche Stimme.

                                Ja, harry is cool, mag ihn auch total, vor allem in der Folge Disease, als er seine geheime Liebschaft hat. Der Typ is cool.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X