Beste Holodecksimulation der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Holodecksimulation der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen....es war eigentlich so gedacht, dass es nur Holodecksimulationen sein sollten die regelmäßig auftauchten und das sind doch die oben genannten....keine die nur 1 mal zu sehen waren...das würde dann wohl auch den Rahmen sprengen.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #32
      ja, das wuerde wirklich die umfrage sprengen...
      war auch nur so eine idee.
      ich bin weiterhin fuer chez sandrine.
      das programm ist am besten.
      am besten war dieser dialog: paris, haben sie den gigolo programmiert?
      ja, wieso?
      er ist ein schwein, und sie auch!
      was sich neckt, das liebt sich!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        @B'Elanna...ja da stimme ich Dir zu...der Dialog war Klasse...hat mich sowieso gewundert, dass es bald 3 Staffeln dauerte bis sich die beiden näher kamen....sag mal heisst dieses Programm wirklich "Chez Sandrine"? Mir war so als hiesse es "Cafe Paris"...eine Nachbildung aus Marseille....wo sich ja Tom des öfteren aufgehalten hatte.
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #34
          Ich bin zwar nicht B´Elanna, aber ja, ich hoffe, dass macht nichts. Bin mir 100% sicher dass das Cafe aus Marseille "Chez Sandrine" heißt. Man sieht es zum ersten Mal in der VOY-Folge "The Cloud"/"Der mysteriöse Nebel".
          "Café Paris" hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Fair Haven

            Also ich fand die Fair Haven Simulation gut,denn da hatte jeder etwas von gehabt!
            Möge die Macht mit euch sein!!!

            Kommentar


              #36
              Also ich habe für die Leonardo Da Vinci Simulation gestimmt. Es muß einfach fabelhaft sein wenn man sich mit einem Genie wie Leonardo zu unterhalten. Der Schauspieler (Rhys-Davis) der Leonardo Da Vinci mimte spielte auch den Professor Arturo bei den Sliders.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Peter R.
                Der Schauspieler (Rhys-Davis) der Leonardo Da Vinci mimte spielte auch den Professor Arturo bei den Sliders.
                ...und vor allem spielte er "Sallah" in Indy 1 und 3!!!
                (Gehört zwar nicht zum Thema, mußte aber unbedingt mal wieder gesagt werden... )
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38

                  ich finde auch die Leonardo da Vinci Simulation sehr lohnend
                  anregende Gedankenaustauschmöglichkeiten,
                  Seven versuchte dort ihr erstes spirituelles Erlebnis zu verarbeiten,
                  das Holoprogramm war auch als Teil eines Außenteams hilfreich
                  Chakotay und Janeway konnten dort Differenzen begleichen,
                  Janeway holt sich Inspirationen für taktische Züge,

                  und da Vinci ist darüberhinaus mein bevorzugter Wissenschafter und Künstler von Terra

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von Data

                    ...und vor allem spielte er "Sallah" in Indy 1 und 3!!!
                    (Gehört zwar nicht zum Thema, mußte aber unbedingt mal wieder gesagt werden... )
                    Ja richtig! Beste Szene: (keine Ahnung mehr wie es wortwörtlich geheißen hat)

                    Indy: Besorge uns Pferde.
                    Sallah: Und ein paar Kamele
                    Indy: Pferde keine Kamele

                    <später>

                    Indy: Ich sagte doch nur Pferde!
                    Sallah: Ich muß meinem Bruder doch Ersatz für sein zerstörtes Auto bieten können.


                    Das mußte auch gesagt werden.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Oder als Indy zu ihm über Marcus sagt

                      " Er sich schon in seinem eigenen Museum verlaufen"

                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        John Rys Davis wird übrigens auch im Herren der Ringe auftreten und zwar als Gimli.
                        Auch wenn ich ihn sehr schätze gefällt mir doch Capt. Proton besser, auch wenn ich mich frage wie Paris Mitspieler für sein Simulation findet, wo es doch nur einen Helden gibt. Außerdem war Janeway als Arachnia sehr nett
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          #42

                          Ich habe für Fair Haven gestimmt, weil ich den Akzent so gerne höre.
                          Schade, dass es gar nicht mehr vorkommt. Immerhin sind sie sich doch ihrer Existenz halbwegs bewusst und hört man gar nichts mehr von ihnen???

                          koomisch.
                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            Schlecht sind sie wirklich alle nicht, aber mir gefällt die Captain Proton Simulation einfach am Besten. Sie hat Witz, besticht durch ihren schwarzweiß Effekt und die Anspielung auf die Filme in den 30ern sind einmalig. Die ganze Überzogenheit der damaligen Schauspielerei wird gut in Szene gesetzt und das in Verbindung mit Paris und Kim, die wirklich ein gigantisch gutes Duo bilden, macht das ganze perfekt.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe für Captain Proton gestimmt.

                              Erstaunlich finde ich dass sich die Voyager-Crew überhaupt noch auf das Holodeck traut, wo bisher jedes Programm mindestens einmal Amok gelaufen ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Da kan ich 3of5 nur recht geben. Captain Proton!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X