Beste Holodecksimulation der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Holodecksimulation der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von femewolf
    Worin besteht überhaupt der Unterschied zwischen Holodeck und Holosuite? Nur in der Größe? Und wieso heißt es Deck, wenn es nur ein Raum ist?
    Ich vermute es heißt auf DS9 Holosuite, weil Quark es vermietet, wie eine Hotelsuite. Also für Geld. Warum es auf Schiffen Holodeck heißt, weiß ich auch nicht. Vielleicht ein Übersetzungsfehler...

    Mein Lieblings Holodeckprogramm, ist die von den Hirogen erschaffene 2.Weltkriegs-Simulation aus 'das Tötungsspiel'.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #62
      Ich finde Fair Haven am besten!
      Ist von der Athmosphäre am schönsten und auch die Karaktere in Fair Haven finde ich gut!

      Kommentar


        #63
        irgendwie gibt es bei VOY eigentlich fast mehr Holodeckepisoden als bei TNG, merkwürdig da die Voyager ja alleine im Delta Quadranten ist und man mit Energiemangel konfrontiert sein müsste

        Also ich finde Cpt. Proton am lustigsten

        Fair Haven hat irgendwie die familiärste Atmosphäre, was eigentlich für die VOY Crew am besten ist...
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          #64
          was ist Chez Sandrine???


          aber ich fande die Holosimulation serh genial, wo Paris sie weiterschreiben musste und es dann ausse Kontrolle geriet. Da hatte sich die Freundin von Chakotey reingeschrieben und somit war es außer Kotnrolle! war recht amüsnat, wie sie um ihr Leben rennen vor ein paar Photonen!

          Kommentar


            #65
            Also, ich finde ja, das Captain Proton dort am besten passt, wie Tom und Harry immer mit anderen Personen, dies auf dem Holodeck spielen.

            Fair Haven ist auch ganz nett, diese zusammengehörende Gemeinschaft ist trotzdem bei mir nur auf Platz zwei hinter Cpt. Proton.

            Warum, fragt nicht, ich fand die Proton folgen irgendwie immer interessanter als Fair Haven.

            @ Ross
            Die Folge, die du meinst hieß, "Rebellion Alpha"/"Worst Case Scenario".


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Am lustigsten war die Holo-Episode Autor Autor, wo alle Voyager Charaktere vom Holo Doc veranglimpft wurden!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                ganz klar captain proton.
                die anderen sind doch alle langweilig.
                vorallem fair haven. eine billiglopie von picards holoprogrammen, die selbstständig geworden sind.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Peter R.
                  Am lustigsten war die Holo-Episode Autor Autor, wo alle Voyager Charaktere vom Holo Doc veranglimpft wurden!
                  Ja stimmt das war schon irgendwie genial.
                  Ich frage mich bloß, warum die dann auf einmal alle Bärte hatten.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    was ist Chez Sandrine???
                    Chez Sandrine ist die Bar, dieTom im ersten Bar auf dem Holodeck erschuf...eine Bar in Südfrankreich IMHO am Mittelmeer. Bis zur Mitte der 2. Staffel war diese Einrichtung öfter zu sehen und fand ich auch sehr gelungen...hab ich glaub ich sogar gewählt..auf Seite 2 diesesThreads oder so
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #70
                      Also mir gefällt dieses Langweilige Fair - Haven nicht...
                      *gähn*

                      Die Cpt.Proton sind schon lustiger...
                      aber B´Elannas Programme als sie Erfuhr das der Maquis ausgelöscht ist die fand ich super...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Also mir gefällt dieses Langweilige Fair - Haven nicht...
                        *gähn*
                        Ich könnte mir auch einige interessantere Szenarien vorstellen. Könnte es nicht wenigstens Schottland statt Irland sein ?
                        IMO ist aber kein Szenario in VOY so gut wie das Sherlock Holmes Szenario in TNG !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          Quarks Holosuitprogramme sind auch Besser
                          sei es die Erotischen oder die Klingonischen...

                          aber auf der Voyager ist die Beste die Cpt.Proton
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #73
                            Da fällt mir gerade ein Holoprogarmm von VOY ein, das doch net so schlecht ist : In "Dame, Doktor, As, Spion" hat der Doc in nettes , künstlerisches Programm am Start .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #74
                              Also ich mag am liebsten das Chez Sandrine (meine Schwester heisst so *g*). Weil einfach eine entspannte Atmosphäre herrscht und ich Billard mag. Danach würde Cpt. Proton kommen und Die Davinci Simulation.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von squatty
                                ganz klar captain proton.
                                die anderen sind doch alle langweilig.
                                vorallem fair haven. eine billiglopie von picards holoprogrammen, die selbstständig geworden sind.
                                Ich stimme squatty absolut zu. Proton hat einfach etwas Nostalgisches an sich, einen Touch von Flash Gordon,
                                während ich bei Fair Haven den Eindruck hatte, in "Meine kleine Farm" zu sitzen . Ich bin ja echt für so ziemlich
                                alles offen, aber in einer SF-Serie sollte SF drin sein, was ich bei Fair Haven total vermisst habe.

                                Für meinen Geschmack definitiv zu viel Fair Haven und zu wenig Voyager.
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X