Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sagt mal Leute, wo bleibt denn nun der Artikel? Jetzt ist doch schon fast eine Woche rum, und er ist immer noch nicht im Netz!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #62
      Interessiert doch eh keinen mehr....

      Außer man will bewusste Polemik zur Userköderung unterstützen
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #63
        Aci, lies mein letztes Post nochmal der Artikel mit der Ankündigung ist unzweifelhaft vom 17.05.2004 (wie gesagt: in jeder Übersicht über die Voyager betreffenden News steht das richtig) Also mittlerweile 26 Tage alt.
        Und da der seltsame Event-Sonntag wohl auch schon ein paar Tage vorbei ist...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sternengucker
          Aci, lies mein letztes Post nochmal der Artikel mit der Ankündigung ist unzweifelhaft vom 17.05.2004 (wie gesagt: in jeder Übersicht über die Voyager betreffenden News steht das richtig) Also mittlerweile 26 Tage alt.
          Und da der seltsame Event-Sonntag wohl auch schon ein paar Tage vorbei ist...
          Irgendwo stand doch mal, dass der Artikel nicht mehr rechtzeitig zum Event - Sonntag fertig wurde, und er somit erst "ein paar Tage später" erscheinen wird.
          Das ist aber eine gängige Praxis von V-C. Falsche Versprechungen; Intoleranz; Doppelmoral; (finanzielle) Userausbeutung... willkommen im STVC

          Kommentar


            #65
            Es ist ja nicht so, dass ich das VC mag. Ich schau da eigentlich garnie vorbei. Aber nachdem ich solche Artikel gelesen habe, hab ich mal was zu lachen, versteht ihr?
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #66
              Tststs... Leute, Leute... Ist doch ganz klar, warum der Artikel immer noch nicht on ist und auf "14 Tage später" verschoben wurde. So kommen die Leute immer wieder auf die Page, um zu gucken, ob er mittlerweile veröffentlicht wurde. So sichert man sich Userzahlen.

              Oder der gute Lin ist ein Perfektionist... der Stanley Kubrick des ST-Fandoms... er bastelt so lange daran herum, bis er endlich damit zufrieden ist... Jaja... genau das wird's sein... dumdidum...
              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

              Kommentar


                #67
                @DieWelt: Also an deiner Aussage ist schon was wahres dran, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Durch so eine Aktion kann man von VC halten was man will, aber die Strategie die dahinter steckt ist ja nicht zu verachten.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #68
                  DW, zu "oder": wäre er Perfektionist, würde er nicht vorschnell Ankündigungen nach draussen werfen... bei Kubrick machen sowas höchstens die Verleiher, aber wenn man sein eigener Webmaster ist GIBT es keine Auftraggeber
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #69
                    @ Sterni: Doch, das ist Teil der Masche. Ich bitte dich, wenn du dies hier liest, nochmal schnell www.voyager-center.de einzutippen, und schau mal, was da kommt

                    Kommentar


                      #70
                      Also an Mangel an Superlativen kann es zumindest nicht liegen, dass der Artikel noch nicht da ist:

                      Der gefürchteste "Star Trek"-Artikel aller Zeiten erscheint in wenigen Tagen...
                      Ich kann auch schon ganz schlecht schlafen vor Angst...
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #71
                        Zefi?
                        Ich versteh nicht ganz...

                        meinst du, dass die Werbung für die Voyagerkolumne mal wieder von der Startseite verschwunden ist? stattdessen kommt was über die gesenkten UPN Preise

                        Naja, wirklich herbeisehnen tu ich den Artikel jetzt ja nicht, aber ..... ehhh... moment, haben wir eben mit mehr Traffic wirklich die Beliebtheit von VC erneut gesteigert? D'Oh... also wirklich herbeisehnen tu ich den Artikel jetzt ja nicht, aber es wäre angenehm zu wissen, dass man nicht von Anfang an verar....lbert wurde...

                        naja, durch die Ankündigung ist das ja sowieso schon ad absurdum geführt worden... da wird man ja am laufenden Band verar...mleuchtert...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #72
                          Nein, was ich meinte, ist mittlerweile leider schon wieder offline. Anstatt der Startseite kam nämlich erneut eine kleine "heißmachseite", in Form eines kleinen Auszugs aus der Kolumne und einem Foto der Voy - Darsteller, eingerahmt in in einem Bilderrahmen und in einem "Schrein" mit Kerzen und allem piepapo aufgestellt

                          btw: Wo du grad von Traffic sprichst - v-c bietet seinen usern afaik 50(!!!) MB freinen webspace. (Kein WUnder - zahlen tun den Server ja eh die dummen user, die spenden )

                          Kommentar


                            #73
                            Dieses Bild mit dem Schrein ist übrigens aus dem voy-finale "Endspiel", soviel mal zu den Leuten, die sich mit VOY nicht auskennen *ggg*

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Eric
                              Dieses Bild mit dem Schrein ist übrigens aus dem voy-finale "Endspiel", soviel mal zu den Leuten, die sich mit VOY nicht auskennen *ggg*
                              Ah - danke. Rein von der Machart her hätte es aber zweifelsohne von Herrn Xiang persönlich stammen können
                              Den zweiten Teil deines Satzes lass ich dann mal unkommentiert so stehen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Zefram
                                Ah - danke. Rein von der Machart her hätte es aber zweifelsohne von Herrn Xiang persönlich stammen können
                                Den zweiten Teil deines Satzes lass ich dann mal unkommentiert so stehen.
                                @ Zefram. Sieh dir mal dieses Posting von Eric an:

                                Zitat von Eric
                                Chan?
                                Nein, ich bin der wahre lin *gggg*

                                ich habe die kolumnen geschrieben! ich bin der unvoreingenommene objektive lin xiang höchstpersönlich! *ggg*

                                meine "vergewaltigungs-reihe" findet ihr auf voyager-center.de

                                chan ist ein niemand *gggg*

                                P.S.:

                                ich habe viele Namen und Nicks hier *LOL*

                                Big Lin ist watching you all!
                                Damit dürfte der zweite Satz wohl auch geklärt sein.

                                PS: Egal ob das Bild aus "Endgame" stammt oder selbst gemacht. Es ist genauso lächerlich (zumindest vor dem Artikel) wie diese Wallpaper-Aktion.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X