UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SunnyKayla
    @Sukie und Corby

    Diese Subtexte gibt es aber ehrlich gesagt schon überall, nur wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt nicht.
    Z.B.: bin ich kein J/7 also sehe ich diese Subtexte nicht so.
    Wer kein J/Cer ist bekommt halt diese Subtexte wiederum nicht mit.
    So ist das aber auch in vielen anderen Serien (beinahe schon fast jede). Nur ist das für uns schon so normal und selbstverständlich, dass wir es garnicht mehr wirklich mitbekommen. Und mal ehrlich gesagt, was wäre heute noch eine Serie ohne Subtexte...öde und langweilig...
    Liest sich witzig der Kommentar! Es ist schon so normal und selbstverständlich, dass ihr es nicht mehr mitbekommt?

    Nun ja auf jeden Fall...gabs sicherlich keinen Subtext bei zB Janeway/B'Elanna! Und es gibt auch Grade wie stark der Subtext ist! Bei J/7 war der sicherlich extrem hoch!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zefram
      Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen "Verhæltnis zwischen Xena und Gabrielle sehr offen" und "In vielen Folgen sogar schon fast X/G mæssig."

      *bin halt kein Frauenversteher*
      Aiiii! Zefram. LOL... offenes Verhæltnis bedeutet, dass die fans sich slebst aussuchen kønnen, ob da was ist. X/G heisst, es gab Szenen, in denen es eindeutig war, das da was læuft ^_^

      @Sunny: Also, ich check beides, die J/C un die J/7 Subtexte. Ihc hab da die Sensoren fuer. Manchmal ershcnupper ich mir sogar ein P/J. LOL.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Aha, so meintest du das also. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Haben deine sonstigen Schüler auch immer so ne lange Leitung wie ich?

        Meiner Meinung nach interpretiert ihr einfach zuviel in Sachen hinein, anstatt dass ihr der Story oder folgt oder eure Gedanken lieber sinnvollen Dingen wie z.B. der Aussage einer Folge widmet

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cordy
          Nun ja auf jeden Fall...gabs sicherlich keinen Subtext bei zB Janeway/B'Elanna! Und es gibt auch Grade wie stark der Subtext ist! Bei J/7 war der sicherlich extrem hoch!
          Ich habe gesagt, in beinahe jeder Serie, nicht zwischen jedem Charakter.
          Und ich habe auch nicht gesagt, das der Subtext überall gleich hoch ist. Das da auch Unterschiede sind, ist klar.
          Bitte richtig lesen.
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #50
            ich hatte am anfang auch bei jane und chak diese gewisse" spannung" bemerkt, aber meiner meinung nach ist die spannung zwischen jane und seven viel größer!!!!!!!!!!!!!!
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Zefram
              Aha, so meintest du das also. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Haben deine sonstigen Schüler auch immer so ne lange Leitung wie ich?

              Meiner Meinung nach interpretiert ihr einfach zuviel in Sachen hinein, anstatt dass ihr der Story oder folgt oder eure Gedanken lieber sinnvollen Dingen wie z.B. der Aussage einer Folge widmet
              Hehe, ja, meine Schueler sind nicht viel schneller. Das ist wohl das schwere Los des Lehrerberufes ^_^ Aber letztlich mach mans dann doch allen klar

              Ja, aber gerade das Hineininterpretieren macht doch Spass. So kann man seine eigene KKreativitæt mit ausleben und sich Stories in seine bevorzugte Richtung biegen

              @Haruka: Exakte SO ging es mir auch
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #52
                danke sukie. aber ich glaube, dass das vielen weiblichen voy fans auch aufgefallen ist.( frauen spüren diese schwingungen mehr als männer) ach quatsch bei seite. ich glaub auch ein paar männer habens geschnallt.

                P.s. sorry, falls ich ein paar männer hier beleidigt haben sollte, aber ich hab in meinem umfeld leider nur sehr unsensible männer
                DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                Kommentar


                  #53
                  @SunnyKayla Richtig lesen? Du schriebst: "Diese Subtexte gibt es aber ehrlich gesagt schon überall, nur wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt nicht. " Das war halt einfach falsch zu verstehen!

                  @Sukie "Also, ich check beides, die J/C un die J/7 Subtexte. Ihc hab da die Sensoren fuer. Manchmal ershcnupper ich mir sogar ein P/J. LOL."
                  Klar, ich hab J/C auch erkannt O_o! Hab übrigens auch Sensoren dafür !

                  @Zefram "Meiner Meinung nach interpretiert ihr einfach zuviel in Sachen hinein, anstatt dass ihr der Story oder folgt oder eure Gedanken lieber sinnvollen Dingen wie z.B. der Aussage einer Folge widmet"
                  Geht doch alles zusammen auch! Story folgen, Gedanken zu den Charas und ihren Beziehungen (was oft auch zur Story gehört) machen, sowie Aussagen der Folgen erkennen! Also zumindestens mir fällt das nicht schwer !

                  @Haruka "Ih hatte am anfang auch bei jane und chak diese gewisse" spannung" bemerkt, aber meiner meinung nach ist die spannung zwischen jane und seven viel größer!"
                  Empfand ich genauso ^^!

                  "aber ich glaube, dass das vielen weiblichen voy fans auch aufgefallen ist.( frauen spüren diese schwingungen mehr als männer) ach quatsch bei seite. ich glaub auch ein paar männer habens geschnallt."
                  Ich denke es gab auch ein paar Männer die das "geschnallt haben". Außerdem gibt es auch die Sorte von Männern, die das gerade SO verstehen wollen!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cordy
                    @SunnyKayla Richtig lesen? Du schriebst: "Diese Subtexte gibt es aber ehrlich gesagt schon überall, nur wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt nicht. " Das war halt einfach falsch zu verstehen!
                    Darauf bezog ich mich ja auch gar nicht.

                    Zitat von Cordy
                    Nun ja auf jeden Fall...gabs sicherlich keinen Subtext bei zB Janeway/B'Elanna! Und es gibt auch Grade wie stark der Subtext ist! Bei J/7 war der sicherlich extrem hoch!
                    Ich bezog mich hierauf.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #55
                      @cordy klar ist die spannung zwischen janeway und seven viel größer. das meinte ich ja gerade, dass es zwar eine gewisse spannung bei jane und chak gab, aber janeway und seven viel besser zusammenpassen.

                      p.s. sorry an alle janeway und chak fans.
                      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von haruka
                        @cordy klar ist die spannung zwischen janeway und seven viel größer. das meinte ich ja gerade, dass es zwar eine gewisse spannung bei jane und chak gab, aber janeway und seven viel besser zusammenpassen.

                        p.s. sorry an alle janeway und chak fans.
                        Hatte ich schon verstanden ! In meinem Beitrag oben hab ich deinen Kommentar per Anführungszeichen zitiert ! Wie gesagt da kann ich mich nur anschließen!

                        Kommentar


                          #57
                          Ach Mädels wir haben eine neue Jüngerin.....LOL
                          noch ein Lichtblick in diesem Forum.

                          Cordy wir adoptieren dich.hehe
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #58
                            joo. cordy. noch eine J/7erin. wie schön. jedes mitglied ist wichtig um die Janeway /chacotay und Chacotay/ seven zu überzeugen.
                            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                            Kommentar


                              #59
                              Ha! ThanX ! So viele liebe Kommentare und ich dachte zuerst dieser Thread wird in einem Blutbad enden (-->Zefram) ! Aber im Grund war es ja klar dass wir uns letztendlich mit der J/7 Herrschaft hier durchsetzen würden *lol* ! *seufz* Nochmal zusammengefasst: Mir ist es schleierhaft wie man J/7 nicht erkennen konnte/kann!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und nur weil ich hier nix mehr schreibe, heißt daß ja nicht dass "ihr gewonnen" und "ich verloren" hab. Den Beweis den ich wollte, nämlich dass einer der Autoren das mal irgendwo gesagt hat, fehlt mir nämlich nach wie vor bzw. wurde von keinem von euch gebracht

                                Aber gut, in etwa 2-3 Monaten schaue ich mir Voyager nochmal von vorne an, wird etwas dauern (werde nämlich DS9 parallel schauen), aber wenn ich an der Stelle mit 7 ankomme (dürfte ein paar MOnate dauern ) werd ich da penibel genau drauf achten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X