Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IE 5.50 hier - geht einwandfrei
    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Wenn ich wieder mal auf das Grundthema zu sprechen kommen kann:

Jeri hat also die schönere Frisur (auch Seven hat die schönere Frisur) (UND Haarfarbe) als die Dame, die Dunkelwolf gepostet hat!

Viele Grüsse von Seven-Fan

Kommentar

Auf jeden Fall hat Jery die schönere Frisur als Seven.

Findet ihr nicht auch, daß sie gerade auf dem ersten von Dunkelwolfs Bildern unheimlich wie Julia Roberts aussieht, oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

also an Sevens sexy Frisur kommt niemand ran nichtmal Janeway

Kommentar

@Phelia meinst du dieses Bild???¿¿¿ - ich finde nicht das sie wie Julia Roberts aussieht! eher wie Pamela Anderson...
            @Capt. Bluefox ich persöhnlich finde Angelina Jolie schöner als Jeri Ryan - am besten gefällt sie mir auf dem 2ten Bild!!!
            ich finde Jeri sieht wie eine Typische allerweltsBlonine aus!!!

bitte macht nicht das mit mir!

zudem finde ICH PERSÖHNLICH dunkelhaarigere Frauen schöner! sorry Bluefox - ich mag Blondinen halt net - und du kannst nicht genug von ihnen kriegen! - ich finde denen fehlt eben etwas !!!

Jeder hat andere Geschmäcker!
            ich hoffe doch du guckst Voyager nicht nur weil da ne Steile Blondine drin Rumläuft! - (wenn se schwarze Haare hätte wär se viel steiler!!! )
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Puuuh, mir gefällt Seven eigentlich mit offenen Haaren am besten, aber "hinten zusammengesteckt" passt halt am besten zum Outfit. Und ein bisschen Ähnlichkeit mit Angelina Jolie hat sie wohl, aber nicht sooo viel...

Hehe, und Sarah M. Gellar schlägt die trotzdem alle! *ggg*

Kommentar

Buffy???¿¿¿

Ich habe nur gemeint das Jeri auf dem CollegeLook Bild (ihr erster ModelJob) einwenig wie Angelina aussieht!
                Willow??? - zum Glück gucke ich nicht Buffy einmal und nie wieder! - Willow heist doch Witwe - ein Origineller Name!!! - ist das zufällig diese "neue" Jägerin??? (es kommt ja Werbung!!!)
                Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2001, 11:46.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also bei Buffy find ich eher Willow am schönsten. Ich weiß jetzt nicht wie die in echt heißt

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    - Willow heist doch Witwe -
                    Neg !!!
                    "Widow" heißt Witwe ! Aber immerhin klingt Willow ja so ähnlich !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kleiner Nachhilfekurs Buffy - The vampire slayer:

Willow ist Buffys Freundin und keine Jägerin. Wie die neue Jägerin heißt fällt mir jetzt gerade nicht ein (is aber auch nicht so schlimm, die ist sowieso ein bischen ******** ). Das hier ist Willow:

Willow heißt übrigends "Weidenholz". Ich glaub aber nicht, dass das irgendwas bedeuten soll

Kommentar

Wenn ich ehrlich sein soll - Seven ist Viel schöner!!! als DIE!!!
                        die neue Jägerin sieht da auch besser aus!

aber am besten sieht die aus! - von wo ist die denn???

Kommentar

@ Dunkelwolf:

Ich werde dich nicht guillotinieren, das verspreche ich dir!
                          Ich bin nicht gerade verrückt nach blonden Damen. Ich mag auch dunkelhaarige! Jedoch ist Jeri Ryan sicherlich das beste Exempel für Blondinen, das meine ich dann schon!
                          Übrigens, Dunkelwolf, dein neues Avatar ist bezaubernd! Wenn ich dann Lt. Cmdr. bin, dann werde ich mir auch ein hübsches Seven-Bild unter mein Abzeichen babschen!

Viele Grüsse von

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                            aber am besten sieht die aus! - von wo ist die denn???
                            Aus "Dark Angel".
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

am besten sieht seven aus!ich finde sie ist so sexy aber jeder hat seinen eigenen geschmack!!! gelle dunkelwolf??

"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

hm, also ich finde seven nicht gerade hübsch, jeri ryan vielleicht, obwohl... na ja, blonde frauen haben es mir noch nie wirklich angetan... ich als frau finde blonde frauen nicht hübsch, mir gefallen dunkelhaarige viel besser, latinomäßige à la jennifer lopez.
                                ansonsten sind tia carrere, angelina jolie und julianne moore hübsche frauen- sehr wandlungsfähig
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                                X