[124] "Dame, Doktor, As, Spion" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[124] "Dame, Doktor, As, Spion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt ist es vermutlich schon etwas spät, aber trotzdem: Diese Folge war eine der besten aller bisher gesendeten. Nur an meine Lieblingsfolge "Flaschenpost" kommt sie immer noch nicht ran, aber das macht nichts.
    Robert Picardo war in Höchstform und die Synchronisation war auch nicht sooo schlecht. Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Synchronsprecher habt! Ihr habt alle noch keine richtig schlechte Synchronisation gesehen.
    Und versucht doch mal selbst, eine Arie zu singen! Dann können wir weiterreden.

    Kommentar


      #17
      Ich habe die Folge bisher leider noch nicht gesehen (Video-Recorder spielt verrückt, mal wieder), aber nach den ganzen Previews und Episodenbeschreibungen aus dem Internet scheint die Folge TOP zu sein! Na ja warten wir mal bis zur nächsten Wiederholung
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Borg99
        Na ja warten wir mal bis zur nächsten Wiederholung
        Die Folge ist IMHO so gut, dass du durchaus über den Kauf des Videos nachdenken könntest !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von NicolasHazen
          Die Folge ist IMHO so gut, dass du durchaus über den Kauf des Videos nachdenken könntest !
          Aber leider ist da noch die blöde "Barke der Toten" oder wie die heißt drauf.

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von Capt._Proton
            Aber leider ist da noch die blöde "Barke der Toten" oder wie die heißt drauf.
            Stimmt ! Die Folge war wirklich nicht überrragend aber dennoch fand ich die Szenen auf dem klingonischen Totenschiff sehr atmosphärisch.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              da ihr schon mal dabei seid, die wiederholung kam heute (12.8.01)
              ich hatte sie zwar schon mal gesehen aber .....
              nun die folge war nicht schlecht, picardo weiss zu unterhalten wie
              so oft wenn auch mit der ihm eigenen art, aber ich mag das.
              der satz des tages ´computerstimme: warpkernbruch....viel schneller
              als sie denken´ ich hab mich gekringelt und auch sonst wars ganz
              witzig. auf jeden fall anschauenswert
              ich geb mal 4,5 von 6*

              Kommentar


                #22
                Ich fand diese Folge doof - viel zu kindisch!
                ich habe mehr wegen der Peinlichen Szenen gelacht als mich dieser Story erfreuen zu können!
                am ulkigsten fand ich die Folge mit Bellana !!! - Ich werde dich immer Lieben Hahahaha

                2*
                Ich lebe um zu sterben!!!
                Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                Kommentar


                  #23
                  Ich fand diese Folge excellent, eine der lustigsten und in gewissem Sinne tragischsten Voyager-Folgen überhaupt, auch wenn es wiedermal um den Doc geht (der IMHO zu viel screentime hat, was einfach an der guten Figur liegt)!
                  Ich weiß nicht, was daran so kindisch ist, dass der Doc tagträume haben will; Data hat sich auch manchmal schlafen gelegt und von "Peptidekuchen" geträumt! (versteht das einer )
                  Peinlich waren die Szenen nur aus Sicht des Doktors; aus Sicht des Zuschauers wars IMHO einfach tragisch!

                  Und weils echt totaal witzig war...wohl mit die witzigste Voyager-Folge überhaupt...gebe ich 5,5* von 6 möglichen!!

                  Kommentar


                    #24
                    Für diese Folge muß ich ausnahmsweise mal volle 6 Punkte vergeben! Ich fand sie einfach genial! Schon bei der ersten Szene, als Tuvok in Tränen ausbrach und der Doktor dann singend Anweisungen gab, war doch zum unter den Tisch lachen!
                    In dem Fall isses sogar zu verzeihen, daß es mal wieder um den Doktor ging.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      Mann-o-mann..

                      Hab mir grade die folge angeschaut... und fand sie OBERLUSTIG..!! Soo lachen konnte man noch nie bei voyager.. (muss man natürlich auch nicht immer!)!

                      Es gäbe zwar einige sachen zu hinterfragen, aber da fang ich jetzt nicht mehr an. Es war einfach comedy-pur!

                      ich geb ihr 5.5*

                      MkL
                      ° /)/)
                      =(';')=
                      ,,('')(''),,.. haddu möhre?

                      :bunny:

                      Kommentar


                        #26
                        Umfrage hinzugefügt...

                        Umfrage hinzugefügt...

                        Kommentar


                          #27
                          Eine Lustige Folge und Gut dazu! 5*
                          des Doctors Träume sind ja wohl doch nicht alles Schäume!!!
                          aber ein NotfallKommandaturHologramm würde Janeway NIEMALS zulassen!!!!
                          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                          Kommentar


                            #28
                            Krach Bum!
                            Eine wirklich geniale Folge ist das 6 Sterne.
                            Der Doc bekommt irgendwie sowieso immer die besten Folgen. Woran das wohl liegt.
                            Die Einführung des Kommandierenden Notfallhologramms war genial, die Tagträume des Docs einfach interessant und obendrein gabs viel zu lachen. Wie zum Beispiel "Warpkernbruch viel früher als sie denken."
                            Aber auch die "Hierarchie" war eine geniale Idee. Ausnahmsweise mal gut gemacht, Voyager Autoren.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Diese Episode war mit Abstand das lustigste von ST, und außerdem ein weiterer Beweis für das Talent von Robert Picardo. Die Szene im Konferenzraum ... Oder mit B'elana ("Tom Paris ist nicht halb der Mann, der du bist ...!"). Ich hab mich kugelig gelacht. Toll fand ich auch, wie automatisch die Rankpins am Kragen des Docs erschienen.

                              Von der Handlung gefiel sie mir aber nicht so gut.

                              Trotzdem 5*

                              Eure Suspiria

                              Kommentar


                                #30
                                @suspiria: Da stimm ich dir voll zu. Ich fand das mit den Pins ebenfalls genial. Man sieht wie gut er den Doc spielt und was er alles schauspielerisch drauf hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X