Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Weyoun 5

    Vielleicht sollte es eine Aufgabenverteilung geben!
    Andromeda leitet den Club
    T´Shek ist für das Organisatorische zuständig
    usw.
    So in der Art .
    Aufgabenverteilung finde ich eine gute Idee. Danke, dass du mich "einstimmig" gewählt hast, Weyoun 5 Was muss ich eigentlich als Clubleiter tun? Oder wollen wir sowas wie ein Triumvirat machen (siehe Caesar, Crassus, Pompejus oder Damar/Weyoun/Odo )? Ich den Club ja nur auf Drängen Weyoun 5s und T'Sheks gegründet. Ich finde, ihr solltet auch mitleiten. Außerdem, was ist wenn ich mal nicht da bin? Oder wollt ihr beiden nur einfach meine Stellvertreter sein?

    Original geschrieben von Weyoun 5
    Das ist auch okay. Wie läuft das jetzt ab mit den Fragen? Muß jemand bestimmtes antworten? Oder darf jeder antworten, dem was einfällt, und am Ende des Tages wird dann bekanntgegeben, wer Recht hat?
    Ich finde, T'Shek könnte vielleicht im Quiz-Forum eine Abteilung aufmachen für unser Vorta-(Folgen-)Quiz.

    @T'Shek: Könntest du das bitte übernehmen und dir vielleicht ausdenken, wie es genau ablaufen soll und was die Regeln dafür sein sollen? Diese Diskussion, würde ich vorschlagen, sollte im Quizforum ablaufen, weil dieser Thread sonst mit so vielen verschiedenen Unterthemen überladen ist. Vielleicht könnte T'Shek einfach nur einen Link hierreinposten. Danke

    Original geschrieben von Weyoun 5

    Klingt so vertraut. Sagte das nicht Weyoun? Aber soweit ich weiß, nur einmal.
    Ja, das hat Weyoun 5 gesagt, ich glaube sogar in mehreren Folgen, ich kann mich erinnern, dass er das mal zu Sisko sagte und hat er die Phrase nicht auch Jake gegenüber verwendet, als Jake Weyoun über die "Besatzung" interviewen wollte? Jedenfalls hat Kira (mit einen Seitenblick auf Weyoun ) das mal Damar und Dukat gegenüber erwähnt, als sie den Vorschlag gemacht hat, dass die Bajoraner wieder die Sicherheit auf DS9/Terok Nor übernehmen sollten.

    Original geschrieben von Weyoun 5

    Ist nun eigentlich schon über den eventuellen Beitritt von Klingonen und Cardassianern zu diesem Club entschieden worden ? Wer ist dafür, wer ist dagegen?
    Ich bin dafür, mit deinen oben schon genannten Konzessionen: sie müssen den Gründern ewige Treue schwören

    Machen wir Weyoun 5 zu unserem ... hm wie nennt sich sowas... der, der prüft, wer aufgenommen wird, und wer nicht?

    Aber wie ist es mit Ferengi? Wie man in der Folge "The Magnificent Ferengi" sieht, scheinen die Vorta mit diesem Volk nicht gerade gute Erfahrungen gemacht haben (Zitat Yelgrun: Ich HASSE Ferengi. Keevans letzte Worte: Ich HASSE Ferengi!")


    Original geschrieben von DocBashir


    Wieso erinnert mich das da oben nur an :

    "Weyooooooouuuuun, die hinterhältigste Versuchung, seit es die Voooooooohooooorta giiiiiiibt!"


    Und wie wärs mit DocBashir als Werbebeauftragten?

    Sein erster Slogan klingt doch mal ganz gut


    Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der eine gute Idee hat, und deren Ausführung gern übernehmen möchte?

    Dabei fällt mir ein: T'Shek hat im Smilie-Forum den Vorschlag für einen Vorta- und einen Gründer-Smilie gemacht. Irgendjemand (sorry, hab leider vergessen, wer) wollte ihr helfen, wenn sie geeignete Bilder dazu reinposten kann. Vielleicht kann jemand von euch noch solche Bilder hinzufügen? Wär fein


    PS: Abgestimmt habe ich noch nicht. Eine solche wichtige Entscheidung darf man nicht hetzen. Schließlich sind die Vorta alle supercool

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Andromeda
      @T'Shek: Könntest du das bitte übernehmen und dir vielleicht ausdenken, wie es genau ablaufen soll und was die Regeln dafür sein sollen


      Machen wir Weyoun 5 zu unserem ... hm wie nennt sich sowas... der, der prüft, wer aufgenommen wird, und wer nicht?


      Und wie wärs mit DocBashir als Werbebeauftragten?


      Dabei fällt mir ein: T'Shek hat im Smilie-Forum den Vorschlag für einen Vorta- und einen Gründer-Smilie gemacht. Irgendjemand (sorry, hab leider vergessen, wer) wollte ihr helfen, wenn sie geeignete Bilder dazu reinposten kann. Vielleicht kann jemand von euch noch solche Bilder hinzufügen? Wär fein


      So viele Vorschläge auf einmal...

      Also, ich meine, Andromeda sollte den Klub leiten und Weyoun5 ihr Stellvertreter und künstlerischer Berater sein. Und Sicherheitschef.

      Da ist ja noch das Problem der Klingonen, Cardassianer und Ferengi. Ich denke, wenn man sie einen Eid auf die Vorta ablegen, sind sie herzlich willkommen. Willst du das machen,W5 - oder delegierst du´s lieber? Du sollst ja nicht vor Überlastung zusammenbrechen.

      DocBashir ist hochqualifiziert als PR-Manager und sollte eine Werbekampagne starten.

      Ich übernehm gerne die Erstellung der Statuten und die legislativen Angelegenheiten

      Bitte meldet euch für weitere Arbeiten! Oder macht neue Vorschläge.

      @Andromeda: Vielen Dank, dass du zur Hilfe für mich augerufen hast, aber ich konnte es plötzlich doch...Technik ist halt meine schwache Seite!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von T`Shek
        @Andromeda: Vielen Dank, dass du zur Hilfe für mich augerufen hast, aber ich konnte es plötzlich doch...Technik ist halt meine schwache Seite!
        Ich fürchte, T'Shek, du hast mich da falsch verstanden. Ich weiss, dass du das kannst

        Aber es ging doch darum, dass die Fotos genau von vorn sein müssten und noch irgendetwas... ich denke, je mehr Leute Fotos suchen, desto eher finden wir eins, das ???... ich sollte ich echt nachschauen, wer da so nett war, das anzubieten... verwenden kann.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Andromeda
          Ich fürchte, T'Shek, du hast mich da falsch verstanden. Ich weiss, dass du das kannst

          Aber es ging doch darum, dass die Fotos genau von vorn sein müssten und noch irgendetwas... ich denke, je mehr Leute Fotos suchen, desto eher finden wir eins, das ???... ich sollte ich echt nachschauen, wer da so nett war, das anzubieten... verwenden kann.

          Ach so, da hab ich dich falsch verstanden.
          Es wär wirklich gut, wenn ihr auch ein paar Fotos hättet.
          Wir wollen doch passende Smilies, nicht? Das zu koordinieren wäre doch eine schöne Aufgabe für.....
          Wer meldet sich freiwillig?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von T`Shek
            Also, ich meine, Andromeda sollte den Klub leiten und Weyoun5 ihr Stellvertreter und künstlerischer Berater sein. Und Sicherheitschef.
            Das sind drei Sachen gleichzeitig . Wie kommt ihr auf die Idee, ich wäre als Sicherheitschef geeignet??? Das müßt ihr mir jetzt mal erklären.
            "Künstlerischer Berater"... ich weiß nicht. Was soll ich da denn tun? Vorta haben doch keinen Sinn für Ästhetik .

            Wie prüft man, ob ein Cardi, Klingone oder Ferengi würdig ist, dem Club beizutreten? Ich meine, die können einem doch viel erzählen, aber ob die es dann auch so meinen ??

            DocBashir ist hochqualifiziert als PR-Manager und sollte eine Werbekampagne starten.
            Gute Idee. Dafür bin ich auch!

            Ich übernehm gerne die Erstellung der Statuten und die legislativen Angelegenheiten
            Von mir aus okay. Ich hab es eh nicht so mit Papierkram :

            @Andromeda:
            Ich habe Dich deswegen "einstimmig" gewählt, weil Du den Club gegründet hast . Da ist es doch dann nur logisch, wenn Du ihn auch leitest, oder? Aber auf mein Drängen hin hast Du ihn IMO nicht gegründet. Ich hatte nur mal diese Idee eingebracht, mehr nicht. Und dann plötzlich war der Club da, und ich hab es noch nicht mal mitgekriegt .

            Und ja, wie leitet man denn einen Club? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sollten der Clubleiter und sein (e) Stellvertreter immer ein Auge auf diesen Thread haben. Falls sich hier mal vorta-feindliche Personen einschleichen .

            Abgestimmt hab ich auch noch nicht... kann mich nicht zwischen Weyoun 5 und 6 entscheiden *grübel*.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Weyoun 5
              @Andromeda:
              Ich habe Dich deswegen "einstimmig" gewählt, weil Du den Club gegründet hast . Da ist es doch dann nur logisch, wenn Du ihn auch leitest, oder? Aber auf mein Drängen hin hast Du ihn IMO nicht gegründet. Ich hatte nur mal diese Idee eingebracht, mehr nicht. Und dann plötzlich war der Club da, und ich hab es noch nicht mal mitgekriegt .
              Also ok, ich leite hier mal... ich bin ja wirklich die Gründerin, hehe :nod: Solang ich mich nicht verwandeln muss

              Original geschrieben von Weyoun 5

              Und ja, wie leitet man denn einen Club? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sollten der Clubleiter und sein (e) Stellvertreter immer ein Auge auf diesen Thread haben.
              Tja, das sollte mal kein Problem sein, jedenfalls nicht im Moment. Ansonsten wirst du mein Stellvertreter sein müssen, und T'Shek ist unser Backup für die speziellen Notfälle, wenn wir beide nicht hier reinschauen können.

              @Abstimmung:
              Ich finde ja Weyoun 8 auch rührend. Da gibts diese Szene, wo ihm so richtig zu Bewusstsein kommt, wie krank die Gründerin ist und er meint, er würde sein Leben geben, um ihres zu retten. Sie ist gerührt und sagt ihm, dass sie ihm als einzigem immer vertraut her. Er ist total gerührt und hat schon ganz wässrige Augen. *schneuz*

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Andromeda
                Also ok, ich leite hier mal... ich bin ja wirklich die Gründerin, hehe :nod: Solang ich mich nicht verwandeln muss
                So habe ich das noch nie gesehen. Gibt es da etwas, das wir wissen sollten?

                Ansonsten wirst du mein Stellvertreter sein müssen, und T'Shek ist unser Backup für die speziellen Notfälle, wenn wir beide nicht hier reinschauen können.
                Wie kriege ich denn mit, wenn Du mal länger nicht ins Forum schauen kannst??

                Ansonsten ist das mit Stellvertreter okay *schulterzuck*. Aber was ist nun mit Sicherheitschef? Warum ich ?

                @Abstimmung:
                Ich finde ja Weyoun 8 auch rührend. Da gibts diese Szene, wo ihm so richtig zu Bewusstsein kommt, wie krank die Gründerin ist und er meint, er würde sein Leben geben, um ihres zu retten. Sie ist gerührt und sagt ihm, dass sie ihm als einzigem immer vertraut her. Er ist total gerührt und hat schon ganz wässrige Augen. *schneuz*
                Ist das Dein Ernst? Weyoun 8? Der war ja nun eigentlich der Fieseste von allen. Auf die Fluchtkapseln der Defiant schießen lassen zu wollen... die Idee mit der Bestrafung der cardassianischen Zivilbevölkerung... das war nicht nett .

                Abgesehen davon habe ich von der Szene, wo Weyoun 8 so rührend schaut, zwei Bilder. Tolle Augen... . Leider weiß ich nicht, wie ich die hier posten könnte. Wie geht sowas? Habe noch nie Bilder gepostet.

                Wer hat hier übrigens für Weyoun 7 abgestimmt?? Und warum?? Bitte melden und bekennen !
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Weyoun 5
                  So habe ich das noch nie gesehen. Gibt es da etwas, das wir wissen sollten?
                  Mein dunkles Geheimnis...

                  Original geschrieben von Weyoun 5

                  Wie kriege ich denn mit, wenn Du mal länger nicht ins Forum schauen kannst??
                  Ich werde mich dann abmelden und sozusagen an dich übergeben, ok?

                  Original geschrieben von Weyoun 5

                  Ansonsten ist das mit Stellvertreter okay *schulterzuck*. Aber was ist nun mit Sicherheitschef? Warum ich ?
                  Ich hab keine Ahnung, das musst du T'Shek fragen.

                  Original geschrieben von Weyoun 5

                  Ist das Dein Ernst? Weyoun 8? Der war ja nun eigentlich der Fieseste von allen. Auf die Fluchtkapseln der Defiant schießen lassen zu wollen... die Idee mit der Bestrafung der cardassianischen Zivilbevölkerung... das war nicht nett .
                  Kaum zu glauben, dass der fiese Weyoun auch noch so eine Seite hat. Und es war alles aufrichtig!

                  Original geschrieben von Weyoun 5

                  Abgesehen davon habe ich von der Szene, wo Weyoun 8 so rührend schaut, zwei Bilder. Tolle Augen... . Leider weiß ich nicht, wie ich die hier posten könnte. Wie geht sowas? Habe noch nie Bilder gepostet.
                  Die Bilder müssen auf irgendeiner Website stehen, sonst weiss ich auch nicht, wies geht oder obs geht. Auf der Website Rechtsklick aufs Bild --> Eigenschaften --> die genaue Adresse kopieren und die URL hier zwischen (IMG) und (/IMG) stellen. Statt der runden musst du aber die eckigen Klammern [] verwenden.

                  Original geschrieben von Weyoun 5

                  Wer hat hier übrigens für Weyoun 7 abgestimmt?? Und warum?? Bitte melden und bekennen !
                  Ja, das war cool, wenn jeder, der abstimmt, auch begründen könnte, warum er für gerade diesen Vorta gestimmt hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Weyoun 5
                    Wie prüft man, ob ein Cardi, Klingone oder Ferengi würdig ist, dem Club beizutreten? Ich meine, die können einem doch viel erzählen, aber ob die es dann auch so meinen ??


                    Siehst du, genau wegen solcher Fragen bist du doch prädestiniert für den Posten als Sicherheitschef. Immer misstrauisch, auch wenn jemand noch so treuherzig schaut und argumentiert.
                    Und hat jemand gesagt, du sollst objektiv sein? Folge einfach deinem Gefühl und deiner Menschenkenntnis, Blödsinn: Klingonen-, Cardassianer- und Ferengikenntnis.

                    Ach ja, das waren ja eigentlich alles nur Vorschläge meinerseits!

                    Du entscheidest, zweistimmig gewählte Vorsitzende!

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich hab für Weyoun 6 gestimmt. Warum? Tja, weil...weil Weil er so schön abtrünnig war und alle Geheimnisse an die Föderation verraten wollte , schade das ers nicht geschaft hat, dann währe der krieg schnell vorbei gewesen.

                      Er war der einzigste Vorta der mir wirklich Sympatisch wahr. Bei den anderen fiesen Heinis wahr ich immer froh wenn mal endlich wieder einer krepiert ist.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Starwatcher
                        Also ich hab für Weyoun 6 gestimmt. Warum? Tja, weil...weil Weil er so schön abtrünnig war und alle Geheimnisse an die Föderation verraten wollte , schade das ers nicht geschaft hat, dann währe der krieg schnell vorbei gewesen.

                        Er war der einzigste Vorta der mir wirklich Sympatisch wahr. Bei den anderen fiesen Heinis wahr ich immer froh wenn mal endlich wieder einer krepiert ist.
                        Andromeda, hast du das gelesen??

                        Da gibt´s Arbeit für dich, Weyoun5

                        Lieber Starwatcher, wie kann man die Vorta nicht mögen? Aber egal, wisse: die Vorta lieben dich trotzdem und du bist im Klub willkommen. Vielleicht können wir dich zum wahren Glauben bekehren, mein Sohn

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von T`Shek
                          Siehst du, genau wegen solcher Fragen bist du doch prädestiniert für den Posten als Sicherheitschef. Und hat jemand gesagt, du sollst objektiv sein? Folge einfach deinem Gefühl und deiner Menschenkenntnis, Blödsinn: Klingonen-, Cardassianer- und Ferengikenntnis.
                          Wenn es danach geht, bleiben alle Cardis, Klingonen und Ferengi draußen ! Wenn ich schon daran denke, was ein Klingone und ein Cardi den Weyouns angetan haben...!

                          Nein, ich bin kein guter Sicherheitschef! Echt nicht. Da bin ich doch lieber der Ästhetik-Dingsbums .


                          *Weyoun 5 verschränkt die Arme vor der Brust, setzt ein strenges Gesicht auf und tappt mit dem Fuß auf den Boden*:

                          @Starwatcher:
                          Deine Äußerung, daß Du froh seist, wenn mal wieder einer dieser "fiesen Heinis" krepiert ist, zeigt deutlich, daß Du offenbar den Vorta nicht zugetan bist . Solange Du also Deine Einstellung nicht überdenkst, ist dieser Club offenbar nichts für Dich . Wir wollen Dir aber zugute halten, daß Dir Weyoun 6 sympathisch war. Vielleicht können wir Dich ja davon überzeugen, daß es noch andere Vorta gibt, die durchaus nett und sympathisch sind? Ich hoffe, Du scherst nicht alle Vorta über einen Kamm! Für sachliche Kommentare ist hier jedoch immer Platz.

                          Du entscheidest, zweistimmig gewählte Vorsitzende!
                          Ja, bitte! Mach mal!


                          @Andromeda:
                          Das mit dem Abmelden geht in Ordnung! Mit den Bildern werde ich es mal versuchen, ich weiß aber nicht mehr, auf welcher Website die drauf waren.

                          Was für eine fiese Seite soll Weyoun 8 noch haben? War der nicht schon fies genug? Und was war aufrichtig ?
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab eben das Bild von Weyoun 8 wiedergefunden und probiere es mal mit dem Posten:



                            Ups, Übergröße, aber macht nichts.

                            Exclusiv für Andromeda ! Das meinst Du doch, oder? Tolle Augen...
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                              #44
                              Also *tief Luft hol*

                              Das Einfachste zuerst:
                              @Bild: Jepp genau das meinte ich Und was für schöne lila Augen!!

                              Das hast du schonmal sehr gut gemacht, Weyoun 5 *lob* Die erste Aufgabe des Ästhetikdingsbums hast du zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

                              Die fiesen Seiten von Weyoun 8, die ich meinte, waren die, die du selbst angesprochen hast (s.o.). Und aufrichtig war das Gespräch. Irgendwo wurde den Weyouns ja Unaufrichtigkeit vorgeworfen. Und die Gründerin ist sowieso die Verschlagenheit in Person, aber in dieser Szene waren sie beide rührend aufrichtig.

                              @Entscheidungen, die ich treffen sollte:
                              Ich entscheide, jeder ist das, was er sein will! Punktum!


                              Aber ums nochmal klarzustellen:
                              T'Shek ist fürs Organisatorische, Statuten etc. und fürs Quiz zuständig. Gibts da schon was, was du uns präsentieren möchtest, T'Shek?
                              Und Weyoun 5 ist unser Ästhetikdingsbums und der Sicherheitschef, der mit harter aber ungerechter Hand regiert! Naja, ab und zu kann er auch gerecht sein!

                              @Starwatcher:
                              Ich muss meinen Mit-Gründern (=T'Shek und Weyoun 5) recht geben, das war nicht nett


                              Ich würde sagen, um hier zu posten, genügt es, einen Vorta zu mögen. Wer jedoch Mitglied werden möchte, muss mindestens... hm... wieviele? 5? 3? mögen! (Gebe ich weiter zur Abstimmung unter den Mit-Gründern)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich ahb doch gewusst das ich mit meinem Post den Thread hier gehörig aufmischen werde.

                                Orginal geschrieben von T'Shek
                                Andromeda, hast du das gelesen??

                                Lieber Starwatcher, wie kann man die Vorta nicht mögen? Aber egal, wisse: die Vorta lieben dich trotzdem und du bist im Klub willkommen.

                                Vielleicht können wir dich zum wahren Glauben bekehren, mein Sohn
                                Orginal geschrieben von Weyoun 5
                                *Weyoun 5 verschränkt die Arme vor der Brust, setzt ein strenges Gesicht auf und tappt mit dem Fuß auf den Boden*:

                                @Starwatcher:
                                Deine Äußerung, daß Du froh seist, wenn mal wieder einer dieser "fiesen Heinis" krepiert ist, zeigt deutlich, daß Du offenbar den Vorta nicht zugetan bist . Solange Du also Deine Einstellung nicht überdenkst, ist dieser Club offenbar nichts für Dich . Wir wollen Dir aber zugute halten, daß Dir Weyoun 6 sympathisch war. Vielleicht können wir Dich ja davon überzeugen, daß es noch andere Vorta gibt, die durchaus nett und sympathisch sind? Ich hoffe, Du scherst nicht alle Vorta über einen Kamm! Für sachliche Kommentare ist hier jedoch immer Platz.
                                Orginal geschrieben von Andromeda
                                @Starwatcher:
                                Ich muss meinen Mit-Gründern (=T'Shek und Weyoun 5) recht geben, das war nicht nett


                                Ich würde sagen, um hier zu posten, genügt es, einen Vorta zu mögen. Wer jedoch Mitglied werden möchte, muss mindestens... hm... wieviele? 5? 3? mögen! (Gebe ich weiter zur Abstimmung unter den Mit-Gründern)
                                Spaß beiseite. Einen anderen Vorta der mir Sympathisch sein soll muss mir erst noch gezeigt werden. Aber eigentlich tun mir die Vortas leid. Sie waren doch glaub ich das erste Volk das vom Dominion unterworfen wurde. Zuerst hat man sie unterjocht, dann hat man ihre Anführer getötet und schließlich auch noch in ihren Genen herumgepfuscht.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X