Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Weyoun 5
    Bis zum Auflösen/Auswerten der Antworten solltest Du dann immer jeweils bis abends warten, T´Shek. Manche Leute können wochentags vielleicht erst abends ins Forum. Und alle, die antworten, sollten die gleiche Chance haben. Okay?
    Aber natürlich, dein Wunsch ist mir Befehl!
    Ich werde mich bemühen, allen eine faire Chance zu geben (Fairness ist mein 2.Vorname!)

    Was du mit "aus gegebenem Anlass in Richtung Hamburg" meinst, weiß ich leider nicht. Entgeht mir da etwas Wesentliches?
    (Nein, ich bin eher Richtung Osten unterwegs, in die Kulturstadt Wien)

    Kommentar


      #62
      @T´Shek:

      "Dein Wunsch ist mir Befehl" . Was hab ich getan, daß Du so prompt auf mich hörst ? Da komme ich mir ja schon fast vor wie ein Gründer .

      BTW, wo ist eigentlich Andromeda??? Unsere Clubleiterin hat sich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Hallo?

      Was Hamburg betrifft, so entgeht Dir nichts Wesentliches. Da findet kommendes Wochenende die Hanse Trek Con statt mit einigen DS9-Schauspielern als Gäste. Wird bestimmt klasse . Hätt ja sein können, daß Du da hinfährst.
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #63
        Andromeda meldet sich wie befohlen!

        Also zur Zeit hab ich auch ziemlich viel um die Ohren, ich hoffe, demnächst wieder was Interessantes beitragen zu können. Im Moment warte ich auf T'Sheks Quiz.

        @T'Shek: Hey ich bin nächstes WE auch in Wien. Vielleicht läuft man sich ja übern Weg

        Und hier das was uns in Hamburg entgeht (Auszug):



        *seufz*



        *schnief*



        *heul*

        Kommentar


          #64
          Hmm in einem Vorta Fan Club trauert ihr wenn euch Damar, Dukat und Kira entgehen? Alles Charaktere welche nicht wirklich gut mit den Vorta konnten! Aber ihr wollt Cradassianern hier den Zutritt verwähren. Tztztz.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Metathron
            Hmm in einem Vorta Fan Club trauert ihr wenn euch Damar, Dukat und Kira entgehen? Alles Charaktere welche nicht wirklich gut mit den Vorta konnten! Aber ihr wollt Cradassianern hier den Zutritt verwähren. Tztztz.
            Ich bin mir dieses Paradoxons vollkommen bewusst, und nehme es voll und ganz auf meine Kappe. Aber hey, ich bin die Clubleiterin, ich darf das

            Aber in den Club würden die 3 NIE aufgenommen!

            Vielleicht könnte man ja noch einen Cardie-Fanclub eröffnen *grübel*

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Metathron
              Hmm in einem Vorta Fan Club trauert ihr wenn euch Damar, Dukat und Kira entgehen? Alles Charaktere welche nicht wirklich gut mit den Vorta konnten! Aber ihr wollt Cradassianern hier den Zutritt verwähren. Tztztz.
              Nein nein
              Cardassianer sind durchaus willkommen, sofern sie Vortafans sind und keine abfälligen Bemerkungen über Weyoun und Co machen.

              Kommentar


                #67
                @T'Shek
                Ich glaube kaum das es nach dem Krieg auch nur einen Cardasianer gibt, der die Vorta mag. Denn die Cardassianer sind ein stolzes Volk, und das was das Dominion am Ende des Krieges auf Cardassia Prime angerichtet hat werden sie wohl nicht so schnell vergessen!

                Kommentar


                  #68
                  Ok, Metathron, dauernd postest du hier rein, ich verlange jetzt eine Entscheidung von dir: trittst du bei oder nicht??

                  Vorher musst du aber noch ein Aufnahmeverfahren über dich ergehen lassen, aber ob du den Humor- und Ironie-Test bestehst....

                  Kommentar


                    #69
                    An dem Vorta Fan Club habe ich nicht wirklich interesse, weil ich sie nicht so faszinierend finde wie z.B. die Romulaner oder Cardassianer!

                    Aber bei dem Cardi Fan Club wär ich dabei!

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Metathron

                      Aber bei dem Cardi Fan Club wär ich dabei!
                      Dann los, los, eröffne einen Cardie-Fanclub-Thread! Eine 2. Fanclubleitung ist mir zuviel, aber wenn dus machst, bin ich dabei

                      Kommentar


                        #71
                        Meine Lieben, es sind nur mehr 4 Tage bis zum Quiz. Vergesst nicht, euch vorzubereiten.
                        Als Preis winkt euch der Titel "Vorta-Fan der Woche"

                        Kommentar


                          #72
                          So! Los geht´s! Ich hoffe, ihr seid gut vorbereitet auf diesen kleinen Test:

                          Zum Einstieg ein paar Fragen allgemeiner Art (jede richtige Antwort ist 1 Punkt wert):
                          1.1 Wie heißt Legat Ghemor mit Vornamen?
                          1.2 Wer empfängt Ghemor auf DS9?
                          1.3 Wie heißt Ghemors Tochter?
                          1.4 Wie heißt die Krankheit, an der Ghemor leidet?
                          1.5 Welche Farbe hat Kirayoshis Decke?
                          1.6 Wer ist Gul Trepar?


                          Für die richtige Beantwortung der folgenden Fragen gibt´s je 3 Punkte:
                          2.1 Welchen Posten hat Weyoun bei Gul Dukat?
                          2.2 Woran könnte Sisko laut Weyoun interessiert sein?
                          2.3 Warum ist Sisko so überrascht, Weyoun zu sehen?
                          2.4 Warum hat Weyoun Grund zu jubeln?
                          2.5 Wer trinkt den vergifteten Canar und mit welcher Reaktion?
                          2.6 Welche wesentliche Sache erfährt man in dieser Folge über die Vorta?

                          Und abschließend könnt ihr euch noch je 5 Zusatzpunkte verdienen:
                          3.1 Wer Charakter war mir, T`Shek am wenigsten sympathisch?
                          3.2 Habt ihr bemerkt, wie Weyoun Gul Dukat und Sisko immer angeschaut hat? Findet einen treffenden Ausdruck für diese Blicke!

                          So, dann viel Spaß und Glück beim Beantworten!
                          Die richtigen Lösungen und die Auswertung, verbunden mit der Verleihung des Titels „Vorta-Fan“ der Woche erfahrt ihr demnächst.....

                          Kommentar


                            #73
                            @T'Shek:
                            1. Wie sollen wir die Fragen beantworten? Offen hier im Forum oder sollen wir dir PNs schicken, damit keiner voneinander abschreiben kann, und du pinst die erst hier rein, wenn jeder seinen "Test" abgegeben hat?

                            2. Bis wann müssen die Fragen beantwortet sein?

                            Kommentar


                              #74
                              Entschuldigt, da hatte ich ja Wesentliches vergessen!

                              Also: Wie ihr antworten wollt, offen oder als PN, bleibt euch überlassen. Schummeln gilt nicht!
                              Sollte jemand schlechterweise *bösbös* abschreiben - noch dazu etwas Falsches - bin ich enttäuscht!!!

                              Ich erwarte eure Antworten bis spätestens morgen 9:00

                              Kommentar


                                #75
                                Ok ich versuchs mal *handvorhalt, damit keiner abschreibt*

                                Wer fair ist, schmult nicht. Wer nicht fair ist, kommt nach Slytherin oder wird Vorta

                                SPOILER

                                Zum Einstieg ein paar Fragen allgemeiner Art (jede richtige Antwort ist 1 Punkt wert):
                                1.1 Wie heißt Legat Ghemor mit Vornamen? Tekeny (klingt irgendwie ungarisch...)
                                1.2 Wer empfängt Ghemor auf DS9? ich glaube das waren Kira, Dax und Worf
                                1.3 Wie heißt Ghemors Tochter? Iliana
                                1.4 Wie heißt die Krankheit, an der Ghemor leidet? das *nuscheldamitmansnichtversteht*Syndrom
                                1.5 Welche Farbe hat Kirayoshis Decke? grün?
                                1.6 Wer ist Gul Trepar? der Erzfeind von Ghemor, glaub ich


                                Für die richtige Beantwortung der folgenden Fragen gibt´s je 3 Punkte:
                                2.1 Welchen Posten hat Weyoun bei Gul Dukat? öh... Facilitator?
                                2.2 Woran könnte Sisko laut Weyoun interessiert sein? an Unsterblichkeit
                                2.3 Warum ist Sisko so überrascht, Weyoun zu sehen? weil er gesehen hat, wie er starb, das war aber Weyoun 4 und wir haben Weyoun 5 vor uns
                                2.4 Warum hat Weyoun Grund zu jubeln? er hat beim Dabo gewonnen
                                2.5 Wer trinkt den vergifteten Canar und mit welcher Reaktion? Weyoun! "Quite toxic, isn't it!" - herrlicher Gesichtsausdruck!!!
                                2.6 Welche wesentliche Sache erfährt man in dieser Folge über die Vorta? Sie sind immun gegen die meisten Gifte

                                Und abschließend könnt ihr euch noch je 5 Zusatzpunkte verdienen:
                                3.1 Wer Charakter war mir, T`Shek am wenigsten sympathisch? Kiras Vater (den konnte ICH nicht leiden *g*)
                                3.2 Habt ihr bemerkt, wie Weyoun Gul Dukat und Sisko immer angeschaut hat? Findet einen treffenden Ausdruck für diese Blicke! anzüglich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X