Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Lieblings-Vortaszenen:
    Weyoun begutachtet Ziyal's zeichnungen. Schließlich schaut er zu Kira auf und fragt: "would this be more aethetically pleasing if it were blue?"

    und

    Weyoun 6's Kommentar nachdem er alle im Replikator gespeicherten Menüs probiert hat: "that was filling ..."
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #92
      Hallo Kilana ,

      deine erste Szene gehört auch zu meinen Lieblingsszenen

      Die andere ist auch gut

      Ich hoffe, wir dürfen jetzt öfter mal ein Posting von dir hier in unserem Club lesen, wo du schon vom Namen her so gut hier reinpasst

      Kommentar


        #93
        Von mir auch ein herzliches Hallo, Kilana! Haben wir hier einen weiteren Vorta-Fan ?

        Weitere meiner Lieblingsszenen:

        ... wo Weyoun 5 mit der Nase über Ziyals Zeichnung hängt - das war schon klasse. Ich frage mich nur, warum so dicht? Wegen seiner Kurzsichtigkeit wohl kaum, das wär ja ziemlich arg. Vielleicht war er der Meinung, die Kunst springt ihn an, wenn er so nah rangeht .

        ... "Weak Eyes, Good Ears"... need I say more ?

        ... wo Weyoun 6 das Salami-Stückchen mit einem Stäbchen aufpiekt, so richtig mit Wucht.

        @Starwatcher:

        Die Kanar-Szene gehört auch zu meinen Lieblingsszenen. Da hat Weyoun es echt geschafft, sowohl Dukat als auch Sisko völlig zu verblüffen - und er hat es genossen. Weyouns angewiderte Reaktion nach dem Trinken ist einmalig!

        Ich glaube, sollten wir irgendwann mal die ultimative Lieblings-Vorta-Szene wählen, hätte "vergifteter Kanar" die besten Chancen!
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Weyoun 5
          Von mir auch ein herzliches Hallo, Kilana! Haben wir hier einen weiteren Vorta-Fan ?


          Die Kanar-Szene gehört auch zu meinen Lieblingsszenen. Da hat Weyoun es echt geschafft, sowohl Dukat als auch Sisko völlig zu verblüffen - und er hat es genossen. Weyouns angewiderte Reaktion nach dem Trinken ist einmalig!

          Ich glaube, sollten wir irgendwann mal die ultimative Lieblings-Vorta-Szene wählen, hätte "vergifteter Kanar" die besten Chancen!
          Ich wähle auch diese Szene!! Spaßfaktor:

          @Kilana: Hallo, Vorta-Freundin, du bist in bester Gesellschaft!

          Ich wollte alle erinnern, sich baldigst über "Favor the Bold"/Ein kühner Plan schlauzumachen.
          Am Samstag stelle ich die Fragen. Dass sich ja keiner blamiert!

          Kommentar


            #95
            Hallo ihr`s,

            tja, warum mag ich die Vorta? Ich hatte schon immer ein Faible für bestimmte, exotisch aussehende Rassen. Vor allem durch Einzelpersonen fand ich Interesse und/oder Gefallen an den Spezies. Die Trill fand und finde ich durch Jadzia und Ezri interessant, die Betazoiden durch Deanna. Die Cardassianer durch Dukat und Garak (später dann auch durch Damar). Na, und schliesslich die Vorta durch Weyoun (naja, Eris fand ich ehrlich gesagt sehr hübsch, nur leider hatte sie einen miesen Charakter). Tja, ich kanns nicht anders erklären, aber dieses exotische Flair, was all diese Rassen (und die von mir genannten Repräsentanten) betrifft, machen sie für mich interessant.

            Und um nun auch MEINE Lieblingsweyounszenen aufzulisten,
            als da wären:

            Weyoun 4´s erster Auftritt: Diese Schar von riesigen Jem´Hadar teilt sich, und hervor tritt dieser Zwerg mit seinem Riesenego.

            Das White-Ritual: 4 sitzt beim Essen, und sein Trupp will sein White. Und 4 mit vor Langeweile triefender Stimme "Erster Ometi´Klan, können sie für die Loyalität ihrer Leute garantieren.."

            Weyoun 5 trinkt den vergifteten Kanar (und ich bin mir sicher: Er GENOSS es, Sisko und Damar SO zu überraschen)
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Karnell


              Weyoun 5 trinkt den vergifteten Kanar (und ich bin mir sicher: Er GENOSS es, Sisko und Damar SO zu überraschen)
              Er genoss es, Sisko und GUL DUKAT so zu überraschen.

              Toll, noch ein Vorta-Fan

              ich hoffe, du lässt dir das Quiz nicht entgehen und machst mit um den Titel "Vorta -Fan der Woche"

              Kommentar


                #97
                Hallo ihr`s,

                natürlich meinte ich DUKAT, und nicht DAMAR, doch bei KANAR kommt mir halt immer der trinkfreudige Widerstandsführer in den Sinn .

                Ja, ich bin ein Vorta-Fan (aber nicht NUR Vorta-Fan, denn meine grosse Liebe ist und bleibt JADZIA DAX. Ausserdem lobe ich weder die Vorta im allgemeinen, noch Weyoun im besonderen "über den grünen Klee". Ich bin da auch kritisch).

                Was das Quiz betrifft: I´ll do my very best.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #98
                  Hallo, meine lieben DS9-Freunde, hier spricht euer Quizmaster:

                  Bevor wir beginnen, möchte ich an die Regeln erinnern. (oh that rhymes, wie Kanar und Damar, @nicht wahr,Karnell - ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !)

                  Die Fragen sollen bis Sternzeit 11-12-02, 21:00 beantwortet werden.
                  Nicht abzuschreiben ist Ehrensache.
                  Wie ihr antworten wollt, überlasse ich euch: offen in einem Posting, in einem Spoiler versteckt oder mittels PM an mich. Eine Möglichkeit wäre auch, dass ihr alle erst kurz vor Antwortschluss postet, also am Mittwoch zwischen 20:00 und 21:00.

                  Es gibt wieder 6 allgemeine Fragen zur Folge und 6 speziell die Vorta betreffend. Jede richtige Antwort wird mit einem Punkt bewertet. zufrieden, Weyoun5

                  Na dann, viel Glück und möge der Beste gewinnen!

                  1.1 Wer hat in dieser Folge Geburtstag?
                  1.2 "Wir brauchen einen Sieg. Und zwar einen gewaltigen Sieg." Wer sagt das?
                  1.3 Wer war in dieser Folge gerade befördert worden, und in welchen Rang?
                  1.4 Wer wurde von wem ziemlich heftig verprügelt?
                  1.5 Wer überredet Gowron, klingonische Schiffe in die Schlacht zu schicken?
                  1.6 Welche Angriffsformation befiehlt Sisko am Ende der Folge?

                  2.1 Wer hat das Bild gemalt, das Weyoun eingehend betrachtet?
                  2.2 Welche Schwäche der Vorta gesteht Weyoun gegenüber Gul Dukat ein?
                  2.3 Und was haben sie zum Ausgleich dazu?
                  2.4 Was ist Weyoun für die Gründerin, nach ihrer eigenen Aussage?
                  2.5 Weyoun schlägt Gul Dukat, die anstehenden Familienstreitigkeiten zu verschieben. Auf welchen Zeitpunkt?
                  2.6 Was entgegnet Weyoun auf Kiras Bemerkung, die Gründer hätten bei den Vorta wohl einen Fehler gemacht, als sie ihnen keinen Sinn für Ästhetik gaben?

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo ihr`s,

                    hier die (hoffentlich richtigen) Antworten:

                    SPOILER
                    1.1: Morns Mutter
                    1.2: Jadzia zu Sisko
                    1.3: Nog, in den Rang eines Fähnrichs
                    1.4: Damar von Kira
                    1.5: Worf und Martok
                    1.6: "Delta 2"


                    2.1: Zyal
                    2.2: "Schlechte Augen"
                    2.3: "Gute Ohren"
                    2.4: "...ein loyaler Helfer des Dominion."
                    2.5: "...nachdem der Krieg gewonnen ist."
                    2.6: "Götter machen aber nichts falsch."


                    @T`Shek: Vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch.
                    Auch Dir alles gute.
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                      So dann will ich auch mal mitmachen:

                      SPOILER
                      1.1 die Mutter von Morn
                      1.2 Jadzia Dax
                      1.3 Nog zum Fähnrich
                      1.4 Damar von Kira
                      1.5 Martok und Worf
                      1.6. -

                      2.1 Ziyal
                      2.2 schlechte Augen
                      2.3 gute Ohren
                      2.4 ihr liebster Solid
                      2.5 nach dem Krieg
                      2.6 Götter machen aber keine Fehler


                      Dann bin ich mal gespannt, hab die Folge schon einen Augenblick nicht mehr gesehen...

                      Kommentar


                        Hallo Ihrs!

                        Habt also tatsächlich einen schönen Vorta- Fanclub gegründet und ich habs nich gemerkt
                        Find die Vorta doch auch soooo gut.

                        Dann mach ich auch mal gleich bei eurem netten Quiz mit.

                        SPOILER
                        1.1 Die Mutti von Morn
                        1.2 Dax
                        1.3 Wird Sisko nicht zum Sekretär von Admiral Ross?
                        1.4 Kira verprügelt Damar
                        1.5 Worf
                        1.6 -

                        2.1 Zyal
                        2.2 Vorta haben schlechte Augen
                        2.3 ... Gute Ohren
                        2.4 "ein treuer Diener" soweit ich mich erinnere
                        2.5 auf nach den Krieg
                        2.6 Götter machen keine Fehler


                        Hab die Folge schon etwas länger nicht gesehen, mal sehen was dabei rauskommt
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Hallo!

                          Ich hab mal einen Vorta-Smilie gemacht:



                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Gene
                            Hallo!

                            Ich hab mal einen Vorta-Smilie gemacht:



                            Gene
                            Seht her, Leute!!! Endlich Und jetzt bitte noch eine Slytherin-Schlange. Danke


                            An alle: ich freu mich über die rege Beteiligung am Quiz. Das sind jetzt schon mehr als beim letzten Mal.

                            Und wo bleibt die Titelverteidigerin???

                            Kommentar


                              Ähmn, was ist eine Slytherin-Schlange?

                              Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Gene
                                Ähmn, was ist eine Slytherin-Schlange?

                                Gene
                                Das mögt Ihr selbst herausfinden, Sir. Die Antwort findet Ihr in Hogwarts.

                                Wenn du dich schon als Vorta-Fan geoutet hast, könntest du auch gleich beim Quiz mitmachen...
                                Bis Mittwoch ist noch Zeit, deine Tipps abzugeben.


                                @Moogie: Fein, dass du da bist. Etwas spät, aber doch.
                                Welcome to the club!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X