Stehen Vulkanier auf SM? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen Vulkanier auf SM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrekt. Und der Mann von T'Pol heißt Kos.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
      Korrekt. Und der Mann von T'Pol heißt Kos.
      *hüstel*
      SPOILEREX-Mann
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Weiß ich doch!

Wie hieß noch die Mutter von T'Pol?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Soweit ich weis heist die Mutter von T`Pol T'Les wurde sie eigentlich mal bei Enterprise gezeigt ich kann mich nicht mehr erinnern.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Sie war zu sehen in "Home" und "Awakening".

In T'Pols Familie hält man sich zumindest seit 3 Generationen streng an das "T".
            T'Mir - T'Les - T'Pol
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Quark versucht doch immer den leuten auf Ds9 Holodeck programe anzudrehn wie: Vulkanische sex sklave 1 und so also kans schon sein das sie auf sm stehn

Kommentar

Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
                Quark versucht doch immer den leuten auf Ds9 Holodeck programe anzudrehn wie: Vulkanische sex sklave 1 und so also kans schon sein das sie auf sm stehn
                Nuja. einem Hologramm kann man einiges einprogrammieren. Halt einfach das äußerliche einer Vulkanierin (oder auch eines Vulkaniers) und das Geistige Profil von einem Menschen. Oder man nimmt gleich einen Romulaner! Die sind ja doch auch nichts anderes als Vulkanier mit Emotionen oder?
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Ich glaube ehr die Klingonen mögen das weil ihr nervensystem viel schwächer ist sind für sie kratzen, beissen und Schläge wie Streicheleinheiten xD
                  http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Zitat von crawler23 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube ehr die Klingonen mögen das weil ihr nervensystem viel schwächer ist sind für sie kratzen, beissen und Schläge wie Streicheleinheiten xD
                    Das macht durchaus Sinn. So würde sie auch besser Schmerzen ertragen, was ja von Vorteil in einem Kampf ist.
                    (sorry für den Einzeiler)
                    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Zitat von crawler23 Beitrag anzeigen
                      Dem stimme ich zu.

Man sieht ja in TNG-"Klingonenbegegnung" das der Klingone im "Vorspiel" der klingonin so feste die Faust zusammendrückt, das sich ihre eigenen fingenägel schön tief ins Fleisch graben.

Reaktionen:

Menschen:
                      SCHMERZ

Klingone:
                      Es war wundervoll!
                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                        Dem stimme ich zu.

Man sieht ja in TNG-"Klingonenbegegnung" das der Klingone im "Vorspiel" der klingonin so feste die Faust zusammendrückt, das sich ihre eigenen fingenägel schön tief ins Fleisch graben.
                        Vergessen wir nicht die göttliche Szene, in der Soran in ST VII eine der Duras-Schwestern ins Gesicht schlägt und diese entgegnet, dass sie in seinem eigenen Interesse hoffe, dass er damit ein Paarungsritual beginnen wollte.

Kommentar

und es wird (glaub ich) noch einige weitere beispiel geben wenn wir mal genauer nachgucken.

kein einzeiler
                          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Nicht zu glauben worüber alles diskutiert wird echt.

Jetzt würd mich nur noch interessieren wie oft es Vulkanier im Vergleich zu Menschen tun:
                            Ich meine dieses PonFarr wie bei T´Pol, meine Herren da ist dann eine verlängerte Kur angesagt.

Kommentar

Ich denke nicht, dass Vulkanier auf SM stehen. SM heißt ja , dass man drauf steht, sich gegenseitig weh zutun.

Bei Vulkaniern wird im PonFarr einfach nur rubbig.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Jaaaa, ich hab den Thread mit dem Bedeutungsschwangeren Titel zwar jetzt lange erfolgreich gemieden...
                                Muss aber nun doch mal kurz was in die Runde werfen ^__^

Kurz die Pers. Ansicht :
                                NEIN - Auf etwas zu stehen setzt immerhin eine emotionale Bindung an etwas vorraus

Jetzt zu dem was mich lang und erfolgreich gequält hat :
                                @ Berg-Ulme : Was in aller Welt bedeutet 'rubbig'?
                                (Sorry, aber bei dem Wort manifestieren sich in mir die abenteuerlichsten Assoziationen *ggg*)
                                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                                (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Lädt...
                                X