Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von endar

    Wollen wir aber mal nicht vergessen, dass unser aller Liebling Naomi Wildman ebenfalls nicht vom Wesen beeinflusst wird. Das liegt bestimmt an ihren Hörnchen auf der Stirn...
    Wie Seven wollte auch Naomi nicht zurück zur Erde.
    Da dieses Wesen jedoch genau diesen Wunsch genutzt hat um die Crew zu beeinflussen, war auch Naomi gegen den Einfluss der Kreatur immun.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Bestimmt die Borg

      Bestimmt sind es die Borg da die Föderation respekt vor ihnen hat
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        Mir hat die Folge wirklich sehr gut gefallen und ich finde so einen Feind nicht minder. Immerhin hätte "das Monster" fast die Voyager verschlungen. Besonders da dieser Feind ja gut getarnt ist und man seinen eigenen Wunschvorstellungen ja nur zu leicht erliegt. *grins*

        Ich muß sagen, die Stelle, die mir in Hinsicht auf die Wunschträume am Besten gefallen hat, die war natürlich Tuvoks zärtliche Begegnung mit seiner Liebsten. Das fand ich total romantisch und erotisch.

        Ach ja und natürlich: "Ich bin Arzt und kein Drachentöter."

        Kommentar


          Ja, das Monster aus "Euphorie"/"Bliss" ist schon sehr gefährlich, aber noch gefährlicher find ich ja die Riesenamöbe aus "Das Loch im Weltraum"/"The Immunity Syndrome", die, wenn sie sich verdoppelt hätte in kurzer Zeit das ganze Universum vernichtet hätte.

          Das schlimme daran ist ja, das das Ding uns nicht mal feindlich gesonnen war.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Wenn es darum geht wer der Föderation augenblicklich am gefährlichsten ist dann denke ich sind es die Borg, doch langfristig gesehen ist es Spezies8472.

            Jedoch gibt es eine wietere nicht zu unterschätzende gefahr namens Naomi Wildman, sie könnte nämlich die gesammte Zivilbevölkerung tod nerven!!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier

              Jedoch gibt es eine wietere nicht zu unterschätzende gefahr namens Naomi Wildman, sie könnte nämlich die gesammte Zivilbevölkerung tod nerven!!
              Viel gefährlicher ist Wesles Crusher. Der ist wesentlich nervtötender als Naomi, die ich gar nicht einmal sonderlich schlimm finde, und der hat noch diese merkwürdigen Fähigkeiten.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                Viel gefährlicher ist Wesles Crusher. Der ist wesentlich nervtötender als Naomi, die ich gar nicht einmal sonderlich schlimm finde, und der hat noch diese merkwürdigen Fähigkeiten.
                ??? Welche merkwürdigen Fähigkeiten hat Wesley denn? *keinen blassen Schimmer hab*

                Kommentar


                  @ femewolf
                  Da war in der letzten Folge irgenwas mit dem "Reisenden" ; wie das genau war weiß ich auch net mehr, da ich die entsprechende Folge vor ungefähr drei Jahren das letzte Mal gesehen habe.
                  Vielleiicht kann sich ja noch jemand besser daran erinnern...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar



                    Also, zunächst einmal kann Wesley mit seiner deutschen Syncronstimme perfekt erkältete Enten nachmachen. Dann kann er durch konstante Anwendung seiner Stimme auch Kopfschmerzen bei Anwesenden auslösen.

                    Ach ja, und er kann auf der Zeit spielen wie Mozart auf dem Klavier. (Der Reisende).
                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Und er ist jetzt mit dem Reisenden unterwegs, in anderen Sphären als "normalen" Menschen möglich ist, er kann die Zeit anhalten und mit ihr rumspielen, so zumindest gesehen in "Journey´s End"/"Das Ende der Reise"
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Und er kann ganz alleine das Schiff steuern , auch wenn er von den Systemen keine Ahnung hat ... und dann natürlich auch noch aus dem Maschineraum aus... und er kann die Zugangskontrollen spreen... und da war er erst ne Woche auf dem Schiff ( " Gedankengift"/The naked now)
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Die Borg sind die gefährlichsten in der ST-Galaxie in einer TNG
                          Folge mit 2 Q`s hat der normal Q behauptet wenn der andere nicht gewesen wäre hätten die Borg die Föderation schon lange assimiliert,und die Autoren von Voyager sind Idioten wieso zeigen Drohnen Emotionen?? wieso zeigt die Köningin Emotionen und wirkt blöd wie Stroh? Bei der ersten Begegnung mit den Borg und der Enterprise wurden die Borg definiert,eine Rasse onhe Emotionen,ohne Worte ohne Gnade und auf dem Weg zur Perfektion aber wer achtet schon so genau auf die Story wenn eine Tussi mit aufgeblasenen Titten durch die Gegend läuft
                          Zuletzt geändert von CY-BORG; 12.05.2001, 13:23.

                          Kommentar



                            Suuper Smilie, den du da hast.

                            Zu dem anderen: Was die Sicht der Borg in "Zeitsprung mit Q" anbetrifft - hauptsächlich von Guinan verbreitet. Nun ja. Übertreibungen gehörten seit je zur menschlichen Geschichte.
                            Napoleon galt lange als "unbesiegbar", die Mauer wurde noch 1989 als "ewig" bezeichnet etc.

                            Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                              die Story wenn eine Tussi mit aufgeblasenen Titten durch die Gegend läuft
                              Verärgerung spricht aus deinem Worten mein Freund, aber das ist noch lange kein Grund dein vermutlich eigentlich sehr hohes Niveau über Bord zu werfen und hier solchen Schwachsinn von dir zu geben.
                              Einfach irgend etwas in den Raum zu stellen ohne Argumente zu liefern ist häufig ein Zeichen für die Unfähigkeit zu einer argumentativen Diskussion.
                              Achte auf deine Sprache, Surat !!
                              Auch abgesehn von dem gequoteten Ausdruck zeigt dein Post einige Anzeichen für vorsichtig gesagt, geringe intelektuelle Fähigkeiten, aber es ist ja das erste Post das ich von dir lese, vielleicht verkenne ich deine Genialität.

                              @ all
                              Ihr kennt mich ja schon, also bitte nicht über das extrem aggessive obenstehende Posting aufregen. Ich kann solche Typen die auf diesem Niveau posten halt auf den Tod nicht ausstehen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von endar

                                Zu dem anderen: Was die Sicht der Borg in "Zeitsprung mit Q" anbetrifft - hauptsächlich von Guinan verbreitet.
                                Wenn ich mich recht entsinne, war es Q, der ausgesprochen hat, "dieses Wesen ist ihnen weit überlegen, es interessiert sich nicht für sie, sie sind bedeutungslos für ihn" etc.!
                                Guinan hats nur etwas drastischer ausformuliert, aber Q hats auch schon so auf den Punkt gebracht, dass ich als Captain mich zurückgezogen hätte...

                                @ Cy-Borg: las sowas wie die Bemerkung in deinem letzten Nebensatz, und du wirst hier von keinem angepfiffen! Nur so als Tipp!
                                Man kann nämlich auch auf nem deutlich höheren Level das aussagen, was du sagen wolltest...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X