Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von notsch


    Ich halte immer noch die Borg für die gefährlichste Rasse im Universum und daran kann die Voyager auch nix ändern und wie schon einmal gesagt, werden in "Endgame" die Borg vernichtend geschlagen, dann werde ich mir einen neuen Fernseher kaufen müssen, weil der alte dann auf der Strasse liegt.


    Ich möchte jetzt an dieser Stelle mal ganz dezent darauf hinweisen, DASS HIER VERFLIXT NOCHMAL SPOILER DAVORGEHÖREN!!!

    Verdammt noch einmal, das mussdoch klar sein, dass sich Leute diesen Thread durchlesen wollen, ohne dass sie dabei mitkriegen, wie das Voyager-Finale endet!


    P.S.: Geht überhaupt nicht gegen dich, notsch, sondern allgemein! In fast jedem Voy-Thread find ich solche Sachen! Langsam kotzt es mich echt an, das Voy-Forum meide ich jetzt schon, da Data mit dem (nachträglichen)Spoilersetzen nicht mehr hinterherkommt!

    Jetzt reist euch doch mal zusammen, Leute!




    Kommentar


      :sp:
      Ich bin nicht sicher, ob das wirklich vernichtend geschlagen ist... immer hin ist da immer noch vieles offen, was ja nicht sehen. Aber ich denke eigentlich nicht, dass wir die Borg zum letzten Mal gesehen haben.
      :sp:
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        @Zefram

        Ich hätte notsch's Angabe gar nicht als Spoiler gesehen. Eher als WENN, DANN... Immerhin könnte er ja sonst gleich schreiben, daß er seinen neuen Fernseher schon bestellt hat, weil er den anderen aus dem Fenster wirft.

        Kommentar



          Also ich muss Zefram recht geben, bei dem, was notsch schrieb, bleibt tatsächlich kein Raum für Interpreation. Ist auch egal, ist ja schon gegessen.
          Achten wir also alle drauf, dass wir Spoiler setzen und wenn alles glatt läuft, halten wir das sogar bis Montag durch.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Borg-ein Schrotthaufen

            Nach "ENdgame" sind die Borg doch nur noch ein Schrotthaufen.
            Die gefaerlichste Rasse, obwohl es keine Rasse in diesem Sinne ist, ist die Sternenflotte. Wer besiegte Spezies 8472, wer biesiegte die Borg mehrmals, wer besiegte das Dominion (mit hilfe von Klingonen)?
            Starfleet!
            Starfleet ist technologisch sehr fortgeschritten und bis jetzt
            haben sie alle Bedrohungen ueberstanden (OK, ich gebe zu. Das ist die Philosophie der Serie).
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
            Douglas Adams

            Kommentar



              Hallo. Herzlich willkommen.

              Ein wichtiger Tipp: wenn du wieder war über etwas schreibst, was nicht im FreeTV zu sehen war, musst du einen :sp: setzen. Und das geht so: erst einen Doppelpunkt, dann die Buchstaben s und p und dann noch einen Doppelpunkt.
              Wenn du das nicht tust und dir "laufen" Zefram oder kuno über den Weg, kriegst du eins auf die "Mütze"

              Mit Gruß, endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Ja weil wenn du keine Spoiler machst, kann es passieren dass ein paar Leute hier ziemlich wütend werden.

                :sp:
                Woher habt ihr eigentlich die Infos dass die Borg ziemlich im A.... sein werden? Obwohl Voyager die Borg ja solange missbraucht hat bis sie nur noch ein Abklatsch ihrer selbst waren. Es wäre zumindest richtig wenn mit Voyager die Borg zu grabe getragen würden.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Zefram



                  Ich möchte jetzt an dieser Stelle mal ganz dezent darauf hinweisen, DASS HIER VERFLIXT NOCHMAL SPOILER DAVORGEHÖREN!!!

                  Verdammt noch einmal, das mussdoch klar sein, dass sich Leute diesen Thread durchlesen wollen, ohne dass sie dabei mitkriegen, wie das Voyager-Finale endet!


                  P.S.: Geht überhaupt nicht gegen dich, notsch, sondern allgemein! In fast jedem Voy-Thread find ich solche Sachen! Langsam kotzt es mich echt an, das Voy-Forum meide ich jetzt schon, da Data mit dem (nachträglichen)Spoilersetzen nicht mehr hinterherkommt!

                  Jetzt reist euch doch mal zusammen, Leute!




                  Junge Zefram...ich habe doch keine Ahnung wie Endgama ausgeht, ich weiß es nicht, ich meinte nur, wenn das passieren sollte, weil das die Autoren toll finden, dann }würde ich das und das machen...ich weiß nicht wie es ausgeht, deswegen habe ich keinen Spoiler vorgemacht, weil alles nur Spekulation war....OK????

                  Sollte man auch davor Spoiler machen, weil man die Leute auf solche Gedanken bringen???

                  Gehe wieder meditieren und erwarte Antwort.

                  Du hast ja auich völlig recht und danke für die Warnung per ICQ, aber das find ich jetzt a bisserl überzogen, da ich wirklich keine Infos rausgegeben habe, die ich von einer geheimen Site habe, sondern das alles aus meinen Gedankenwindungen kommt.

                  mfg
                  notsch
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Und wieder mal haben Frauen die besseren Instinkte bewissen.

                    Notsch hat sich nur bei der Wahl seiner Satzzeichen etwas unglücklich ausgedrückt. Mir war aber klar, daß der falsche Spoiler eigentlich hätte so aussehen sollen:

                    "Wie schon einmal gesagt: Werden in "Endgame" die Borg vernichtend geschlagen, dann werde ich mir einen neuen Fernseher kaufen müssen, weil der alte dann auf der Strasse liegt."

                    Daß die Voyager nix an der Tatsache ändern kann, daß die Borg die gefährlichste Rasse für den lieben notsch sind, daß war wohl ein Seitenhieb auf das Kampfschiff mit den Energie- und Shuttlereserven...

                    Jungs, zwischen den Zeilen lesen können, daß müßt ihr noch lernen.

                    Kommentar


                      Kann man das echt falsch verstehen.....na ja gut, vielleicht schon, wenn man mein Post nur überfliegt...ich werde das nächste Mal wenn ich sowas schreibe sorgfältig über der Formulierung brüten, hoffe ja, dass ich in der Hinsicht sonst noch nicht negativ aufgefallen bin, poste ja sowieso selten irgenswelche insider-Facts!

                      Danke femewolf, Du hast mich richtig verstanden
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        *schäm*

                        ich hab das aber echt so verstanden, und habs natürlich auch nur überflogen! Wenn ichs intensiv durchgelesen hätte, wäre ich ja selber blöd gewesen, schließlich sind das die Informationen, die ich nicht haben will!

                        Naja, ende gut, alles gut!

                        Trotzdem bitte ich ALLE, hier mal reinzuschauen, wenn sie es noch nicht gemacht haben:


                        Geht denke ich alle was an!

                        Kommentar


                          Und wieder einmal konnte der dritte Weltkrieg verhindert werden. Dank einer Frau: femewolf
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Ja, notsch wird das wohl etwas "weibisch" formuliert haben, weswegen femewolf ihn so gut verstand. Das aus dem Fensterwerfen eines Fernsehers spricht ja sowieso für eine leicht hysterische Überreiztheit.
                            Wobei ich mir natürlich ansonsten durchaus vorstellen könnte, dass an notsch unter Freunden und Bekannten ansonsten eher seine männlichen Formulierungen geschätzt werden.

                            Aber bevor ich noch eine böse PM von notsch bekomme, höre ich hier lieber auf.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              man, sind hier zurzeit alle vom nicolas hazinismus befallen? ist ja abartig...
                              ich mal als friedensstifterin, sachen gibts
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar



                                @b'Elanna
                                nicismus??? Was ist denn das?
                                Mein Verhältnis zu Seven hat sich jedenfalls noch nicht verändert.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X