Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die coolste Szene mit den 8472 war wohl die in dem Borg Kubus, als dieses Riesenvieh durch die Wand gesprungen ist 2 Borg mit einem Klpas zerteilt hat und dem armen Harry eins übergebraten hat...
    Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
    Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von Kosh
      Die coolste Szene mit den 8472 war wohl die in dem Borg Kubus, als dieses Riesenvieh durch die Wand gesprungen ist 2 Borg mit einem Klpas zerteilt hat und dem armen Harry eins übergebraten hat...
      Ja, jetzt wo du's sagst. Wer kann jetzt noch behaupten, daß die Borg gefährlicher sind, als die Spezies 8472?

      Schade nur, daß Harry Kim sich trotzdem nur so schwer in Szene setzen kann. Wenn ihm nur eins übergebraten wird (auch wenn bei einem Treffen mit Spezies 8472 das Überleben schon eine Art Sieg ist), dann ist er ein armes Schwein und als er beim Paradoxum endlich als eine Art Held dastand, dann wars nur der Kim der Zukunft. Und der in der Gegenwart war jener, der die Fehler produziert hat, die fast die Voyagercrew ausgerottet haben...

      Kommentar


        #48
        Die beste 8472-Szene ist am Anfang von Scorpion:

        We are the Borg. Lower your shields and surrender your ship. We will add your biological and technological distinctivness........BUMMMM!

        Da wra ich wirklich gespannt was passiert!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #49
          Nein die beste Szene ist, wo SP 8472 Harry in Stücke zerreißt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50

            Huch, wie gemein. Wir haben doch alle unseren kleinen Harry ganz doll lieb.


            Ciao
            Na, das gefällt mir!
            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

            Kommentar


              #51
              Deswegen fand ich die Szene ja auch so gut. Denn das beweist einmal mehr, wie widerstandsfähig Harry Kim ist. Denn er hat ja mal wieder überlebt.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Er ist überhaupt einer der widerstandfähigsten Charaktere in dieser Serie.
                Was hat der arme Kerl nicht schon alles mitmachen müssen. *schnief*

                Und das als absoluter Grünschnabel (Na ja, am Anfang wenigstens).


                Ciao
                Na, das gefällt mir!
                Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                Kommentar


                  #53
                  Harry ist ja nicht gerade vom Glück verfolgt worden, aber selber schuld was legt er sich auch immer mit fremden Spezien an.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von Peter R.
                    Harry ist ja nicht gerade vom Glück verfolgt worden, aber selber schuld was legt er sich auch immer mit fremden Spezien an.
                    Genau! Und warum sucht er sich immer den falschen von zwei Zwillingen aus, wenn einer davon ernsthaft an ihm interessiert wäre? Der Mann hat einfach nur Pech. - Wenn er weiter so macht, dann bleibt er ewig Single...

                    Kommentar


                      #55

                      für mich sind es die Borg,
                      gut die Voy nahm ihnen viel von ihrer Gefährlichkeit, dennoch sind sie für mich nicht zu unterschätzen,
                      Spezies 8472 ist interessant, aber als ultragefährlich haben sie sich für mich noch nicht präsentiert, wengleich noch nicht bekannt ist ob der zweite Kontakt, der ja friedlich endete, friedlich blieb.
                      das Dominion ist für mich momentan passé, Odo wird schon gute Dienste leisten nachdem er sich wieder in die große Verbindung begab- ob nochmal was daraus wird?

                      die Breen überlegte ich mir auch, sie sind die für mich am wenigsten bekannte Spezies, aber vielleicht habe ich auch nur Wissenslücken

                      Kommentar


                        #56
                        In "Deadlock"/"Die Verdopplung" ist Harry sogar schon gestorben...

                        Ach die Breen...ich denk, die wurden von DS9 gefähelicher gemacht, als sie wirklich sind. Sie sind ja wohl keine Großmacht im Alpha oder Beta-Quadranten (das sind nur Föd., Klingonen und Romulaner, evtl. noch Cardassianer) insofern halt ich sie für nicht so gefährlich.

                        Nach "In the Flesh"/"In Fleisch und Blut" halt ich Spezies8472 auch für nicht mehr so gefährlich, da man mit ihnen reden kann.

                        Die Borg sind schon noch die gefährlichsten, weil die stursten (hoffe wirklich, das macht VOY nicht noch mehr kaputt)!

                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von notsch

                          Die Borg sind schon noch die gefährlichsten, weil die stursten (hoffe wirklich, das macht VOY nicht noch mehr kaputt)!

                          :sp:

                          Nach Unimatrix Zero sind die Borg aber auch so gut wie erledigt wenn der Virus ihnen ihre Individualität wieder zurück gibt. Es schaut nicht gut für die Borg aus.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Die gefährlichste Rasse des StarTrek Universums

                            .........ist der Mensch bzw. die Föderation, ganz eindeutig, denkt da mal drüber nach)

                            Der Angstgegner der Föderation sind nach wie vor die Borg, theorethisch gesehen haben die Borg das Zeug zu viel mehr als das was sie bisher getan haben.

                            Ich frag mich nur, warum das Dominion bzw. die Borg, nicht mal gegeneinander angetreten sind, ich tippe da mal, daß das Dominion wie alle anderen Rassen auch, nicht den Hauch einer realistischen Chance gegen die Borg hätten, wenn man die Möglichkeiten der Borg realistisch zu Grunde legt.
                            Die Föderation mit nur einem Kubus anzugreifen ist, nicht Borg üblich, schon gar nicht nach einer Niederlage immer wieder denselben Fehler zu begehen.
                            50 oder 100 Kuben dürften dagegen völlig ausreichend sein, warscheinlich sogar für den ganzen Alpha Quadranten.
                            Und da die Borg zig Tausende dieser Kuben haben, stellt sich die Frage warum tun sies nicht?
                            Steckt da ein tieferer Sinn drin oder ists einfach nur übersehen worden??


                            Galactic

                            Kommentar


                              #59
                              Na ja, das mit der Individualität hatten wir ja auch schon in "Descent"/"Angriff der Borg" und danach gabs noch genug Kuben im Delta-Quadranten, die nicht verändert waren.
                              Na gut, Ich hab "Unimatrix Zero" noch nicht gesehen, aber ich hoffe, es wird danach auch noch ein paar von den bösen Borg geben.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von notsch
                                Na ja, das mit der Individualität hatten wir ja auch schon in "Descent"/"Angriff der Borg" und danach gabs noch genug Kuben im Delta-Quadranten, die nicht verändert waren.
                                Das war sowieso etwas was ich nie verstanden habe.
                                Warum war nur ein Kubus betroffen. Eigentlich hätte das ganze Kollektiv unter den Folgen von Hughs Reassimilation leiden müssen.
                                Ich könnte mir nur vorstellen, dass der betroffene Kubus irgendwie vom Kollektiv getrennt war.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X