@ Regel1
Ich habs vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, aber ich wiederhols auch gern
:
Spezies 8472 ist supergefährlich
, für die Borg
. Die Voyager hat mit einem Hochleistungssprengkopf glat 12-13 Bioschiffe abgeknallt. Dazu kann man nur eines sagen: modifizierte Nanosonnden: Die sind eine absolute Vernichtungswaffe für Spezies 8472. Außerdem, was hatt Spezies 8472 der Föd getan um als Angstgegner zu gelten
. Der einzige der wirklich was abbekommen hat war Harry Kim. Sonst niemand. Ich glaub bei der Bilanz hat die Föd wenig angst.
Zu der Frage ob ein paar Dreadnoughts nen Kubus erledigen können:
Schwer zu sagen. Einerseits denke ich das die Sprengkraft durchaus reichen könnte, aber da sind immer noch die Schilde, des Cube und außerdem würden die Raketen es nicht einmal in die nähe des Kubus schaffen, da der die Dinger so mit Torpedos bombadieren würde bis sie Ex gehen, und zwar BEVOR sie den Kubus erreichen. Da reichen keine 10 Stück, wenn der Kubus aus allen Rohren feuert. (Sie meine oberen Berrichte
)
Ich habs vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, aber ich wiederhols auch gern

Spezies 8472 ist supergefährlich

Zu der Frage ob ein paar Dreadnoughts nen Kubus erledigen können:
Schwer zu sagen. Einerseits denke ich das die Sprengkraft durchaus reichen könnte, aber da sind immer noch die Schilde, des Cube und außerdem würden die Raketen es nicht einmal in die nähe des Kubus schaffen, da der die Dinger so mit Torpedos bombadieren würde bis sie Ex gehen, und zwar BEVOR sie den Kubus erreichen. Da reichen keine 10 Stück, wenn der Kubus aus allen Rohren feuert. (Sie meine oberen Berrichte

Kommentar