Was gefällt euch/gefällt euch nicht an den Cardassianern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gefällt euch/gefällt euch nicht an den Cardassianern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Brunt-FCA:

Kann mich dir nur anschließen , gerade ihre intrigante und skrupellose Art finde ich so fasziniernd, sie gibt ihnen ein Chrakter, ein Profil, mit mehreren Fasseten. Außerdem kann man sie gut als "Spiegelbild" für die bösen Seiten in uns Menschen betrachten, das macht sie meiner Meinung nach noch interessanter.
    Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

Kommentar

Welche Staatsform würde wohl am besten zu solchen Reptilwesen passen? Für mich sind die Cardassianer als Autoritäre Militaristen eines der gelungensten Völker aus Star Trek, Graue Haut Graue dunkle Uniform einfach nur Böse.

Kommentar

Was mag ich an Cardassianern...also erstmal Gul Dukat. Der Mann hat doch Bösewicht-Technisch fast alles gerissen, was geht und dabei so charismatisch.

Dann der Schimpfname "Löffelköpfe", ds ist so ein organisch gewachsenes Detail, dass so stimmig ist, mit dem was in der echten Welt passieren würde. PInky oder Pinkyhaut für Mensch finde ich im Vergleich nicht so. Sooo pink sind wir auch nicht. Da laufen bestimmt noch pinker rum als wir.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Welche Staatsform würde wohl am besten zu solchen Reptilwesen passen? Für mich sind die Cardassianer als Autoritäre Militaristen eines der gelungensten Völker aus Star Trek, Graue Haut Graue dunkle Uniform einfach nur Böse.
          absolut........im Moment, aber das muß ja nicht so bleiben.
          Rein böse sind sie sicher nicht, nur in ihrer Erziehung sehr auf Egoismus geprägt...und auf Skrupellosigkeit.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            absolut........im Moment, aber das muß ja nicht so bleiben.
            Rein böse sind sie sicher nicht, nur in ihrer Erziehung sehr auf Egoismus geprägt...und auf Skrupellosigkeit.
            Ob das wirklich Egoismus ist? ich glaube das ist doch eher eine Nationalistische Erziehung. Ich glaube doch das die Cardassianer wahrscheinlich sollte es eine Serie oder einen Film geben, wieder die Bösen Buben spielen werden.

Kommentar

Lädt...
            X