Zitat von Alarich

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Ehre der Klingonen

Einklappen

X
- 

Was ist eine Trofe?Zitat von AlarichKeiner ist unbesigbar .
 Das macht die US Soldaten als Trofe .
 Und währen die Romis auch , dann währe es eine Trofehe , jeder Romi der Getötet würde Coming soon... Coming soon...
 Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
 For we are the Concordat of the First Dawn.
 And with our verdict, your destruction is begun.
 Kommentar
- 

Ich versteh seinen Post nicht, wenn ich Trophäe an Stelle von Trofe einsetze, du?Zitat von MakaanEr meint wohl Trophäe.Coming soon...
 Kommentar
- 

Ich frage AlarichZitat von Cmdr. Ch`ReIWürde sagen:
 Keiner ist Unbesiegbar.
 Auch die US-Soldaten nicht.
 Deshalb besteht die Möglichkeit (gefallene) US-Soldaten als Trophäe zu missbrauchen.
 Das selbe gilt für gefallene Romis.

Frag mich aber nicht nach dem tieferen Sinn  

Alarich: wie ist der tiefere Sinn deines Posts?

Das niemand unbesiegbar ist, kann man als Aussage so stehehn lassen, aber dein Beispiel ist seltsam formuliert...Coming soon...
 Kommentar
- 

Hmm, ein Interpretationsversuch meinerseits.

Man tötet US-Soldaten und missbraucht dann ihre Leichen (bzw. Teile davon wie einen Arm oder den Kopf) als Trophäe. US-Soldaten sind relativ gut ausgebildete Kämpfer, sicherlich gut bewaffnet, und die US-Armee gilt zur Zeit relativ als die mächtigste Armee der Welt, also ist es ein Zeichen der Stärke, einen Soldaten der mächtigsten Armee der Welt besiegt zu haben, und hängt dies auch an die grosse Glocke, indem man ihre Körper im Internet sichtbar schändet oder sie quält oder sonstwas.

Klingonen sind kampfgeile Leute und lieben es, Körperteile von Romulanern als Kriegstrophäe zu behalten. Vielleicht auch nur Romulaner-Schmuck oder Waffen.

Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung, ob Klingonen wirklich Körperteile oder vielleicht doch nur Besitztümer des Feindes als Trophäe behalten.
 Kommentar
- 

Nun habe noch nie gehört, das die Klingis Trophäen sammeln, denke ich auch nicht, aber wenn dann sicher keine Körperteile.Zitat von MakaanHmm, ein Interpretationsversuch meinerseits.

Man tötet US-Soldaten und missbraucht dann ihre Leichen (bzw. Teile davon wie einen Arm oder den Kopf) als Trophäe. US-Soldaten sind relativ gut ausgebildete Kämpfer, sicherlich gut bewaffnet, und die US-Armee gilt zur Zeit relativ als die mächtigste Armee der Welt, also ist es ein Zeichen der Stärke, einen Soldaten der mächtigsten Armee der Welt besiegt zu haben, und hängt dies auch an die grosse Glocke, indem man ihre Körper im Internet sichtbar schändet oder sie quält oder sonstwas.

Klingonen sind kampfgeile Leute und lieben es, Körperteile von Romulanern als Kriegstrophäe zu behalten. Vielleicht auch nur Romulaner-Schmuck oder Waffen.

Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung, ob Klingonen wirklich Körperteile oder vielleicht doch nur Besitztümer des Feindes als Trophäe behalten.
 Kommentar
- 

Es ist glaube ich schon Vorgekommen das Klingonen Dinge haben mitgehen lassen aber Noch nie Körperteile.
 Das sind Klingonen keine Predatoren.

Gehen wir mal von Alarichs Therorie aus das die Klingonen jeden getöteten Romulaner als Trophähe ansehen. Was würde das an der Situation ändern außer das das Bild der Klingonen noch mehr leidet?www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
 Kommentar
- 

Genau das sollten wir lieber bleiben lassen!Zitat von sven1310Gehen wir mal von Alarichs Therorie aus Coming soon... Coming soon...
 Kommentar
- 

In einer DS9-Folge wurde ja mal ein Klingone gezeigt, der sich ein hübsche Kette aus cardassianischen Knochen gemacht hat.Zitat von FandiorNun habe noch nie gehört, das die Klingis Trophäen sammeln, denke ich auch nicht, aber wenn dann sicher keine Körperteile.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
 Kommentar
- 

Zitat von MakaanHmm, ein Interpretationsversuch meinerseits.

Genau so meinte ich s natürlich .
 Und das sie ihre getötete immer Rumprallten , das sollte bekannt sein
 Kommentar
- 

erstens mal ist das ganz und gar nicht natürlich, deine Posts zu kapieren, und zweitens weiß ich echt nicht, wie uns das weiterbringen soll...Zitat von AlarichGenau so meinte ich s natürlich .
 Und das sie ihre getötete immer Rumprallten , das sollte bekannt seinComing soon...
 Kommentar

Kommentar