Föderation vs. Klingonen + Romulaner vs. Borg -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aus der streng geheimen Datenbank der Föderration:
Im jahre 2007 wurde der gefählichste Virus der welt Programmiert. Er hat di emöglichkeit jedes bestehende Betriebsystem zu analysieren kopieren und zu überschreiben "update"
Die Virus war so ausgebreitet das jeder 2 Computer benutzer ihn ungewollt auf seine Rechner gehabt hatte.
Jetzt wird er gegen die Borg eingesätzt werden: der dazuführende Bluescreen der jeder borg dann zu sehen bekommt sätzt alle Drohnen auser gefächt. Neustart ist zwar möglich nur nach 2 minütiger Betriebsdauer wird das System aus vorsicht vor einer Beschädigung herruntergefahren.
Der name des Virus --------------- Microsoft Vista
Die borg haben nur keine modifizierten Torpedos. Da die Voyager ihnen die Technologie nicht übergeben hat.
Ja, auch wieder wahr. Allerdings dürften sie durch die Experimente auf dem Kubus einiges an Information ehralten haben.
Ganz dumm sind sie ja nicht, da können sie sicher entsprechende Waffen etnwickeln.
Sicher ist es nicht da sie sich an einen Vetrag halten aber warum sollten sie es nicht tun ?
Warum sollten sie es tun?
Warum sollten sie überhaupt die Drecksarbeit für den Rest der Galaxie erledigen? Was haben sie denn davon?
Das Kollektiv lässt sie in Ruhe. Es ist besser nicht auszuzprobieren wer jetzt den Dickeren hat.
Sobald das kollektiv waffen hat die Specie 8742 vernichten können sind sie schon wieder in deren raum.
Species 8742 wollte die Föderration unterwandern. Da Species 8472 jetzt weiß das die Menschen nicht mit den borg zusammenarbeiten währe es durchaus möglich das sie sich zusammentun.
Gähhn. Uralt. Den Witz gibt es wohl schon mit Windows 95.
Die ehemaligen Echsen von der Erde sollen gegen das Kollektiv eine Chance haben? Warum?
Multi spektrale schilde, und die möglichkeit ein ganzes schiff zu beamen. wenn ich mir vorstelle was dazu an Energie nötig ist dann sind die echsen zu sehr vielem fähig.
immerhin leen sie schon mindestens Jahrtausende neben den Borg und haben nichts von denen zu befürchten
Reine spekulation aber , es erscheint mir durchaus logisch
Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Multi spektrale schilde, und die möglichkeit ein ganzes schiff zu beamen.
wenn ich mir vorstelle was dazu an Energie nötig ist dann sind die echsen zu sehr vielem fähig.
Und daran sollen sich die Borg nicht anpassen können?
immerhin leen sie schon mindestens Jahrtausende neben den Borg und haben nichts von denen zu befürchten
Woher willst du das wissen? Womöglich hat das Kollektiv einfach schon alle relevanten Informationen assimiliert und hat ansonsten kein weiteres Interesse an dieser Spezies.
woher wissen das es nicht soo ist.
Immerhin ist das was du behauptest um meinen Post zu negieren auch Vermutung
Ich weiß es nicht. Und deshalb nehme ich auch nicht einfach mal an es sei so. Ich frag dich ja. Woher willste das wissen.
Du kannst es nicht wissen.
Entsprechend kann man zu den Echsen nur sagen:
Wir wissen nicht inwieweit sie für die Borg ein Problem wären.
Alles andere ist Spekulation.
Die Borg stehen ja auf Fortschrittliche Technik und die echsen sind Fortschrittlich.
Transwarpfähige Spezies sind immer assilimationswürdig hat glaub ich seven mal zum besten gegeben[/QUOTE]Das heißt aber nicht, das man da die ganze Spezies ausrotten müsste. Das machen die Borg nur wenn sie neue Dronen brauchen. Ansonsten geht es ihnen nur um Information und Technologie. Wenn sie die haben können sie ein Volk durchaus in Ruhe lassen
Aber wie das im Falle der Echsen aussieht wissen wir nicht.
Ich glaube die Borg sind nicht zu besiegen, außer natürlich durch Spezies 8472
wenn die irgendwann mal die Galaxie überrennen werden die Borg auch nicht´s mehr ausrrichten können. Die Förderation is nun mal nich für´s Kriegführen gegründet worden. Was die anderen Parteien angeht, bin ich mir sicher das die Borg die jewieligen Schwachstellen des Gegners berücksichtigt.
Kommentar