Föderation vs. Klingonen + Romulaner vs. Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Föderation vs. Klingonen + Romulaner vs. Borg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Geforce Beitrag anzeigen

aber im ganzen gibt es niemanden in der galaxie der es mit den BORG aufnehmen kann.

Geforce
    Doch mir fallen vier ein : Q, Douwd,Die ehemaligen Echsen von der erde,und die reisenden

Beste grüsse
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Was denkt ihr den.

Die Föderration schaft die Borg ganz allein.

Aus der streng geheimen Datenbank der Föderration:

Im jahre 2007 wurde der gefählichste Virus der welt Programmiert. Er hat di emöglichkeit jedes bestehende Betriebsystem zu analysieren kopieren und zu überschreiben "update"

Die Virus war so ausgebreitet das jeder 2 Computer benutzer ihn ungewollt auf seine Rechner gehabt hatte.

Jetzt wird er gegen die Borg eingesätzt werden: der dazuführende Bluescreen der jeder borg dann zu sehen bekommt sätzt alle Drohnen auser gefächt. Neustart ist zwar möglich nur nach 2 minütiger Betriebsdauer wird das System aus vorsicht vor einer Beschädigung herruntergefahren.

Der name des Virus --------------- Microsoft Vista

Gegenmassnahmen sind keine bekannt.

Ende des Eintrags.
      Immer wieder was neues !!!!

Kommentar

Gähhn. Uralt. Den Witz gibt es wohl schon mit Windows 95.

Zitat von Boltar
        Doch mir fallen vier ein : Q, Douwd,Die ehemaligen Echsen von der erde,und die reisenden
        Die ehemaligen Echsen von der Erde sollen gegen das Kollektiv eine Chance haben? Warum?

Kommentar

da sieht man wie hartnäckig der Virus ist ggggggg.

Bischen witz muß sein auch wen er alt ist.

Was passieren könnte ist das Species 8742 den borg entgültig den gar ausmachen da sie ja mit der Voyager fast nen friedensvertrag haben.

Warum sollte die Föderration nicht ein Abkommen mit Ihnen machen ?

Dann währe es mit den Borg vorbei.

Kommentar

Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
            Warum sollte die Föderration nicht ein Abkommen mit Ihnen machen ?

Dann währe es mit den Borg vorbei.
            Und was kommt danach? Wer garantiert, das Spezies 8472 den Vertrag auf Dauer hält?

Und außerdem: Haben sie überhaupt eine Verteidigung gegen die modifizierten Torpedos? So sicher ist das nicht.

Kommentar

Die borg haben nur keine modifizierten Torpedos. Da die Voyager ihnen die Technologie nicht übergeben hat.

Sicher ist es nicht da sie sich an einen Vetrag halten aber warum sollten sie es nicht tun ?

Kommentar

Die borg haben nur keine modifizierten Torpedos. Da die Voyager ihnen die Technologie nicht übergeben hat.
                Ja, auch wieder wahr. Allerdings dürften sie durch die Experimente auf dem Kubus einiges an Information ehralten haben.
                Ganz dumm sind sie ja nicht, da können sie sicher entsprechende Waffen etnwickeln.

Sicher ist es nicht da sie sich an einen Vetrag halten aber warum sollten sie es nicht tun ?
                Warum sollten sie es tun?
                Warum sollten sie überhaupt die Drecksarbeit für den Rest der Galaxie erledigen? Was haben sie denn davon?
                Das Kollektiv lässt sie in Ruhe. Es ist besser nicht auszuzprobieren wer jetzt den Dickeren hat.

Kommentar

Sobald das kollektiv waffen hat die Specie 8742 vernichten können sind sie schon wieder in deren raum.

Species 8742 wollte die Föderration unterwandern. Da Species 8472 jetzt weiß das die Menschen nicht mit den borg zusammenarbeiten währe es durchaus möglich das sie sich zusammentun.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Gähhn. Uralt. Den Witz gibt es wohl schon mit Windows 95.

Die ehemaligen Echsen von der Erde sollen gegen das Kollektiv eine Chance haben? Warum?

Multi spektrale schilde, und die möglichkeit ein ganzes schiff zu beamen. wenn ich mir vorstelle was dazu an Energie nötig ist dann sind die echsen zu sehr vielem fähig.

immerhin leen sie schon mindestens Jahrtausende neben den Borg und haben nichts von denen zu befürchten

Reine spekulation aber , es erscheint mir durchaus logisch
                    zulegen.

Kommentar

Sobald das kollektiv waffen hat die Specie 8742 vernichten können sind sie schon wieder in deren raum.
                      Woher wollen sie wissen das diese Waffen effektiv sind?
                      Das Kollektiv wird den gleichen Fehler nicht nochmal machen.

Da Species 8472 jetzt weiß das die Menschen nicht mit den borg zusammenarbeiten währe es durchaus möglich das sie sich zusammentun.
                      Die paar Hanserln von der Simulationsstation wissen es. Wie ihre Regierung darüber denkt ist bestenfalls Spekulatius.

Multi spektrale schilde, und die möglichkeit ein ganzes schiff zu beamen.
                      wenn ich mir vorstelle was dazu an Energie nötig ist dann sind die echsen zu sehr vielem fähig.
                      Und daran sollen sich die Borg nicht anpassen können?

immerhin leen sie schon mindestens Jahrtausende neben den Borg und haben nichts von denen zu befürchten
                      Woher willst du das wissen? Womöglich hat das Kollektiv einfach schon alle relevanten Informationen assimiliert und hat ansonsten kein weiteres Interesse an dieser Spezies.

Kommentar

eh nicht meine zitatet gelle gggg

Kommentar

woher wissen das es nicht soo ist.

Immerhin ist das was du behauptest um meinen Post zu negieren auch Vermutung

Die Borg stehen ja auf Fortschrittliche Technik und die echsen sind Fortschrittlich.

Transwarpfähige Spezies sind immer assilimationswürdig hat glaub ich seven mal zum besten gegeben
                          zulegen.

Kommentar

Zitat von sniperwolf78
                            eh nicht meine zitatet gelle gggg
                            Yeah, Sorry

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                            woher wissen das es nicht soo ist.
                            Immerhin ist das was du behauptest um meinen Post zu negieren auch Vermutung
                            Ich weiß es nicht. Und deshalb nehme ich auch nicht einfach mal an es sei so. Ich frag dich ja. Woher willste das wissen.
                            Du kannst es nicht wissen.
                            Entsprechend kann man zu den Echsen nur sagen:
                            Wir wissen nicht inwieweit sie für die Borg ein Problem wären.
                            Alles andere ist Spekulation.

Die Borg stehen ja auf Fortschrittliche Technik und die echsen sind Fortschrittlich.

Transwarpfähige Spezies sind immer assilimationswürdig hat glaub ich seven mal zum besten gegeben[/QUOTE]Das heißt aber nicht, das man da die ganze Spezies ausrotten müsste. Das machen die Borg nur wenn sie neue Dronen brauchen. Ansonsten geht es ihnen nur um Information und Technologie. Wenn sie die haben können sie ein Volk durchaus in Ruhe lassen
                            Aber wie das im Falle der Echsen aussieht wissen wir nicht.

Kommentar

Ich glaube die Borg sind nicht zu besiegen, außer natürlich durch Spezies 8472
                              wenn die irgendwann mal die Galaxie überrennen werden die Borg auch nicht´s mehr ausrrichten können. Die Förderation is nun mal nich für´s Kriegführen gegründet worden. Was die anderen Parteien angeht, bin ich mir sicher das die Borg die jewieligen Schwachstellen des Gegners berücksichtigt.

Kommentar

Lädt...
                              X