Völker? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völker?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Waas sollen die Komiks hier her ??????
    Wie Makkan breits passend anführte, sind diese "Comics" dem Thema des Threads dienlich, und nicht deiner Unterhaltung, auch wenn dich diese Information erschrecken sollte...

Da das geklärt wäre, können wir wieder diskutieren, über Karten, die gesuchten Völker oder sonst etwas Star Trek-spezifisches (solange es entfernt im Thread-Rahmen bleibt.)
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
      Wie Makkan breits passend anführte, sind diese "Comics" dem Thema des Threads dienlich, und nicht deiner Unterhaltung, auch wenn dich diese Information erschrecken sollte...

Da das geklärt wäre, können wir wieder diskutieren, über Karten, die gesuchten Völker oder sonst etwas Star Trek-spezifisches (solange es entfernt im Thread-Rahmen bleibt.)
      Ich finde die Infos über die Kzinti wirklich interresant,
      im Kinofilm Star trek 5 tanzte doch eine Katzenfrau
      in der Bar auf dem Tisch. Vielleicht ist es eine Kzinti?
      Bastogne - 101 Airborne
      http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Zitat von Kelvon
        Ich finde die Infos über die Kzinti wirklich interresant,
        im Kinofilm Star trek 5 tanzte doch eine Katzenfrau
        in der Bar auf dem Tisch. Vielleicht ist es eine Kzinti?
        Hm...schwer zu sagen, es könnte auch andere Katzenaritge Rassen geben.

Aber gelten bei den Kzinit(bzw. Tzenketi) die Frauen(halt die "Weibchen") nicht als "dumme Tiere" ?
        Coming soon...

Kommentar

Aber selbst dummen Tieren kannst du noch kunststückchen beibringen
          Vielleicht gelten sie nur als dumm, wie bei den Frengi die Frauen für unfähig zum Geschäftemachen gehalten werden.(chauvinismus in vollen zügen.)
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
            Aber selbst dummen Tieren kannst du noch kunststückchen beibringen
            Vielleicht gelten sie nur als dumm, wie bei den Frengi die Frauen für unfähig zum Geschäftemachen gehalten werden.(chauvinismus in vollen zügen.)
            Nun, dass sowieso, mich würde es dann nur wundern, dass Tzenketi-Frauen irgendwo in einer Bar tanzen...ich hätte mir eher vorgestellt, dass sie auf der Heimatwelt gehalten werden und keine Bewegungsfreiheit haben.
            Coming soon...

Kommentar

Mal angenommen, die Bartänzerin gehörte tatsächlich auch zu dieser Spezies, so ist das doch kein Problem. Kennt man ja aus diversesten Geschichten, dass es immer ein aufmüpfiges Weibchen in einer von Männern dominierte Gesellschaft gibt, die ihr Glück irgendwo woanders versucht, trotz aller Wiedrigkeiten. Naja, gibbets natürlich auch sogar in der realen Welt.

Kommentar

Vielleicht werden sie verkauft (von Orion-Händlern). Wenn dort die Frauen so behandelt werden, wie es bei den Orinons zuerst aussah, dan denke ich dass manche nicht vor Menschen(Alien)-Handel zurückschrecken würden.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos
                  Vielleicht werden sie verkauft (von Orion-Händlern). Wenn dort die Frauen so behandelt werden, wie es bei den Orinons zuerst aussah, dan denke ich dass manche nicht vor Menschen(Alien)-Handel zurückschrecken würden.
                  Ja, könnte ich mir vorstellen....

Außerdem weiß man ja echt nicht, ob dieses Wesen eine Tzenketi war, von daher
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Ja, könnte ich mir vorstellen....

Außerdem weiß man ja echt nicht, ob dieses Wesen eine Tzenketi war, von daher
                    Das hast du recht, gerade in den Star trek Filmen 3 - 5 tummeln sich
                    die merkwürdigsten Völker herum die man ( leider ) nie wieder sieht.
                    Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
                      Das hast du recht, gerade in den Star trek Filmen 3 - 5 tummeln sich
                      die merkwürdigsten Völker herum die man ( leider ) nie wieder sieht.
                      Oh ja, ich denke nur an diesen Formwandler(der Kirk zum Ausbruch aus dem Klingonsichen Gefängis verhalf), der ist aus Star Trek VI, aber in DS9 wird Odo so präsentiert, als ob er ein Wunder wäre undman sowas noch nie gesehen hätte...seltsam, dabei kam auch in ENT eine Art Formwandler vor(der pflanzte die Infos über seine Gestalt aber ins Hirn seiner Betrachter, oder so ähnlich ).
                      Coming soon...

Kommentar

Odo war insofern speziell, dass man ja keine Rasse im Alpha-Quadranten kannte, zu die er zugehörig war, sowie seine Fertigkeit, sogar Gegenstände nachzuahmen. Andere Formwandler konnten ja nur die äussere Gestalt (und teils auch die Grösse) verändern.

Kommentar

Zitat von Makaan
                          Odo war insofern speziell, dass man ja keine Rasse im Alpha-Quadranten kannte, zu die er zugehörig war, sowie seine Fertigkeit, sogar Gegenstände nachzuahmen. Andere Formwandler konnten ja nur die äussere Gestalt (und teils auch die Grösse) verändern.
                          Hm, klingt schon plausibel.

Aber va. im Dominionkreig war der Geheimdienst total überfordert, da Gestaltwandler Födi-Institutionen infilitirerten.

Aber Gestaltwandler aus dem eigenen Quadranten hätten sowas doch schon früher gekonnt, oder?
                          Vlt. im Auftrag für die Klingonen oder die Romulaner...
                          Coming soon...

Kommentar

Aber Gestaltwandler aus dem eigenen Quadranten hätten sowas doch schon früher gekonnt, oder?
                            Vlt. im Auftrag für die Klingonen oder die Romulaner...
                            Bei diesem Vieh aus ST6 geb ich dir recht, die konte ja auch Kirk immitieren, aber ob andere die Gestalt einer bestimmten Person annehmen können, und nicht nur einer bestimmten Rasse...

Wobei mir wieder was auffällt:
                            Verstossen die meisten dieser Formwandler nicht das Masseerhaltungsprinzip? Ich meine, die Gründer Ausgangamasse muss ja immer die selbe sein, ob in Gelform, als "Mensch" oder Glas muss doch immer die selbe Masse verwendet werden, oder können die sich zerteilen dass sie ein Teil von sich abtrennen können? Ein Gals das etwa soviel wigt wie ein mittlerer Humanoid (70 Kilo?) würde doch auffallen, andersrum genau so.

Kommentar

Zitat von Erebos
                              Bei diesem Vieh aus ST6 geb ich dir recht, die konte ja auch Kirk immitieren, aber ob andere die Gestalt einer bestimmten Person annehmen können, und nicht nur einer bestimmten Rasse...

Wobei mir wieder was auffällt:
                              Verstossen die meisten dieser Formwandler nicht das Masseerhaltungsprinzip? Ich meine, die Gründer Ausgangamasse muss ja immer die selbe sein, ob in Gelform, als "Mensch" oder Glas muss doch immer die selbe Masse verwendet werden, oder können die sich zerteilen dass sie ein Teil von sich abtrennen können? Ein Gals das etwa soviel wigt wie ein mittlerer Humanoid (70 Kilo?) würde doch auffallen, andersrum genau so.
                              Vielleicht verdichten sie sich auf der Atomaren Ebene?
                              Aber dieser Wandler aus ST 6 könnte doch auch ein Gründer sein?
                              Als odo diesen anderen Ausgesetzten Gründer im Weltraum fand
                              beherrschte er das Formwandeln weit aus besser als Odo, und
                              er konnte formen annehmen die Odo nie für möglich gehalten hätte!
                              NUR SPEKULATION !!!
                              Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Es geht ja nicht um die Ausmase, sonder um das Gewicht. In nem Ottomotor wird das Gas ja auch auf bis ein 600-stel verdichtet, das gewicht ist trotzdem das selbe. Egal wie weit der Abstand zwischen den Atomen sind, es sind immer die selben Elektronen, Neutronen und Protonen vorhanden, somit das selbe Gewicht.

Kommentar

Lädt...
                                X