Zitat von TheDoc
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es in der zukunft keinen Spaß mehr?
Einklappen
X
-
Im Prinzip kann man sagen: Je seichter die Unterhaltung, umso länger läuft es im TV. Siehe diverse Seifenopern, oder wie es auf "New Economy"-Deutsch heisst: Telenovelas.
PS: Ausnahmen bestätigen aber die Regel.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigenIm Prinzip kann man sagen: Je seichter die Unterhaltung, umso länger läuft es im TV. Siehe diverse Seifenopern, oder wie es auf "New Economy"-Deutsch heisst: Telenovelas.
Diese Telenovelas sind imo übrigens genauso eine Verirrung wie Talk- und Gerichtsshows...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Mir stellt sich die Frage, wieso sich manche Leute über jeden kleinen Logikfehler (unheimlich) aufregen, aber in Ruhe Telenovelas und Soaps gucken.
Ich meine, wie kommt es das Jugendliche, die grad mal 2, 3 Stunden oder gar nicht arbeiten sich so riesige Wohnungen leisten können.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenWer zum Henker ausser Hausfrauen, die eben alles nicht Scifi-Fan sind, guckt sich Telenovelas an?
"Oh nein! Rodriguez, mit dem ich geschlafen habe, ist in Wirklichkeit mein lange verschollener Bruder! Und Don Juan ist nicht mein Vater? Oh weh!"
Das diese Serien nicht das wahre sind, dürfte auf der Hand liegen.
Aber dass nur Serien, di so seicht sind wie dieser Typus, Erfolg haben können, glaube ich eben doch nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigensowas ist echt unnötig!!!!
amliebsten schaue ich kriegs filme und futurama!!!!
Haben wir eigentlich zu Ende diskutiert, ob Fernsehen in der Zukunft wirklich vollkommen abgeschafft wurde?
Ein paar Meinungen!Coming soon...
Kommentar
-
Das es noch eine Informationsübertragung mit audiovisuellen Mitteln stattfindet ist für mich sehr warscheinlich.
So ne Art Zukunftsinternet, über das man Nachrichten und Bilder von Bedeutenden Ereignissen (Erstflug der Enterprise-B) verfolgen kann.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenDas es noch eine Informationsübertragung mit audiovisuellen Mitteln stattfindet ist für mich sehr warscheinlich.
So ne Art Zukunftsinternet, über das man Nachrichten und Bilder von Bedeutenden Ereignissen (Erstflug der Enterprise-B) verfolgen kann.
Ich denke ja auch, dass es ein Föderationsweites Nachrichtennetzwerk gibt, eine Mischung aus Netz und TV, interaktiv eben.
Zum Beispiel hat man mal in einer DS9 FOlge in Siskos zukünftiger Wohnung an der Wand einen Bildschirm gesehen, glaube ich mich zu erinnern.Coming soon...
Kommentar
-
Wobei die Sache mit der Systemreichweite ne andere ist.
Wenn ich mich recht erinnere, ist doch ein Subraumsignal Warp 9,9999 schnell, oder?
Das sind wenn ich mich entsinne rund 200.000 fach Lichtgeschwindigkeit.
Kling zwar viel, aber das sind immer noch mehrere Minuten zum nächsten System.
(Logikfehler bei ST oder fehlinformation bei mir?)You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWobei die Sache mit der Systemreichweite ne andere ist.
Wenn ich mich recht erinnere, ist doch ein Subraumsignal Warp 9,9999 schnell, oder?
Das sind wenn ich mich entsinne rund 200.000 fach Lichtgeschwindigkeit.
Kling zwar viel, aber das sind immer noch mehrere Minuten zum nächsten System.
(Logikfehler bei ST oder fehlinformation bei mir?)Coming soon...
Kommentar
-
??? Tatsächlich. ich hab die Folge da, muss mal überprüfen.
Ader Erde im 1. Teil?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
Kommentar