ich denke, dass ich ein borg wäre. es dürfte keinen eleganteren weg geben, sich vor persönlichen problemen und verantwortung jeder art zu drücken!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenSelbst bei ner Subspezies sind die Unterschiede für mich zu groß. Bei den Andorianern und Aneraner sah man große Ähnlichkeiten und selbst die Xindi hatten untereinander mehr gemein, als die TNG-Trill und die DS9-Trill.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso die Xindi waren sich höchstens kulturell ähnlich, vom Aussehen her kann man wirklich keine Ähnlichkeit zwischen Aquarianer und Insektoid feststellen.
Bei den beiden Trill-Makeups gab es ja wirklich gar keine Gemeinsamkeiten.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenGut, Aquarianer und Insektoiden waren aber auch extrem alien (und ziemlich cool), aber ansonsten hatten die Xindi, obwohl prinzipiell sehr unterschiedlich, doch alle Stirnplatten und Gesichtsstrukturen, die alle die gleiche Grundstruktur hatten und nur entsprechend der Xindispezies modifiziert waren.
Bei den beiden Trill-Makeups gab es ja wirklich gar keine Gemeinsamkeiten.
Okey, zwischen den tierischen Xindi und den Humanoiden kann man noch Ähnlichkeiten sehen, aber die Reptillainer?
Und dann bleiben auch schon nur noch Insekktoiden und Aquarianer übrig.Coming soon...
Kommentar
-
Zumindest bei fast allen (außer Insektoiden) hab ich diese Hohe Stirn und so kleine Knorpel oder Knochenauswachsungen an den Wangen in Erinnerung.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenZumindest bei fast allen (außer Insektoiden) hab ich diese Hohe Stirn und so kleine Knorpel oder Knochenauswachsungen an den Wangen in Erinnerung.
Ich sehe sowas auch bei den Aquarianern nicht.
Dann fallen immerhin 2 von 5 aus der Reihe.Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:01.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso das mit den Trill stimmt ja vollkmmen, aber um bei den Xindi zu bleiben:
Okey, zwischen den tierischen Xindi und den Humanoiden kann man noch Ähnlichkeiten sehen, aber die Reptillainer?
Und dann bleiben auch schon nur noch Insekktoiden und Aquarianer übrig.
Dennoch finde ich es beeindruckend, dass die Designer versucht haben auf Gemeinsamkeiten zwischen diesen Spezies zu achten...so weit möglich.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenAuch die Reptilianer haben diese Xindi-Stirn und -Gesichtsstruktur, wärend die Insektoiden und Aquarianer (wie bereits gesagt) tatsächlich keinerlei Ähnlichkeit mit dem Rest der Xindi haben - da hast du wohl Recht.
Dennoch finde ich es beeindruckend, dass die Designer versucht haben auf Gemeinsamkeiten zwischen diesen Spezies zu achten...so weit möglich.
Aquarianer und Insektoiden fallen wegen ihrer Natur aus der Reihe.Coming soon...
Kommentar
-
Ich denke, am wahrscheinlichsten würde ich ja ein Mensch bleiben, wünschen würde ich mir bei star trek eine Vulkanierin oder eine Betazoidin zu sein. Assonsten wären Elfen immer noch meine Favouriten.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenwünschen würde ich mir bei star trek eine Vulkanierin oder eine Betazoidin zu sein.
Interessieren würde mich jetzt, warum du gerne einer dieser beiden Spezies angehören würdest. Auffällig ist, dass es die beiden bekanntesten telepathischen Rassen in ST sind...hängt es vielleicht damit zusammen?UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
Ich bin wohl einer der weingen, die die Galor-Klasse nicht hässlich finden.
Ich neige zur skrupellosigkeit, und bin gern egoistisch - Perfekte voraussetzungen für einen Cardassianer. Und schliesslich nerft mich das spiritistische getue der Bajoraner ganz ungeheuer.
Dann ist es auf Cardassia Prime schön warm, und angenehm dunkel...
Gern wäre ich beim Obsidianischen orden, aber vermutlich langts dafür nicht.
Warscheinlich wäre ich aber nur irgendein Gul eines kleinen Patrouillenschiffes.Zuletzt geändert von Gul Evek; 17.10.2006, 10:53."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Ich würde gern eine Romulanerin sein.
Mir gefällt die ganze Kultur und ihre Geschichte finde ich einfach faszinierend.
Wie sich ein ganzes Empire aus ein paar Vulkaniern, die nicht ihre Emotionen "abschalten" wollten, entwickelt hat.
Aber am wahrscheinlichsten würde ich zu den Klingonen gehören. Teilweise kann ich nämlich, genau wie sie ziemlich impulsiv reagieren."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Wannabe
Auffällig ist, dass es die beiden bekanntesten telepathischen Rassen in ST sind...hängt es vielleicht damit zusammen?Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Hummm, also sein wollen würde ich vermutlich auch am ehesten Vulkanier.
(Dabei geht die eigentliche Zahl an Spezies, die ich gerne mal sein würde ins 2-Stellige, aber wenn ich das jetzt alles auflisten würde, würde die Leserschaft morgen noch dahocken
)
Ich kann mich halt einfach ziemlich gut in die vulkanische Mentalität reinfühlen (Ja ich weiss, paradoxe Formulierung, weiss aber nicht, wie ich es anders ausdrücken soll)
Vor allem mal sind sie Friedliebend, existieren beständig und gleichmässig vor sich hin, ohne irgendwem was zu tun, haben immer wieder neue Facetten zu bieten - Sie sind halt einfach faszinierend.
(Ausserdem bedenke man mal die ganzen Vorteile : Man ist in der Lage eine Geistesverschmelzung durchzuführen, man kann einen coolen Betäubungsgriff erlernen, man lässt sich nicht auf das Neveau irgendwelcher Brutalitäten hinab)
Okay, als ehemalige Romulaner-Spielerin hab ich mir mit dieser Äusserung sicher grad schonmal ne Menge freinde gemacht*schonmal in Deckung geh*
Am ehesten wäre ich allerdings irgendeine Wüste Promenadenmischung Aus Mensch, Trill, Vulknaier und Q :P
Mensch wegen der Quirligkeit und den ST-Menschen-typischen Friedensvermittler-anwandlungen, Trill, weil ich mit mir selbst das ein oder andere mal dann doch uneins sein kann, Vulkanier, weil ich bei so ziemlich allem was ich tu nach einer gewissen Logig strebe, und diese nette Devise 'Das Wohl mehrerer überwiegt etc...' auch meine ist, und Q weil ich von Zeit zu Zeit gerne unangemeldet auftausche, alles durcheinanderbringe, und immer eine bissige Antwort Parat habe. (Das mit dem Schnippen passt auch schon, an der Arroganz müsste ich aber noch arbeiten)
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Dürfte ich mir was aussuchen, wäre ich doch gerne Trill... eine neue Persönlichkeit in mir ist reizvoll...
Ansonsten würde mich wohl Tuvok gerne mit auf Außenmissionen nehmen... ich kann auch 5 Stunden in Stille schweigen..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
Kommentar