Ich bestimmt nicht. Ausserdem dann das schlechte Sehvermögen und der Mangel an ästhetischem Bewusstsein. Und schliesslich - was machst du, wenn du auf einen Gründer triffst? Ich sehe ja den Sinn für Ordnung ein - schliesslich habe ich hier als Cardassianer votiert, aber soweit als dass ich 
jemand anderes als göttlichkeit anbeten würde...
					jemand anderes als göttlichkeit anbeten würde...

Und selbst wenn man eine Mischung aus Tieren, Menschen, Bakterien ect. anfertigt, kann man dies trotzdem nicht als Außerirdischen betrachten, vielmehr als Mutant, nicht jedoch als Spezies einer anderen Galaxie. Natürlich,  Wesen, die in unserem Universum aufwachsen würden, würden diesselben Umweltbedingungen zu spüren bekommen, aber wären sie uns dennoch so änhlich?
 Und selbst wenn man eine Mischung aus Tieren, Menschen, Bakterien ect. anfertigt, kann man dies trotzdem nicht als Außerirdischen betrachten, vielmehr als Mutant, nicht jedoch als Spezies einer anderen Galaxie. Natürlich,  Wesen, die in unserem Universum aufwachsen würden, würden diesselben Umweltbedingungen zu spüren bekommen, aber wären sie uns dennoch so änhlich?  

.
.

Kommentar