Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am liebsten Bajoraner, am wahrscheinlichsten Mensch (hat sich ja auch in der Realität durchgesetzt *g*)

Kommentar

Zitat von Elemmir Beitrag anzeigen
      Am liebsten Bajoraner, am wahrscheinlichsten Mensch (hat sich ja auch in der Realität durchgesetzt *g*)
      Ich weiß ja nicht ob es gewünscht ist nachzufragen, aber ich mach's mal. Warum wärst du gerne Bajoraner? Ich fand die immer langweilig.
      "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

Kommentar

Also ich wäre am liebsten ein Trill (vorzugsweise unvereinigt, da ich mich mit der Vorstellung, einen Symbionten in mir zu haben, nicht ganz anfreunden kann ^^).
        Grund: Die Trill sind die meiner Meinung nach hübscheste Spezies - wegen den Flecken. Die Trill-Frauen (Jadzia, Ezri und auch ihre Landsfrau aus Star Trek Insurrection sehen mit den Flecken einfach zum Anbeißen aus ^^) - am warscheinlichsten weiß ich im Moment nicht.
        Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, einen Klingonen mit einem Vulkanier zu kreuzen? + = ???
          Das wäre doch mal etwas
          Gestaltwandler wäre natürlich auch etwas, aber wahrscheinlich wäre ich ein Mensch, ich kenns nicht anders und wills auch gar nicht anders haben.

Klingonen sind natürlich auch cool, aber den ganzen Tag Gaach (oder wie auch immer sich diese Würmer schreiben sollten) zu futtern ist nicht so mein Ding.
          Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!

Kommentar

Klingonen plus Vulkanier sehen aus wie Klingonen, mit ein bisschen spitzere Ohren.
            Haben wir ja in dieser einen TNG-/DS9-Crossover-Folge gesehen, als Worf dem Gerücht nachgeht, dass sein Vater evtl. noch leben könnte.
            Und Romulaner sind ja nichts anderes als Vulkanier ohne Logik-Philophie.

Kommentar

*Protest anmeld als Romulaner *
              Romulaner sind mehr als Vulknaier ohne Logik - Philöosophie, die Vulkis lehnen gewalt ab, die Romulane rnicht .die Romulaner sind sehr viel emotioneller Die Vulkaier lehnen eroberung an, Die Romulaner nicht.....

nicht.
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Betazoid-Vulkanier

Also ich wäre am liebesten ne Mischung zwischwen Betaziod und Vulkanier.
                Ich fasziniert( ) von den emphatischen Kräften und dem fehlendem Schamgefühl der Betazoiden (was ich auch gerne hätte). Und Vulkanier, weil es mich immer aufregt wenn Leute mit denen ich mich unterhalte total unlogische Dinge von sich geben oder sich in jedem 2ten Satz selber wiedersprechen.

In Wirklichkeit wäre ich aber wohl nur ein Vulkanier, wegen dem logischem. Betazoid trifft überhaupt nicht zu.
                "Menschenrechte: Alleine das Wort ist rassistisch!!!"

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                  *Protest anmeld als Romulaner *
                  Romulaner sind mehr als Vulknaier ohne Logik - Philöosophie, die Vulkis lehnen gewalt ab, die Romulane rnicht .die Romulaner sind sehr viel emotioneller Die Vulkaier lehnen eroberung an, Die Romulaner nicht.....

nicht.
                  Vergiss nicht die schöne neue Stirn der Romulaner. Aber leider haben sie noch immer den selben Haarschnitt, wie die Vulkanier.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Stimmt doch überhaupt nicht - Die Romulaner tragen seit TAS einen spitz zulaufenden Pony (Vermutlich der neuen Stirn nachempfunden), die Vulkanier einen graden - Wenn überhaupt - Bei den Vulkaniern variieren die Frisuren etwas mehr, bei den Romulanern dominiert in der Regel der Minlitärschnitt mit einigen Kürzer/Länger-Variationen im Nackenbereich
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Ok Tos hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich kann mich daran erinneren des die Kommandantin ganz gut aussah
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

In der Tat ^^ Kann ich nicht leugnen
                        Das waren noch Zeiten damals ^^

Irghendwie mag ich den offenen Look lieber als das einheitliche - Wenn ich mir mal so überlege, dass so Kurzhaarfrisuren nunmal auch nicht zu jedem Gesicht passen *hihi*
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

shapeshifter ! was sonst ! hehe denn dann wär ich ja praktisch jede rasse?!?!? dann müßt ich mich doch wieder entscheiden?!?!? :O oder ich muß dieses shapeshifter visage annehmen. auch nicht so prall. mmmhh was bleibt denn da. ich überleg noch mal!

Kommentar

wenn ich in ein Volk könnte,wurde ich zu den ..............
                            Menschen gehen,sind wir ja alle^^

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Klingonen plus Vulkanier sehen aus wie Klingonen, mit ein bisschen spitzere Ohren.
                              Haben wir ja in dieser einen TNG-/DS9-Crossover-Folge gesehen, als Worf dem Gerücht nachgeht, dass sein Vater evtl. noch leben könnte.
                              Und Romulaner sind ja nichts anderes als Vulkanier ohne Logik-Philophie.
                              Ich meinte eigentlich, dass das doch vom psychischen mal was wäre.
                              Vulkanier lehnen Gewalt ab, Klingonen sind Krieger. Vulkanier sind dagenen Forscher. Vulkanier unterdrücken ihre Emotionen, Klingonen lassen ihren Gefühlen dagegen (fast immer) freien Lauf.
                              Das wäre doch mal eine sehr gegensätzliche Person
                              Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!

Kommentar

Wenn die Q in diesem Thread auch zu den Wählbaren gehören, dann wäre ich gerne einer von ihnen. Niemand in diesem Universum, abgesehen von den anderen Q vielleicht, könnte mir etwas anhaben, was das Leben sicherer machen würde. Ich müßte nicht mehr arbeiten und würde jeden Samstag und Mittwoch im Lotto gewinnen, da ich ja allwissend bin und die Zahlen daher schon kenne.

Wahrscheinlich wäre ich aber ein Mensch, müßte weiterhin arbeiten und mich vor Freaks in acht nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X