SUPER ein Q.
das wäre glaub ich schon witzig.
(mein armer Lateinlehrer)
					das wäre glaub ich schon witzig.
(mein armer Lateinlehrer)

Daran würde man wahrscheinlich zugrundegehen. Ein Fall für die Klapsmühle!
 Daran würde man wahrscheinlich zugrundegehen. Ein Fall für die Klapsmühle!

Von daher, sollte ich denn wählen sollen, würde ich bei den Romulanern landen. Sie haben immer noch eine gewisse Verbundenheit mit ihren friedlicheren Verwandten, sind aber eben militärisch. Fehlerhaft wie die Menschen, Klingonen usw. Positiv ist halt auch, das sie eben auch in ihrer Hirachie keinen Unterschied machen, zwischen den Geschlechtern (ich weis das ist zb bei Klingonen auch). Hier zählen ausserdem noch Wert die zb gerade auch die Menschen im jetzt und hier überwiegend schon verloren haben.
 Von daher, sollte ich denn wählen sollen, würde ich bei den Romulanern landen. Sie haben immer noch eine gewisse Verbundenheit mit ihren friedlicheren Verwandten, sind aber eben militärisch. Fehlerhaft wie die Menschen, Klingonen usw. Positiv ist halt auch, das sie eben auch in ihrer Hirachie keinen Unterschied machen, zwischen den Geschlechtern (ich weis das ist zb bei Klingonen auch). Hier zählen ausserdem noch Wert die zb gerade auch die Menschen im jetzt und hier überwiegend schon verloren haben.

Zb (ich hoffe ich formuliere es richtig und verständlich) die Wertschätzung des Militärs, das Ehrgefühl und der Stolz auf ihr Empire. Das denken im Sinne der Gesellschaft (was sicher auch auf andere Rassen des ST Unis zutrifft, aber ich bin halt am meisten für die Romus
 Zb (ich hoffe ich formuliere es richtig und verständlich) die Wertschätzung des Militärs, das Ehrgefühl und der Stolz auf ihr Empire. Das denken im Sinne der Gesellschaft (was sicher auch auf andere Rassen des ST Unis zutrifft, aber ich bin halt am meisten für die Romus  ).
).

?
? .
. ? Obwohl Morn natürlich ein witziger Charakter ist.
? Obwohl Morn natürlich ein witziger Charakter ist.

Kommentar