Welche Paarungen wäre interesant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Paarungen wäre interesant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    manchmal ja, aber nicht eine halbe Seite lang, wenns schon Chatcharakter hat.
    Ist halt hier nun mal so.......dafür gibts dann den Thread für verkniffene Einzeiler
    Ich meide Chats, wo ich nur kann, ganz ehrlich. Die Rechtschreibung ist miserabel in denen, und angesichts dieser orthographischen Neuschöpfungen ist "Augenkrebs" eine gute Beschreibung.

Kommentar

8472 und Klingone wäre interessant, ultimative Kriegerrasse. Dann noch einen Schuss Vulkanier dazu, und die Borg hätten ausassimiliert!
      Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
      -------Metal, die wahre Musik!

Kommentar

Eine logischer denkende, im flüssigen Raum lebende Kreatur mit Stirnwülsten die absolut Kriegsversessen ist?
        Armes Universum^^
        QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
        toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

Qapla'

Kommentar

Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
          Manchmal ist einer Aussage mit einem Satz alle Substanz gegeben.
          Niemand hat etwas gegen Einzeiler mit Substanz. Wenn ihr tatsächlich irgendwann solche schreibt, wird auch keiner was sagen.

Gleich fliegt der ganze Thread in den PF.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Jetzt mal bitte nicht beleidigend werden, ok?

Qapla'

Kommentar

Oder Gorn-Tholianer. ich hab zwar keinen schimmer, wie der aussehen würde, aber er währe bestimmt ein guter Krieger. Falls sich gorn überhaupt mit Tholianern paaren können.

Kommentar

Zitat von Icherich Beitrag anzeigen
                Oder Gorn-Tholianer. ich hab zwar keinen schimmer, wie der aussehen würde, aber er währe bestimmt ein guter Krieger. Falls sich gorn überhaupt mit Tholianern paaren können.
                das mit der paarungsfrage kann amn in diesem tread beruhigt unter den tisch fallen lassen.

oder wie stellst du dir das bei einer klingonen-tribbles mischung vor
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Eine Mischung aus Spezies 8472 und einem Tribble wäre bestimmt auch sehr interessant^^
                  Säh bestimmt ziemlich lustig aus...

Qapla'

Kommentar

Nur so als frage: Hat eigentkich einer eine ahnung, wie ein Tholianer aussieht? Ich glaube, die sah man nie onscreen.

Kommentar

Zitat von Icherich Beitrag anzeigen
                      Nur so als frage: Hat eigentkich einer eine ahnung, wie ein Tholianer aussieht? Ich glaube, die sah man nie onscreen.
                      Allerdings sah man die auch onscreen, einmal in der TOS-Episode "Das Spinnennetz" und in der ENT-Episode "Die dunkle Seite des Spiegels"
                      Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:14.

Kommentar

Ein Breen-Tholianer, auch bekannt als: Theel oder Breelianer.

Da Breen in extrem Kälte leben und Tholianer in extremer Hitze, hätte man dann ein Wesen, dass in Zimmertemperatur überleben kann.

Die könnten dann auch in der UFP dienen

Kommentar

Zitat von Icherich
                          Das bringt mich auf eine neue Idee: Klingone-Tholianer.
                          UNd wenn du deine Ideen demnächst auch begründest, anstatt einen solchen Eineiler "hinzurotzen", wird der Beitrag auch nicht gelöscht werden. Ich dachte endars Verwarnung wäre bei euch angekommen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                            Am besten wäre natürlich ein assimilierter Tribbel, das würde mich sehr interesieren. "Wir sind die Tribbel-Borg, Widerstand ist zwecklos..."
                            Nun, zumindest was die Menschen betrifft können sie ihnen e nicht widerstehen
                            Allerdings gehen ihre Aufträge bzw Ziele wohl ziemlich weit auseinander
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Orion Und Rumulaner = Oriolaner am besten eine Girl

Oder ein Orion und Andorianer?Welche hautfarbe hat es dann?
                              NCC 1701 USS Enterprise
                              Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                                Orion Und Rumulaner = Oriolaner am besten eine Girl

Oder ein Orion und Andorianer?Welche hautfarbe hat es dann?
                                Wahrscheinlich eine Art Türkis. Wobei man nicht unbedingt wissen kann, wie die Andorianer des 24. Jahrhunderts aussehen, da die in 100 Jahren(von Ent zu TOS) ihr aussehen völlig verändert haben( sind ertens alle 20 Zentimeter gewachsen und können zweitens in TOS ihr Fühler nicht mehr bewegen ). Die müssen sich so rassant weiterentwickeln, dass sie im 24. Jahrhundert wieder anders aussehen müssten.

Kommentar

Lädt...
                                X