Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Paarungen wäre interesant
Einklappen
X
-
Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigenManchmal ist einer Aussage mit einem Satz alle Substanz gegeben.
Gleich fliegt der ganze Thread in den PF.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Icherich Beitrag anzeigenOder Gorn-Tholianer. ich hab zwar keinen schimmer, wie der aussehen würde, aber er währe bestimmt ein guter Krieger. Falls sich gorn überhaupt mit Tholianern paaren können.
oder wie stellst du dir das bei einer klingonen-tribbles mischung vorDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Zitat von Icherich Beitrag anzeigenNur so als frage: Hat eigentkich einer eine ahnung, wie ein Tholianer aussieht? Ich glaube, die sah man nie onscreen.Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:14.
Kommentar
-
Zitat von IcherichDas bringt mich auf eine neue Idee: Klingone-Tholianer."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenAm besten wäre natürlich ein assimilierter Tribbel, das würde mich sehr interesieren. "Wir sind die Tribbel-Borg, Widerstand ist zwecklos..."
Allerdings gehen ihre Aufträge bzw Ziele wohl ziemlich weit auseinanderDie Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenOrion Und Rumulaner = Oriolaner am besten eine Girl
Oder ein Orion und Andorianer?Welche hautfarbe hat es dann?). Die müssen sich so rassant weiterentwickeln, dass sie im 24. Jahrhundert wieder anders aussehen müssten.
Kommentar
Kommentar