Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Hier wird ganz gut erklärt, wie die Erde im 24. Jahrhundert regiert wird.
Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Ohhh jaaa die Orbitalen Waffenplattformen haben es in sich,
Sie werden durch starke regenerative Schutzschilde geschützt und sind mit drei schweren Disruptoren, sowie 1.000 Plasmatorpedos bestückt. Die orbitalen Waffenplattformen werden im Jahr 2374 entwickelt, während sich das Dominion gleichzeitig mit der Föderation, den Klingonen und den Romulanern auseinandersetzen muss.
Nochmals zu den Verteitigungssysteme der einzelnen Mitgliedswelten zurückzukommen. Betazed wurde während des Dominionkrieges auch erobert und somit war dort die Starfleet nicht für die Verteidigung zuständig.
Um den Planeten Betazed und seine Kolonien zu schützen kommandiert die Sternenflotte die Zehnte Flotte dorthin ab, um dies zu bewerkstelligen. Als die Flotte jedoch für ein Trainingsmanöver ausgelaufen ist kann das Dominion ohne große Gegenwehr den Planeten erobern. Auch die völlig veralteten orbitalen Verteidigungssysteme können diese Tatsache nicht mehr abwenden.
Einen Kommentar schreiben: