Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Picard13
    antwortet
    Also ,
    ich will ja nicht so sein aber ....
    ich hab mir den dominion krieg nie angeguckt
    aber egal auf wen sie treffen,
    EGAL WIE TROSTLOS DIE LAGE IST
    The borg are always the WINNERS
    weil die einzigste Rasse,
    und die kennen wir ja mittlerweile alle,
    die gegen die borg eine chance hätten
    ist unsere
    innig geliebte spezies 8472,
    Aber auch da haben sich die borg wieder herausgefluselt

KAMPF DER GIGANTEN !!!!!
    euer Picard

Einen Kommentar schreiben:

• Roman
    antwortet
    Womöglich sind die Hirogen als taktische Drohnen ja auch beliebter, weil ihre organischen Komponenten widerstandsfähiger als die anderer Spezies sind...

Ansonsten gebe ich dir recht; ich wüsste nicht, wie man anhand des Aussehens eine Drohne einem bestimmten Aufgabenbereich zuordnen könnte.

• Space Marine
    antwortet
    Wahrscheinlich schon.
    Wobei die Borg da auch differenzieren.
    Seven sagte mal, die Hirogen geben gute taktische Drohnen ab, also müssen ihre körperlichen Eigenschaften irgendwie auch im Drohnenstatus erhalten bleiben.
    Wie genau das dann aussieht, weiß man nicht wirklich, ich zumindest hab noch keine taktische Drohne gesehen, und wenn, dann war sie wie alle anderen Drohnen auch.

• DragoMuseveni
    antwortet
    ABer zum Topic:
    WÜrde ein assimilierten Jem Hadar auch so langsam wie alle Borg?

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Nein nein, Amtssprache ist natürlich Hochdeutsch
    Alles andere hätte mich auch sehr verwundert
    Naja, Diskussion auf PM verschoben, und back to topic...

• Roman
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    Ihr synchronisiert echt nach?!
    Oh ja, praktisch alles, was den TV-Werbebereich angeht Total unnötig, aber wahrscheinlich soll das das Nationalgefühl stärken!
    Zitat von Space Marine
    Aber Amtssprache ist doch auch Hochdeutsch, oder ist euer "Dialekt"(es gibt doch bestimmt mehr als einen?) schon eine Art offizielle Sprache?!
    Nein nein, Amtssprache ist natürlich Hochdeutsch, aber österreichisches Hochdeutsch hört sich natürlich ganz anders an als zB. das Hochdeutsch eines Saarländers. Es geht eigentlich nur den Akzent. Dialekt gibt es natürlich mehr als nur 1 in Ö, aber der Grundtenor ist gleich. Ich als Oberrösterreicher verstehe einen Burgenländer genauso gut wie einen Kärnter, usw. Nur bei Tirolern und Vorarlbergern wird's kritisch. Die Vorarlberger gehören ja eigentlich gar nicht mehr zur deutschen Sprachgruppe, aber das ist eine andere Geschichte.

• Space Marine
    antwortet
    Ihr synchronisiert echt nach?!

Mann, in diesem Forum lernt man echt dazu...

Aber Amtssprache ist doch auch Hochdeutsch, oder ist euer "Dialekt"(es gibt doch bestimmt mehr als einen?) schon eine Art offizielle Sprache?!

@Mods: sorry, of-topic, aber interessant

• Guyver
    antwortet
    Zitat von Roman
    Bei Serien zum Glück (!!) schon! Du glaubst ja gar nicht, wie dämlich dieses Land ist: Wir synchronisieren sogar jede verdammte Joghurt-Werbung nach, damit es jaaaa nicht bundesdeutsch sondern "Österreichisch" klingt!
    Ja und zum Teil leider so unmöglich das die Lippensyncronität nicht da ist und auf gerade sowas sollte man doch achten.

• Roman
    antwortet
    Bei Serien zum Glück (!!) schon! Du glaubst ja gar nicht, wie dämlich dieses Land ist: Wir synchronisieren sogar jede verdammte Joghurt-Werbung nach, damit es jaaaa nicht bundesdeutsch sondern "Österreichisch" klingt!

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Julius Caesar
    was soll DAS nun wieder heißen.
    aber das klären wir wohl besser hier.

~ j. caesar ~
    Das können wir ruhig hier klären: ich wolte damit nur sagen, dass ihr unsere Deutschen Synchros kriegt!

• Julius Caesar
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    An alle Östereicher und der gleichen:
    was soll DAS nun wieder heißen.
    aber das klären wir wohl besser hier.

~ j. caesar ~

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Captain Sulu
    ganau, aber am besten ist da noch dieser Typ, der das macht, so ohne emotionen alles nur in der sprache runterleihern und du weißt auch gar nicht, wer jetzt spricht, weil er keine pausen zwischen den personen macht
    Tja, nicht jedes Land kann bei der WM dritter werden UND tolle Synchros raushauen!

An alle Östereicher und der gleichen:

• Captain Sulu
    antwortet
    ganau, aber am besten ist da noch dieser Typ, der das macht, so ohne emotionen alles nur in der sprache runterleihern und du weißt auch gar nicht, wer jetzt spricht, weil er keine pausen zwischen den personen macht

• Roman
    antwortet
    Nö. Ich jedenfalls nicht. Wäre ohnehin nur Englisch mit polnischen Untertiteln, oder? War jedenfalls auch so, als ich es mal auf Türkisch sehen wollte. (AFAIR)

• Captain Sulu
    antwortet
    und, habt ihr es euch schon auf polnisch angeguckt ??

Lädt...
X