yAlso ich find Yoda gegen Dooku noch am besten ....da sieht man das erste mal wie der kampfzwerg yoda ma so richtig abgeht, vorher sitzt der ja nur so rum, oder unterrichtet die kleinen kinder^^ auch danach....mit ausnahme episode III....

aus.... darf gar nicht daran denken
Also nach dem ich den Film (EP3) nun vier mal gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Yoda ganz bestimmt nicht aufgegeben hat und geflüchtet ist. Viel mehr war es doch so, dass Sidious und Yoda nach der Flash-Auseinandersetzung von einander abgeprallt sind. Und Yoda ist unglücklicherweise runtergestürzt...
der grinsende Nautolaner hingegen....
der grinsende Nautolaner hingegen.....
Die 3 anderen Jedi`s sehen ja aus, als wenn sie noch nie ein Lichtschwert in der Hand gehalten hätten!

)
in Ep. III schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wenn immer wenn er kämft benutzt er die MACHT zur Hilfe um überhaupt fit genug für den Kampf zu sein (siehe Krückstock beim Kampf in Ep.II). Und bei Episode III war nach dem Kräfte/ Macht zehrenden Duell zu erschöpft um weiter dem Imperator Parole bieten zu können gerade wenn noch ein paar Klontruppen zur Hilfe eilten.

Kommentar