[Umfrage]Welche (Laserschwert) - Duelle findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche (Laserschwert) - Duelle findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Obi Wan vs General Grievous (Ep III)"

    Wie man für diesen Kampf abstimmen kann, muss mir jetzt aber mal jemand erklären. Passt eigtl überhaupt nicht zur Star Wars Atmosphäre, wenn man sich es mal recht überlegt. Zum einen ist Grievous nicht in der Macht ausgebildet, sondern schwingt lediglich mit seinen 4 Ärmen die Lichtschwerter im Kreissägenstil. Außderdem hat er überhaupt nichts, was einen guten StarWars Charakter ausmacht und Spannung kommt auch nie wirklich auf !

    Kommentar


      Zitat von Master Dagobah Beitrag anzeigen
      "Obi Wan vs General Grievous (Ep III)"

      Wie man für diesen Kampf abstimmen kann, muss mir jetzt aber mal jemand erklären. Passt eigtl überhaupt nicht zur Star Wars Atmosphäre, wenn man sich es mal recht überlegt. Zum einen ist Grievous nicht in der Macht ausgebildet, sondern schwingt lediglich mit seinen 4 Ärmen die Lichtschwerter im Kreissägenstil. Außderdem hat er überhaupt nichts, was einen guten StarWars Charakter ausmacht und Spannung kommt auch nie wirklich auf !
      Naja, ein "wie man dafür abstimmen kann" ist natürlich immer eine Frage des jeweiligen Geschmacks. Die von Dir kritisierten Punkte wie eben das "Kreissägenschwingen" von gleich 4 Lichtschwertern oder eben der Umstand, dass Kenobi gegen jemanden, der kein Jedi ist und ein Lichtschwert schwingt (nein ... 4 ), ran muss, gefällt vielleicht dem einen oder anderen genau wie das hohe Tempo ... was ja auch in Ordnung ist.

      Ich persönlich schließe mich da aber schon eher Deiner Meinung an. Auf mich hat diese Kampf immer irgendwie "seelenlos" gewirkt.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar

      Lädt...
      X