[Umfrage]Welche (Laserschwert) - Duelle findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche (Laserschwert) - Duelle findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe für das Duell Obi-Wan gegen General Gieoves(hab ich glaub ich falsch geschrieben). Ich fands gut wie der mit den 4Schwertern rumwirbelt.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

    Kommentar


      #62
      Ich hab für Luke gegen Darth Vader (Ep V) gestimmt. Super Kampf und es war nicht so eine lieblose Darstellung wie in den neuen SW Filmen. Und natürlich die Aussage Luke ich bin dein Vater. Emotion pur.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        #63
        Christopher Lee selbst wird vermutlich kaum gekämpft haben.
        Sie haben vermutlich nur wieder digital seinen Kopf über den des Stuntmans geblendet wie schon im zweiten Teil. Er selbst hat nur die Nahaufnahmen gemacht.
        Einen komplett CG Dooku dürften wir auch gesehen haben. Zumindest sah dieser Salto von der "Brücke" sehr nach CG aus...
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #64
          Ich finde das Duell Qui Gon und Obi gegen Darth Maul so genial, da da die wunderschöne Eleganz eines Doppellichtschwerts zur geltung kommt!
          Außerdem wird beim dem Kampf Qui Gon erledigt!!! Ein Jedi weniger, der nicht mehr der Dunklen Seite der Macht im wege steht!!!!!!


          Darth Maul ist dann auch kein schmerzlicher Verlust beim Ende des Kampfs!!!!

          Kommentar


            #65
            öhm joa ich hab mich ma für das duell Obi-wan gegen Grievous entschieden.
            Der hatte da so dolle Moves drauf mit seinen 4 anfangsarmen. ^^
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #66
              Alte Trilogie:

              Luke vs. Darth Vader (Ep. 5)

              Neue Trilogie:

              Yoda vs. Count Dooku (Ep. 2)

              Diese Duelle stechen ja dadurch ins Auge, dass nicht nur Lichtschwerter, sondern auch die Macht selbst benutzt wurde, was die Duelle nur noch rasanter machten, als sie es ohnehin schon waren.
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #67
                @TV: obwohl ich, wenn die Macht eingesetzt wird das nicht mehr soooo dolle find, weil durch die Blitze oder so wird das immer etwas unfair. Na gut ich urteile hier vll durch Erfahrungen bei JKA aber trotzdem nimmt das dem Kampf ansich irgendwie etwas..... obwohl es ohne die MAcht nichtmehr so rasant wäre
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #68
                  Für mich war das schönste Duell: Luke gegen Darth Vader.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab für das Duell Luke<->Vader in Episode III gestimmt.
                    ?!

                    Kommentar


                      #70
                      ??? geht doch gar nicht! Luke wurde erst in episode III geboren *g* Baby lichtschwert oder was?

                      Ich finde das Duell zwischen Obi Wan und Anikan/Vader am besten. Das im III nach dem Ani dann zu Vader wird, deswegen wusste ich auch nicht so genau, welches der vielen ich hätte ankreuzen müsssen. Ani war doch da noch gar nicht Darth Vader. Erst danach, und dann konnte er seine liebe Senatorin doch nich retten ... aaarmer kleiner Ani

                      lgchen LoLa

                      Kommentar


                        #71
                        Anakin war da natürlich schon Vader.
                        Sidious gibt ihm doch noch in seinem Büro seinen neuen Sith-Namen.
                        Bloß die Rüstung hatte er selbstredend erst nach seiner Bekanntschaft mit den Lavafluss
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #72
                          hm ... *denks* ah, ja klar *gg* hab ich ganz vergessen aber ob ani oder Vader ist im Prinzip nach dem zweiten Teil auch relativ egal. Ich finde den Kampf auf alle fälle am spektakulärsten. Glaich danach kommt der Kampf zwischen Vader und Luke, nachdem er ihm offenbart: "Luke - ich bin dein Vater"

                          lgchen LoLa

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo ich habe leider Episode III noch nicht gesehen und kann deshalb noch nicht über die dort gezeigten Laserschwertduelle urteilen.(Die sollen ja heiß sein.)
                            Code:
                            [B][FONT=Arial]Daher habe ich für die Duelle gevotet die ich kenne.
                            Von denen war das Duell zwischen: Qui-Gon & Obi Wan vs Darth Maul das beste.
                            Auf Platz zwei ist bei mir:Yoda vs Count Dooku (Ep II)
                            und auf Platz drei liegt:Obi Wan & Anakin vs Count Dooku.[/FONT][/B]
                            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                            Kommentar


                              #74
                              Da ich EPI III noch nicht gesehen, habe (Asche auf mein Haupt ) habe ich mich für das Endduell zwischen Vater und Sohn entschieden. War schon Hammermäßig damals. Man musste ja mit weniger Specialeffekts auskommen, als heute.
                              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                              Kommentar


                                #75
                                Für mich ganz klar Obi-Wan vs Anakin.

                                Da stimmt einfach alles. Die Umgebung ist (fast) perfekt, die Geschwindigkeit und die Stunts sind umwerfend und die Hintergrundmusik "Battle of the Heroes" ist fantastisch!
                                "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                                "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X