Ich finde man sollte auf jeden fall Episode 4-6 noch mal neu drehen.
Den das ist total veraltet,für heutige Zeiten ist das viel zu langweilig.
Füher war das zwar der Kult Episode 4-6 und die Trickafnahmen waren auch für damaligen Zeiten super aber eben waren jetzt wollen wir was sehen was richtig echt aussieht und deswegen sollten die Episoden 4-6 neu gedreht werden
Den das ist total veraltet,für heutige Zeiten ist das viel zu langweilig.
Füher war das zwar der Kult Episode 4-6 und die Trickafnahmen waren auch für damaligen Zeiten super aber eben waren jetzt wollen wir was sehen was richtig echt aussieht und deswegen sollten die Episoden 4-6 neu gedreht werden
(Die Begriffe in Anführungszeichen sind so zu lesen, dass der Sarkasmus, die verdrehten Augen und das verächtliche Schnauben wahrnehmbar werden... Vielen Dank
)

Der Kern der Story - die Yevethaner usw. - war in meinen Augen aber sehr spannend und interessant und hätte sich im Umfang und der Darstellung für eine Verfilmung geeignet. Man hätte ja nicht jeden Handlungsstrang nehmen müssen oder so ...
Nee, die Machart macht den Film bzw. hier die Trilogie mit aus und gibt ihr Charakter und Seele. Wenn ich mit perfektionistischem Anspruch an Filme gehen würde, könnte ich die Hälfte meiner DVD-Sammlung wegschmeißen.
Kommentar