Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also ganz ehrlich ich glaube nit das es mehr Sith egebn würde, alle die ich kenne finden die Guten imma besser in jeden Film wie in Star Wras, bestimmt haben einige Leute das gar nit ernst gemeint und einfach geschrieben : Ja Rotes Laserschwert etc.!

    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

    Kommentar


      #92
      Sith

      Kommentar


        #93
        Your Results:
        Mace Windu - Jedi Master
        You are a Jedi Master. Your wisest among all of the Jedi. A true master in all aspects of the Force, a Jedi Master is also the most formidable warrior when equipped with a lightsaber. Having mastered the Jedi ranks through the use of both the healing and harming facets of the Force, the Master is now only one step away from becoming completely and totally one with the Force.

        Das passt, ich finde sowieso das er der beste Jedi ist ^^ besonders geil finde ich sein Li-La-Lichtschwert*vbg*
        Tja und ich bekenne mich hier ganz offen zur guten Seite, ich unterwerfe mich lieber Regeln als durch absolute Macht, Chaos im Universum anzurichten.

        Auch bei KOTOR war ich immer auf der extrem guten Seite, ich denke ich bin sogar im Spiel zu freundlich um böse zu werden. Obwohl ich mich dort auch der dunklen Macht bedient habe.... der Machtblitz ist einfach zu krass wenn man mit 2 Blitzen 9-10 Gegner umhaut natürlich alles Bösewichter die es verdient haben und die Alternative "am Leben lassen" gibt es ja nicht)
        Zuletzt geändert von Falconee; 19.08.2006, 12:08.

        Kommentar


          #94
          Jedaai. ^^
          Auch wenn eher ein Gray Jedi als sonstwas
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #95
            Ich wunder mich doch ein wenig über so viele Sith Anhänger hier.
            Gibt es hier denn wirklich so viele Leute die alle bereit wären auf Geheiss des Imperators Rebellen wochenlang zu foltern oder einen ganzen Planeten mit dem Todesstern auszulöschen?
            Wer sagt denn was von wegen dem Imperium dienen? Wenn schon Sith dann richtig. Kein echter Sith gibt sich mit dem zweiten Platz zufrieden.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Mindhunter Beitrag anzeigen
              Bin lieber ein Sith

              Hab dafür 2 gute Gründe :

              - mag lieber die roten Laserschwerter
              - und bin lieber böse
              nicht jeder sith hat ein rotes lichtschwert

              1. wurde nie wörtlich gesagt das sith rote schwerter haben
              und
              2. ist es nirgendwo nachzulesen
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #97
                Jedi, ganz klar... ich bin zu moralisch,... allerdings würd ich schon des öfteren Wesen manipulieren.... wenn mans kann!
                Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                Kommentar


                  #98
                  guten morgen auch allen,

                  Also wen ich aussuchen würde ob ich ein Jedi oder Sith wäre
                  würde ich ein jedi sein.Ich finde es einfach besser auf der helle seite zu sein und die Jedis sind eher lustiger und nicht so egoistisch wie die sith.Wenn ich ein Jedi wäre würde ich die anderen helfen und um sie sorgen, wie es jedis doch auch machen und nicht machtsüchtig und egoistisch sein wie die Sith.

                  So ich denke dass war alles.
                  Möge die macht mit euch sein

                  Gruß Seamus Harper 31
                  Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                  Kommentar


                    #99
                    Are you a Jedi or Sith?
                    Darth Sidious - Sith Lord

                    Evil and Twisted!!! You are the Dark Sith Lord. Hate, betrayl, and distrust are your ways. You manipulate everyone that comes across your path. Bringing them closer to the darkside of the force. You cannot be trusted. You bring death, and destruction. Extremely well knowledged in the force much like a jedi master. Your lightsaber is red as the fires of hell.
                    Lol, obwohl ich persönlich auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandele. Ich sehe mich persönlich eher den Outsiders, den Grey Knights, den Grauen Jedi zugezogen. Sie können sowohl die überwältigende Macht der Dunklen Seite nutzen, sind aber durch die bank weg immer dabei etwas gutes zutun, auch wenn es nur meist zu ihrem Wohle ist. So muss ich nicht auf die schwarzen Klamotten verzichten und kann jede Klingenfarbe nutzen die ich will. Es muss ja nicht rot sein, so ne silberne, smaragdfarbende oder bronzene Klinge ist schon was nettes...
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                      Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                      Jedi, ganz klar... ich bin zu moralisch,... allerdings würd ich schon des öfteren Wesen manipulieren.... wenn mans kann!
                      Irgendwie seh ich da einen Widerspruch... mMn zeichnet Moral gerade aus nicht alles, was einem möglich ist auch zu tun!

                      Kommentar


                        Ich sehe mich persönlich eher den Outsiders, den Grey Knights, den Grauen Jedi zugezogen. Sie können sowohl die überwältigende Macht der Dunklen Seite nutzen, sind aber durch die bank weg immer dabei etwas gutes zutun
                        Sowas gibt es eigentlich nicht wer die Dunkle Seite nutzt verfällt ihr über kurz oder lang. Grauer Jedi ist eher eine abfällige bezeichnung für Jedi die sich nicht dem Orden unter ordnen und auch nicht davor zurück schrecke etwas zutun das nicht absolut Blütenweiss ist, die Dunkle Seite nutzen sie allerdings nicht sonst wären sie schon Dunkle Jedi. Hier wäe Ulic Qel-droma zu nennen der der DS verfallen ist als der beide Seiten nutzen wollte.

                        Beispiele sind die Imperialen Ritter des Fel-Imperiums, Jolee Bindo oder auch Qui-Gon (er wurde mal so bezeichnet weil er nicht immer auf den rat hört) alle wurden als Graue Jedi bezeichnet waren aber nicht der DS vefallen und nutzten sie auch nicht. Machtnutzer die gleichermassen die HS und die DS benutzen können gibt und gab es nie.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Jolee Bindo nutzte sowohl Dunkle Machtkräfte, als auch Helle...
                          Und klar, Die grauen sind die jenigen, die sich von niemanden etwas diktieren lassen.
                          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                          Star Trek - A New Generation --- Feedback

                          Kommentar


                            Kleiner Nachtrag ich hab beim ersten mal gar nicht den Link auf der ersten Seite gesehen

                            Are you a Jedi or Sith?
                            Qui Gon Jinn - Jedi Master

                            You are a Jedi Master. Your wisest among all of the Jedi. A true master in all aspects of the Force, a Jedi Master is also the most formidable warrior when equipped with a lightsaber. Having mastered the Jedi ranks through the use of both the healing and harming facets of the Force, the Master is now only one step away from becoming completely and totally one with the Force. There Lightsabers are commonly green.
                            Das ist schön, das ist sowieso mein Lieblingsjedi
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              dann herzlichen Glückwunsch, Jedi...
                              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                              Star Trek - A New Generation --- Feedback

                              Kommentar


                                Zitat von Nydijan Beitrag anzeigen
                                Irgendwie seh ich da einen Widerspruch... mMn zeichnet Moral gerade aus nicht alles, was einem möglich ist auch zu tun!
                                ja, haste sicher recht, aber ich meinte wenn man`s kann,... warum soll man`s dann nicht auch mal hin und wieder machen? Macht Obi Wan in Episode IV ja auch bei dem Stormtrooper in Mos Eisley. Qui Gon versucht es ja auch in Episode I, scheitert aber weil der Flattermann nur auf Kohle reagiert.
                                Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X