Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Siths müssen dagegen immer aufpassen, dass ihre Mit-Sith-linge sie nicht von hinten abstechen.
    Stimmt.
    Deshalb: sei immer der schlauere Sith!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Nunja oder man legt sich einfach keine Schüler zu und herrsch ganz allein über die Galaxies.
      Ich wäre wohl auch eher ein Sith.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar


        #63
        Zitat von Makaan
        Lieber ein Jedi als ein Sith.

        Als Jedi hat man wenigstens Freunde.

        Siths müssen dagegen immer aufpassen, dass ihre Mit-Sith-linge sie nicht von hinten abstechen.
        Genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch zum Ausdruck bringen.
        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

        Kommentar


          #64
          Natürlich Sith sie haben interesantere Fähigkeiten und außerdem wo sonst als in solchen Treads kann man mal so richtig Böse sein
          Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

          Kommentar


            #65
            Ich wollte früher zu Fasching am liebsten Darth Vader sein. Ich finde das böse Imperium viel interessanter als die Rebellen. Also wäre ich lieber ein Sith

            Kommentar


              #66
              Zitat von Windu
              Nunja oder man legt sich einfach keine Schüler zu und herrsch ganz allein über die Galaxies.
              Ich wäre wohl auch eher ein Sith.
              Endlich ein Mit-Sith.

              Dabei muss es nicht mal ein Sith sein.
              Auch Sith haben ein einengendes Dogma.
              Ich wäre ein freies Wesen, ich würde die Dunkle Seite nutzen, wie es mir beliebt, aber mich nicht von ihr kontrollieren lassen.
              Ganz in Darth Revans Sinne!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Space Marine
                Endlich ein Mit-Sith.

                Dabei muss es nicht mal ein Sith sein.
                Auch Sith haben ein einengendes Dogma.
                Ich wäre ein freies Wesen, ich würde die Dunkle Seite nutzen, wie es mir beliebt, aber mich nicht von ihr kontrollieren lassen.
                Ganz in Darth Revans Sinne!
                Auch wieder war, man pickt sich einfach von beiden Seiten, dass beste raus und macht sichs dann im Herrschersessel bequem.
                "Möge die Macht mit dir sein"
                "Lebe lange und in Frieden"

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Windu
                  Auch wieder war, man pickt sich einfach von beiden Seiten, dass beste raus und macht sichs dann im Herrschersessel bequem.
                  Jo.
                  Und in der Natur der Sache liegt es eben, dass so eine Einstellung näher an Dunkel als an Hell dran ist.
                  Aber noch lange kein Grund, mich von bescheurten Sith-Regeln einengen zu lassen, wenn man genug Macht hat, macht man selbst die Regeln.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    Jaja, und dann kommt irgendwann ein Jedi und murkst euch ab. Und wenn ihr Pech habt, stellt sich das Ding auch noch als euer Balg heraus, eure liebe Sandkasten-Freundin oder der Cousin dritten Grades.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Makaan
                      Jaja, und dann kommt irgendwann ein Jedi und murkst euch ab. Und wenn ihr Pech habt, stellt sich das Ding auch noch als euer Balg heraus, eure liebe Sandkasten-Freundin oder der Cousin dritten Grades.
                      Ach komm, das ist ja jetzt lachhaft....
                      Wenn man mächtig genug ist, lässt man sich doch nicht von diesem arroganten Jedi-Gesindel töten!!!

                      Das erinnert mich an eine Szene in Kotor 1:
                      Ein Sith nimmt dich gefangen, und udm usst bei sienem perversen Quiz mitspielen, da er testen will, ob du würdig ist.

                      Eine Frage lautet: "Du stirbst und hast ein Gheimenis von ungeheurer Macht. Was tust du?
                      1.) du nimmst es mit ins Grab
                      2.)du lehrst es deinen Schülern.
                      3.) EIN WAHRER SITH STIRBT NIE!!!"
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Space Marine
                        EIN WAHRER SITH STIRBT NIE!!!"
                        Allerdings! Außerdem wenn man in der Lage ist die Macht zu kontrollieren, dann warnt sie einem auch vor möglichen Gefahren. Das sind ja nur immer die Jedi die Probleme haben, die Zukunft war zu nehmen (weil sie ständig in Bewegung ist und verhüllt ). Einem Sith dagegen stehen unvorstellbare Kräfte und Erkenntnisse zu Verfügung.
                        "Möge die Macht mit dir sein"
                        "Lebe lange und in Frieden"

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Windu
                          Allerdings! Außerdem wenn man in der Lage ist die Macht zu kontrollieren, dann warnt sie einem auch vor möglichen Gefahren. Das sind ja nur immer die Jedi die Probleme haben, die Zukunft war zu nehmen (weil sie ständig in Bewegung ist und verhüllt ). Einem Sith dagegen stehen unvorstellbare Kräfte und Erkenntnisse zu Verfügung.
                          Und das, obwohl es nur Sith sind, und durch ihr Dogma eingeengt.
                          Doch die Macht wahrlich zu beherrschen, nicht ihr Spielzeug zu sein, wie es alle sind, das wäre WAHRE Macht.
                          Ich meine, die Macht sucht ja nur ihr Gleichgewicht, und kontrolliert Jedi und Sith dazu gleichermaßen....sich darvon zu befreien!!
                          Wetten, Revan schafft das xD
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Nunja ab und zu greift die MACHT auch mal aktiv ein. (zB bei der Zeugung Anakins)
                            Aber in aller Regel sind alle nur Marionetten der MACHT - um mächtig zu sein muss es umgekehrt sein.
                            (Ich hoffe, dass es verständlich genug war)
                            "Möge die Macht mit dir sein"
                            "Lebe lange und in Frieden"

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Windu
                              Nunja ab und zu greift die MACHT auch mal aktiv ein. (zB bei der Zeugung Anakins)
                              Aber in aller Regel sind alle nur Marionetten der MACHT - um mächtig zu sein muss es umgekehrt sein.
                              (Ich hoffe, dass es verständlich genug war)

                              Vollkommen, da ich das selbe meinte.
                              Alle Jedi und Sith sprechen von ihrer Beherrschung der Macht, obwohl sie nur ihre Kraft nutzen, um dem Willen der Macht slebst zu deinen.
                              Dbei müssten man der Macht seinen eigenen Willen aufzwängen!!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Makaan
                                Jaja, und dann kommt irgendwann ein Jedi und murkst euch ab. Und wenn ihr Pech habt, stellt sich das Ding auch noch als euer Balg heraus, eure liebe Sandkasten-Freundin oder der Cousin dritten Grades.
                                Ey, wie geil ist das denn!!!
                                Mensch, ich habe gerade vielleicht gelacht.
                                @Space: In deinem Falle wird es der Jedi Jan Mollari sein, dein alter SciFi-Freund, der die Aufgabe kriegt alle Sith zu töten.
                                Oder es gelingt dir mich auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen, was ich aber bezweifel...
                                Zuletzt geändert von Jan Mollari; 31.07.2006, 16:19.
                                The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X