Zitat von Oshu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperium oder Rebellen
Einklappen
X
-
-
Das Imperium ist viel cooler als die Rebellion mit seiner Handvoll zusammengenagelten Shiffen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von darthvader1138 Beitrag anzeigenErstmal Hallo! Also ich las in der Anleitung, dass ein eigener Avatar hochzuladen ist nach 50 Beiträgen. Du sagst eine andere Zahl. Wie das? Na egal. Denke auch, dass es schnell geschrieben ist.Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenNormalerweise kann man einen eigenen Avatar erst ab 1.500 Beiträgen oder 1Jahr Mitgliedschaft im scifi-forum hochladen.Immer diese Halbwahrheiten, die Diskussion gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber nicht dass das noch ein Neuling liest und die Diskussion wieder anfängt.
Bis 150 Beiträge ist nur eine relativ kleine Auswahl verfügbar.
Ab 150 Beiträgen steht eine wirklich große Auswahl aus fast allen nur denkbaren Bereichen zur Verfügung.
Ab 2000 Beiträgen oder 1 Jahr Mitgliedschaft kann man einen eigenen Avatar hochlanden, solange dieser den Regeln entspricht.
Nachzulesen hier: Avatarproblem
und hier: freie Avatare ab 2000 Posts bzw. 1 Jahr Mitglied
P.S.: Wo steht bitte das mit 50 Beiträgen, das sollte dann nämlich schnellstmöglich gelöscht werden, ehe noch mehr Verwirrung entsteht.
MfG
Master DJL
-
Dann schau Dich mal hier um, Sternengucker hat über 20.000 Beiträge, glaube ich ... und vermutlich kein Privatleben.
Ansonsten halt ein Jahr warten, ist doch kein Problem. Außerdem ist die Auswahl an Avataren hier schon ziemlich groß, spätestens ab dem 150. Beitrag oder so.
-
Warum so heftig? Das mache ich in meinen Foren nicht, das schreckt User ab. Vor allem 1500 Beiträge schreibt kein User den ich kenne,
-
Zitat von darthvader1138 Beitrag anzeigenErstmal Hallo! Also ich las in der Anleitung, dass ein eigener Avatar hochzuladen ist nach 50 Beiträgen. Du sagst eine andere Zahl. Wie das? Na egal. Denke auch, dass es schnell geschrieben ist.
-
Erstmal Hallo! Also ich las in der Anleitung, dass ein eigener Avatar hochzuladen ist nach 50 Beiträgen. Du sagst eine andere Zahl. Wie das? Na egal. Denke auch, dass es schnell geschrieben ist.
-
Zitat von darthvader1138 Beitrag anzeigenIch bin seit 1977 Starwars-Fan. Leider habe ich noch kein Avatar hier mein Bild auf dem man gut sehen kann, welche Seite ich mag:
Nicht diese törichte, infantile Rebellion
-
Ich bin seit 1977 Starwars-Fan. Leider habe ich noch kein Avatar hier mein Bild auf dem man gut sehen kann, welche Seite ich mag:
Nicht diese törichte, infantile Rebellion
-
Na ja, das hab ich doch gemeint. Ich finde, daß das in der Frage eindeutig rüber kommt. Es wird nach der REBELLION gefragt, also kommt als Gegenspieler nur das Imperium UNTER PALPATINE in Frage.
Wenn nach der Neuen Republik gefragt werden würde DANN wäre als Imperium jenes unter Thrawn gemeint.
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenEigentlich wird in diesem Thread eher gefragt, ob man auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums sei.
Die Neue Republik ist per Definition nicht mehr eine Rebellenallianz, sondern eben die Nachfolge-Regierung der alten Galaktischen Republik, so wie auch das 1. Galaktische Imperium die Nachfolge-Institution der Galaktischen Republik war.
Damit scheidet das Imperium unter Thrawn theoretisch aus, weil es eben nicht mehr gegen irgendwelche Rebellen kämpft, sondern gegen einen anderen intergalaktischen Staatsbund...Und es kommt wohl nicht jeder auf die Idee, die feine Unterscheidung zu machen, dass diese Umfrage Thrawn nicht mit einbezieht.
-
Eigentlich wird in diesem Thread eher gefragt, ob man auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums sei.
Die Neue Republik ist per Definition nicht mehr eine Rebellenallianz, sondern eben die Nachfolge-Regierung der alten Galaktischen Republik, so wie auch das 1. Galaktische Imperium die Nachfolge-Institution der Galaktischen Republik war.
Damit scheidet das Imperium unter Thrawn theoretisch aus, weil es eben nicht mehr gegen irgendwelche Rebellen kämpft, sondern gegen einen anderen intergalaktischen Staatsbund...
Erst unter dem Klon-Palpatine würde aus der Neuen Republik wieder eine 'Rebellen-Allianz' werden, aber da die ganze Reihe eh zum kotzen und nur eine lauwarme Brühe von Episode IV-VI ist, lassen wir das eben.
-
Ich denke, daß HIER die Unterscheidung zwischen Impi-Imperium und Thrawn-Imperium nicht notwendig ist, da in der Frage eindeutig formuliert.
Es wird ja nach der Rebellion und seinem Gegenspieler gefragt. Bei Thrawn wäre der Gegenspieler die Neue Republik.
Allerdings gebe ich euch grundsätzlich natürlich recht, daß das Imperium unter Sidious in keinster Weise mit dem unter Thrawn zu vergleichen ist.
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenAus dieem Grund wäre es wirklich mal wichtig, zu differenzieren, von WELCHEM Imperium wir reden:
Dem des EU (im Wesentlichen zur Zeit unter Thrawns vermeitlicher Rückker)
oder
Dem, was die Masse nur in den Kinofilmen zu Gesicht bekommt.
Zitat von Seether Beitrag anzeigenLeider können dann wohl sehr viel weniger Leute an der Diskussion Teil haben - das "EU-Imperium" ist einfach weitestgehendes Neuland für die meisten.
Und selbst wenn man beim EU nicht mitreden kann, hat man ja immer noch die Wahl zwischen den Rebellen und den Imps.
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenSchon erschreckend, oder? Viele interessieren sich anscheinend wirklich mehr für "funkelndes Kriegsgerät", als für elementare Menschenrechte, Demokratie und Gerechtigkeit. Ich zumindest frage mich jedes mal, wenn ich diesen Thread lese, was Leute wohl dazu bringt, in einer Diktatur leben zu wollen. Naja, die meisten von denen, die solche Begründungen (Schönere Schiffe, Todesstern, Waffen) für ihre Entscheidung abgeben, denken wahrscheinlich kaum darüber nach, und wählen das, was auf den ersten Blick am besten ausschaut.
Aus dieem Grund wäre es wirklich mal wichtig, zu differenzieren, von WELCHEM Imperium wir reden:
Dem des EU (im Wesentlichen zur Zeit unter Thrawns vermeitlicher Rückker)
oder
Dem, was die Masse nur in den Kinofilmen zu Gesicht bekommt.
Leider können dann wohl sehr viel weniger Leute an der Diskussion Teil haben - das "EU-Imperium" ist einfach weitestgehendes Neuland für die meisten.