Zitat von Stargamer
Beitrag anzeigen
Zitat von Comander1956
Beitrag anzeigen
) aus Lebenwesen genzunsterbliche Wesen. Schau dich mal im alten EU um, machne Sithlords sind quasi wirklich richtig gestorben oder haben sich über 100 Jahre am Leben gehalten, der Imperator hatte nach seinem Tod auf dem Todesstern II noch ein Revival.
Da aber Star Wars eher ein Märchen ist und im Gegensatz zu Star Trek, auch fast nur aus Fiktion besteht. Ist wohl alles möglich, was die Fantasie der Autoren hergibt.
SRY aber Bahahahahaha. Der war gut. Nur weil das Technobabel den Anschein erweckt, da könnte was realwissenschaftlicher erklärt werden stimmt das nicht. ST sogar noch schlimmer. Erst JJA's Starkiller Base hat in SW richtigen Technobabbel Dünnschiss platziert. Falls du dich fragst was ich meine, warum ST schlimmer in Fiction ist als SW:- Beamen
- Zeitreisen
- Paralleldmensionen/Subraum gedöhns
- beliebig Wechselwirkende Überlichtschnelle Phänomene
- Die Macht versus Gott-Energiewesen
Ich kenn deine Beiträge aus dem Technik Unterforum und was du für "werweißwasin100Jahrenmöglichist" Ansichten du hast, aber das einzige was an ST "Realistisch" ist, ist das ein (eine Variante die nicht ganz zum ST onscreenmaterial passt) WARP Antrieb Mathematisch beschreibbar (was nicht gleich Technisch möglich heißt)

Kommentar