Wie groß ist die GAR und die Droidenarmeen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß ist die GAR und die Droidenarmeen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• capriCe
    antwortet
    Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
    also nochmal um etwas klar zustellen wer hier seine EIGENEN zahlen die ER für richtig hält postet ist er ganz klar im falschen forum.

wir wollen hier sw anfängern aufzeigen was offiziell bestätigt ist!

manche menschen haben einfach ein problem wenn sie sich größere zahlen vorstellen sollen..soll aber kein vorwurf sein

es ist nunmal fakt das die GALAKTISCHE republik ca 70 MILLIONEN planeten hat mit 20 MILLIONEN UNTERSCHIEDLICHSTER rassen beherbergt

INSGESAMT ca 100 000 000 000 000 000 000 000 000 LEBEWESEN!

so das ist mal fakt! nun sind wir aber EU rassistisch und sagen das imperium/republik nimmt nur menschen als truppen

dann lebenauf coruscant alleine ca 1.000.000.000.000 menschen

jetzt herrscht in der GANZEN galaxie ein bürgerkrieg..nun nehmen wir die streitkräft der usa als beispiel hierfür ...in friedenszeiten...bei einem weltkrieg schaut das dann nochmal anders aus!

einwohner: 310.000.000
    soldaten: 2.500.000

macht gerade mal schlappe 0,80% alle wehrtauglichen sind ca 30%

nun übertragt das einfach mal auf die SW zahlen und ihr seht wie der wind weht!

das sind nur die clonetruppen ala sturmtruppen eine ELITEEINHEIT so was wie die waffen SS im wk2...schnelle eingreiftruppe die dem kanzler und jedis direkt unterstellt ist
    wobei am ende von MEHREREN grand armys gesprochen wird

soll ich lachen oder weinen?geld und material gibt es unendlich

quelle?

quelle?

bitte keine zeichentrick kinderserie als referenz nehmen

von kamino kam der erste schwung..später gabs neue produzenten die das auch innerhalb von tagen/monaten hinbekommen haben

wie funktioniert das auf der erde mit pobligen 8 milliarden menschen?

wieviele städte gibt es auf der erde? ca 300 mit MILLIONEN einwohner städte
    kamino is 19270km im durchmesser...die erde gerade mal 12756km

bingo..weil wir echten SW fans uns selbst kinderserien anschauen um wenigstens ein bischen was zu bekommen innerhalb von 35 jahren...die realserie lässt auf sich warten wie auch neue kinofilme

wenn GL bald abkratzt gehts hoffentlich mal richtig vorwärts will in meinem leben noch einiges sehen von SW ;-)

Oh man was kommen denn da wieder für abenteuerliche zahlen raus.
    War ja klar das irgendwelche fanboys nicht aufhören können SW
    zu pushen bis es nur noch kotzt.

Nehmen wir mal an das diese zahlen stimmen würden, somit müssten auf
    jedem der 70.000.000 Planeten ach ne + 20.000.000 Kolonien also
    sagen wir mal 100.000.000 Planeten auf jedem planeten 1000.000.000.000.000.000 Lebewesen leben.

Komisch nur das Coruscant mit seinen 1 Billionen der grösste Planet mit
    deratiger ansammlung an lebewesen in SW sein soll.

Aber NEIN! Fanboys pushen aus 1000.000 Planeten mal eben 50.000.000
    und jetzt 70.000.000 weil ja fantasy keine grenzen kennt.

Mit vernünftigen argumenten ist das nicht mehr zu klären,
    natürlich ist ein Galaxisumspannendes Imperium beindruckend.
    Aber das Imperium hat nichtmal 0.0001% wirklich in seiner hand gehabt.
    Alles andere ist nur aus verschiedenen Büchern und Comics die absolut nicht
    erklären können sondern nur mit zahlen um sich werfen.

Bitte bleibt doch mal auf dem teppisch und erfreut euch an SW so wie es ist
    nicht so wie es manche gerne hätten.

Achja die Klontropper bleiben immer 3,2 millionen niemand hat je erwähnt das
    sie die ganze galaxie bekämpfen müssen oder alle planeten beschützen,
    es geht immer nur um die wichtigsten Planeten.

Und alles andere wie 30% von den Planeten sind wehrhaft und so und soviel
    Planeten sind bewohnt und damit automatsich Imperial ist lachhafter Kindergarten.

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    alle diese welten gehören zum imperium, wenn nicht direkt dann aber mit einem vertrag/abkommen/partnerschaft

das galaktische imperium:

1.75 Mio HAUPTWELTEN (zb der chommelsektor alleine davon 36)
    weitere ~69.000.000 Kolonien, Protektorate and Gouverneurämter (zb der chommelsektor alleine davon 40.000)
    dazu weitere MILLIARDEN kartographierte (barren) planeten (zb der chommelsektor alleine davon 300.000.000)
    na ist das nicht schön, wenn die Republik/das Imperium aus.. sagen wir mal.. paar Blässchen im Meer der "unabhängigen Welten besteht?^^
    Die meisten der 300.000.000 dürften auch inbewohnbar sein.....

nein du bist verblendet....GL ist "noch" der chef von SW...was ihm einfällt is fakt! egal was und wann mal unter den namen SW rasugekommen ist und wenn es die ersten orginalfilme selber sind GL kann ALLES ändern wie es ihm passt....ob wir einzelne das für uns so akzeptieren is dann ganz allein unser bier...darf uns aber in offiziellen diskussionen nicht beeinflussen.

das ist dann das schwerste für uns fans....die neuen offiziellen fakten bestens so hinzubiegen und mit den alten zu verbindendas es wieder passt.
    Fan oder Fanboys?
    Schön, GL ändert also alle paar Jahre die Spielregeln des Univerums und findet das toll.... und als Fan muss man das dann schlucken wie ein blöder Fanboy!
    wunderbar.

ok.. ich kann mich nicht mehr als fan bezeichnen^^ gerade eben weil ich mich diesem blinden Glauben an den "Chef" und seine ewigen Änderungen der Faktenlage verweigere. Wäre Gl so toll wie so mancher Fanboybehauptet, wäre sowasn icht nötig udn man würde das werk durchdenken udn planen(was jaoffensichtlich nicht der fall ist) und nicht immer wieder umdeklarieren, was ein zeichen für schlechte planung ist(waswiederum ein zeichen für geldgier sein kann.. oder beispielsweise mangelndes talent/übersicht)
    naja SW ist eh zu einem Kinderfranchise verkommen..
    so schönen Tag noch

• Politiker01
    antwortet
    ohoh...also nochmal für alle

weitere ~69.000.000 Kolonien, Protektorate and Gouverneurämter (zb der chommelsektor alleine davon 40.000)
    dazu weitere MILLIARDEN kartographierte (barren) planeten (zb der chommelsektor alleine davon 300.000.000)

das klingt schon auf den ersten blick viel...aber selbst im eigenen gebiet gibt es noch millarden planeten die weder erforscht noch kartographierte sind

nein du bist verblendet....GL ist "noch" der chef von SW...was ihm einfällt is fakt! egal was und wann mal unter den namen SW rasugekommen ist und wenn es die ersten orginalfilme selber sind GL kann ALLES ändern wie es ihm passt....ob wir einzelne das für uns so akzeptieren is dann ganz allein unser bier...darf uns aber in offiziellen diskussionen nicht beeinflussen.

das ist dann das schwerste für uns fans....die neuen offiziellen fakten bestens so hinzubiegen und mit den alten zu verbindendas es wieder passt.

also dieserzeitabschnitt ist wie muss wie jeder andere mit den anderen verknüpft werden um einen reim daraus zu machen
    in den clone wars sehen wir zu 99% immer kämpfe mit kampfverbänden direkt unter jedi befehl und das sind nunmal die grand army soldaten

die galaxis ist groß und es gab tausende andere großer schlachten..genu spiel raum für alles
    1. Jetzt sind wir schon bei 1,75 Mio Hauptwelten
    70 Mio Kolonien und Milliarden kartographierte Planeten

Die Republika hatte 25 000 Jahre Zeit die Galaxis zu erfoschen bis auf die Unknown Regions und vielleicht den inneren Kern gibt es keine unerforschten Gebiete mehr.

2. Genau hier liegst du falsch! Ich werde nicht alles von Lucas Akzeptieren was einfach keinen Sinn macht! Dem ist canon egal der schleudert nur noch irgendwelche unsinnigen Zahlen etc daher. Da rumlulaufen und zu sagen - das ist canon steht ja da drinnen - ist unsinn.

Thrawn galt die letzten 20 Jahre als Großadmiral. Wenn Larts heute daher kommt und sagt - war er nicht war nur normaler Captain - macht das keinen Sinn denn wie hätte ein Captain das ganze restliche Imperium unter sich versammeln sollen?

Da es keinen Sinn macht - zudem dem Canon der letzten 20 Jahre wiederspricht werd ich den Teufel tun un das akzeptieren.

Diese 70 Mio machen einfach keinen Sinn.

3. Da sind wir wieder. Von 2002-2008 sind in den Filmen, Büchern Comics und Spielen ca 200 Schlachten gezeigt worden und man hat IMMER nur Klone gesehen. Wenn in einer Fußnote steht das 99% aller Soldaten Nichtklone waren - macht das keinen Sinn da wie NIE etwas anderes als Klone gesehen haben.

Übrigens: Die neue Clone Wars Serie ist ja auch Canon.
    In 60+ Folgen habe ich dort nie etwas anderes als Klone kämpfen sehen.
    Auch auf den Schiffen. Und wieder ein Konflikt - Fußnote in irgendeiner Enzyklopedie VS alle Comics, Bücher, Filme, Spiele und Serien von 2002-2011.....

4. Oh ja normale imperiale Soldaten hat man auch in Ep 4-6 kaum gesehen.
    Auch auf dem Todesstern, Hoth und Endor waren die meisten Truppen Sturmtruppen.

• Geforce
    antwortet
    ohoh...also nochmal für alle

Sorry, viele Dinge die du postest sind ja durchaus canonische Fakten und durch Quellenmaterial unterstützt, aber deine Diskussionsart kann dem Fass durchaus einmal den Boden ausschlagen, Herr Allwissend.
    ok ich versteh dich...sorry dafür aber ich bin schon genauso alt wie star wars und bin schon fast so lange fan davon und glaub mir ich hab solche diskussionen schon hundertfach geführt....eins is extrem auffällig....selbst sehr alte fehler und schon lange ungültige fakten werden selbst heute noch 2011 von manchen leuten wie neue präsentiert und das macht mich fast schon rassend.
    ich weiss ich bin nicht allwissend ich bin eher ein vermittler..ich halt mich aber in anderen sw foren auf wo solche anwissenden drin sind und glaubt mir das sind echte freaks dadagegen sind wir blutige anfänger die wissen alles! naja genau die machen zum glück jetzt auch die neusten referenzbücher!

ich nehm jetzt den letzten offiziellen stand ~ ep6

alle diese welten gehören zum imperium, wenn nicht direkt dann aber mit einem vertrag/abkommen/partnerschaft

das klingt schon auf den ersten blick viel...aber selbst im eigenen gebiet gibt es noch millarden planeten die weder erforscht noch kartographierte sind...auch nicht zu vergessen der recht "kleine" teil der unknown regions

nach ca 30 jahren star wars sind auch erst 428 von 1024(ep1) regional sectors namentlich bekannt von den millionen subsektoren gar nicht zu sprechen...also ihr seht noch jede menge platz für neue abenteuer und geschichten wo es nicht immer nur um jedis mit ihren elitetruppen geht

jetzt noch was zu

Du bist ein Paradebeispiel von dem über was ich gesprochen habe - ein verblendeter SW fan der jeden Mist den Lucas auskackt zu Gold erklärt und sich weigert selber nachzudenken

1. Auf die Canon Zeit 2002-2008 wo es NUR Klone gab biste du gar nicht eingegangen - waren das etwa zu viele BSP die gegen deine kleine Fußnote von rekrutierten R- Soldaten gestanden sind das nix mehr kam?
    also dieserzeitabschnitt ist wie muss wie jeder andere mit den anderen verknüpft werden um einen reim daraus zu machen
    in den clone wars sehen wir zu 99% immer kämpfe mit kampfverbänden direkt unter jedi befehl und das sind nunmal die grand army soldaten

die galaxis ist groß und es gab tausende andere großer schlachten..genu spiel raum für alles

Imperial Army troopers were used to keep the peace on subject worlds, or to take planets that were not strategically important to the Empire

hier für die wo noch nie "normale" imperiale soldaten gesehen haben

wie auch die hier

• Politiker01
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Quasi Mitglied wider Willen.. also sie haben keine Vertretung im Senat oder sonstwo, werden aber von GAR bzw. GI verwaltet.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    meiner meinung nach hat das NIEMAND verstanden

Am wenigsten Larts welche diese Info rausgegeben haben.

Wenn das Imperium wirklich 70 mio Welten + hat

Wie kann sich dann die GALAKTISCHE Republik als solche Bezeichnen wenn ihr mal gerade 1,2 Mio Planeten von 70 Mio + angehören?

Ganze 2% aller Planeten in der erforschten Galaxis?

Da wäre jeder R-Planet von 50 unabhängigen Welten umgeben

Wie gesagt der Atlas ist Gülle - Corporate Alliance hat MILLIARDEN Rohstoffplaneten........... ja ja......

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Politiker01 schrieb nach 11 Minuten und 24 Sekunden:

Zitat von Halman Beitrag anzeigen
    Das würde ich so deuten, dass die 1,75 Millionen Planeten eigenständige Welten sind, welche dem Imperium angehören.
    Diese 69 Millionen anderen Planeten deute ich als abhängige Kolonien der eingenständigen Welten. Obwohl ich sagen muss, dass diese Zahl sehr groß ist.

Milliarden? Nun, dass sind dann sicher irgendwelche Felsklumpen, darunter vermutl. auch Planeten, die dem Merkur oder den Monden unserer Gasriesen ähneln. Wenn das bewohnbare Planeten wären, könnte die Corporate Allianz ja das Galaktische Imperium eingliedern (was natürlich Unsinn ist).
    Diese 1,75 Mio Welten sind ECHTE Welten - dh dutzende oder hunderte Städte und dutzende Millionen oder Milliarden Bewohner.

Ich kann es nur wieder schreiben: Die 69 Mio Zahl ist entweder Gülle ODER das sind Planeten vom der größe Bespin/Dathomir/Nklon. Wo nur eine oder zwei städte drauf sind mit ein paar tausend oder vielleicht 5 Mio Leuten drauf.

Trotzdem mein GALAKTISCHE REPUBLIK BSP

GALAKTISCHE R = 1,2 Mio Welten wenns wirklich 70 Mio Welten gibt war jeder R- Planet von 50 unabhängigen umgeben.......

Wie bitte MILLIARDEN Rohstoffplaneten sollen gehen? Und das nur EINER Corporation?
    Wie viel Angestellte bräuchte man wohl um 5 MILLIARDEN Planeten von der größe des Mondes zu verwalten, zu bewachen zu versorgen und Rohstoffe abzubauen?

Da wär ja alleine die Corporate Allianz stärker als das Imperium....
    Zuletzt geändert von Politiker01; 05.05.2011, 13:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Halman
    antwortet
    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Die GALAKTISCHE Republik hat also 1,2 Mio Welten
    Das GALAKTISCHE Imperium 1,75 Mio

69 Mio andere Planeten sind unabhängig ???
    Das würde ich so deuten, dass die 1,75 Millionen Planeten eigenständige Welten sind, welche dem Imperium angehören.
    Diese 69 Millionen anderen Planeten deute ich als abhängige Kolonien der eingenständigen Welten. Obwohl ich sagen muss, dass diese Zahl sehr groß ist.

In diesen Star Wars Atlas steht doch auch das die Corporate Allianz - MILLIARDEN Rohstoffplaneten hat auf welchen Minenarbeit betrieben wird - ne der ist Gülle.
    Milliarden? Nun, dass sind dann sicher irgendwelche Felsklumpen, darunter vermutl. auch Planeten, die dem Merkur oder den Monden unserer Gasriesen ähneln. Wenn das bewohnbare Planeten wären, könnte die Corporate Allianz ja das Galaktische Imperium eingliedern (was natürlich Unsinn ist).

• McWire
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Nein, 69 Millionen Welten besitzen imperiale Repräsentation, sind aber zu dünn besiedelt, um Mitglieder des Imperiums zu sein.
    Unabhängig sind sie deshalb trotzdem nicht...
    Quasi Mitglied wider Willen.. also sie haben keine Vertretung im Senat oder sonstwo, werden aber von GAR bzw. GI verwaltet.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

• Space Marine
    antwortet

Nein, 69 Millionen Welten besitzen imperiale Repräsentation, sind aber zu dünn besiedelt, um Mitglieder des Imperiums zu sein.
    Unabhängig sind sie deshalb trotzdem nicht...

• Politiker01
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hast du falsch verstanden... zumindest wenn ich darüber nachdenke wie ich es verstanden habe.

Die alte galaktische Republik hatte zu ihrem Ende 1,2 Mio. Mitgliedsplaneten und das nachfolgende galaktische Imperium hatte in der Hochzeit offiziell 1,75 Mio. Mitgliedsplaneten.

Dennoch gab es zu allen Zeiten noch weitere 69 Mio. Planeten die weder Mitglied in der GAR noch im GI waren, die aber groß genug sind bzw. genügend Bevölkerung haben, dass sie eine imperiale Botschaft oder andere Repräsentation haben könnten. Offiziell sind sie aber nirgendwo Mitglied, sondern sie existieren einfach nur.

So verstehe ich das Zitat aus dem Atlas und so geht es nach meinem Verständnis auch in Ordnung.

Das wiederspricht erstens 35 Jahren Star Wars und zweitens glaube ich kaum das Plapatine sich IMPERATOR des GAlAKTISCHEN IMPERIUMS genannt hätte wenn er gerade mal 1,75 Mio Welten von 70 Mio kontrolliert hätte = 2,5% aller Planeten in der erfoschten Galaxis.

Soweit ich weiß steht dort das auf allen diesen 69 Mio Planeten eine Imperiale Truppenpräsenz vorhanden ist - eine Welt wo imperiale Truppen drauf sind kann mal ihrer "Unabhängigkeit" ade sagen

Wie gesagt - Larts kann die 69 Mio Zahl von sich geben als SW Fan der NACHDENKT - halte ich diese Zahl entweder für unrealistisch oder falsch verstanden:

Diese 69 Mio Planeten können dann nur die größe von Bespin/Dathomir/Nklon etc haben - Mini Kolonien/Gefängnissplaneten/Rohstoffplaneten/Schmuggelnester wo ein zwei Städte und ein paar tausend Leute drauf sind.

Und die haben kaum alle ne Imperiale Botschaft/Garnison.
    Das sind einfach Planeten die man besiedeln könnte/die leben haben aber nicht wiklich "Echte" Welten sind.

In diesen Star Wars Atlas steht doch auch das die Corporate Allianz - MILLIARDEN Rohstoffplaneten hat auf welchen Minenarbeit betrieben wird - ne der ist Gülle.

Wenn man ein fan ist der nicht alles akzepriert und Nachdenkt.

• Space Marine
    antwortet
    hi zusammen,

so nach langer zeit muss ich wohl mal wieder einschreiten...ich verfolge wohl immer noch am zeitnahesten SW interne veränderungen
    Wohl eher am Fanboy-gefärbtesten.
    Sorry, viele Dinge die du postest sind ja durchaus canonische Fakten und durch Quellenmaterial unterstützt, aber deine Diskussionsart kann dem Fass durchaus einmal den Boden ausschlagen, Herr Allwissend.

• McWire
    antwortet
    Aber keine 25 Jahre später soll das Imperium 70 Mio Welten gehabt haben
    Ich glaube das hast du falsch verstanden... zumindest wenn ich darüber nachdenke wie ich es verstanden habe.

Die alte galaktische Republik hatte zu ihrem Ende 1,2 Mio. Mitgliedsplaneten und das nachfolgende galaktische Imperium hatte in der Hochzeit offiziell 1,75 Mio. Mitgliedsplaneten.

Dennoch gab es zu allen Zeiten noch weitere 69 Mio. Planeten die weder Mitglied in der GAR noch im GI waren, die aber groß genug sind bzw. genügend Bevölkerung haben, dass sie eine imperiale Botschaft oder andere Repräsentation haben könnten. Offiziell sind sie aber nirgendwo Mitglied, sondern sie existieren einfach nur.

So verstehe ich das Zitat aus dem Atlas und so geht es nach meinem Verständnis auch in Ordnung.
    Zuletzt geändert von McWire; 04.05.2011, 21:18.

• Politiker01
    antwortet
    sorry du hast 0,0 ahnung was du da labberst...viel spass in deiner welt!

hier noch ne kleine ergänzung weil du sogar zu faul bist danach zu suchen

in allen alten quellen wir immer so ca von 1/1,2 und 1.32 mio HAUPTPLANETEN gesprochen...das imperium hat in seinem hoch dasd dann zu 1.75 mio ausgebaut...die galaxy hat noch unvorstellbare unerforschte größe und platz für neue abenteuer...sektoren und planeten

die ~70 mio restlicher welten sind

SW Atlas ep6: about 69 mio of those planets meet the population requirements for imperial representation, just 1,75mio planets are full member worlds

und

imperial sourcebook ep3:
    "One Million Member Worlds and 50 million

nur zur info der kleine friedliche planet naboo hat entweder 600mio oder gar 4,5 milliarden bewohner

und ersteckt sich über :
    Chommell Sector in the Mid Rim (with its capital at Naboo) has just 36 significant worlds, and 40,000 with small populations, and 300 million stars in total

und noch was interressantes:
    The New Essential Guide to Alien Species states that the first Grand Army was formed in 100 BBY to fight off unknown invaders and unite the Gungan tribes.
    Colonies, Protectorates and Governorships"

gute nacht
    Du bist ein Paradebeispiel von dem über was ich gesprochen habe - ein verblendeter SW fan der jeden Mist den Lucas auskackt zu Gold erklärt und sich weigert selber nachzudenken

1. Auf die Canon Zeit 2002-2008 wo es NUR Klone gab biste du gar nicht eingegangen - waren das etwa zu viele BSP die gegen deine kleine Fußnote von rekrutierten R- Soldaten gestanden sind das nix mehr kam?

2. Ich hab wesentlich mehr Ahnung von was ich labere als du - weil ich nachdenke! Und zu faul zum Suchen bin ich auch nicht

Guckst du:

In der Darth Bane Trilogie welche um 1000 BBY spielt wird mehmals erwähnt das die Republik 1 Mio Mitgliedswelten hat.

Um 21,5 BBY wird in Shatterpoint erwähnt das die Republik 1,2 Mio Welten hat. Die 1,2 Mio Zahl steht im übrigen auch in Wookiepedia.

Aber keine 25 Jahre später soll das Imperium 70 Mio Welten gehabt haben

Mensch denk mal nach! Da war die GALAKTISCHE Republik mit 1,2 Mio Welten und das Imperium mit 70 Mio nur 25 Jahre später?

Wie gesagt 1,2 Mio Republikwelten um 20 BBY und 1,75 Millionen Imperiums Welten um 1 ABY - das geht.

Aber diese 69 Mio - wie gesagt auf Bespin und Dathomir waren auch imperiale Garnisonen obwohl auf Bespin nur die eine Stadt war und auf Dathomir ein paar tausend Bewohner. In SOLCHEN Größenordnungen lassen sich dies 69 Mio vorstellen - mit mehr als ein paar Millionen Bewohnern nicht mehr.

Deine GAR um 100 BBY war die GUNGAN GAR NICHT die Republik GAR - Steht ja dort "to unite the Gungan tribes" (on Naboo)

Oh ja die Galaxis hat noch so viele unerforschte Gebiete - die sind aber alle in den Unknown Regions - der Rest der Galaxis ist zu 99% durchforscht hatte die Republik ja 25 000 Jahre Zeit dafür.

NACHDENKEN Mann! Kinderchen glaubt ja nicht alles was Larts ausspuckt:
    Übrigens diese Mappe ist aus deinem heiß Geliebten Star Wars Atlas - wo ist da was unerforsch? Bis auf Unknown Regions

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Politiker01 schrieb nach 38 Sekunden:

Zuletzt geändert von Politiker01; 04.05.2011, 20:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Geforce
    antwortet
    2. Oh ja der Atlas ist der Beste Seit 30 Jahren
    Ich erinnere nur an die Unstimmigkeiten beim STar Trek atlas.
    sorry du hast 0,0 ahnung was du da labberst...viel spass in deiner welt!

hier noch ne kleine ergänzung weil du sogar zu faul bist danach zu suchen

Republik um 1000 BBY - 1Mio Welten

Republik um 19 BBY - 1,2 Mio welten

Imperium um 1 ABY - 70 Mio Welten?

Nee die 1.75 Mio Welten stimmen - doch diese anderen 69 sind entweder humbug oder wie geschrieben - nur Schmuggelnester/Gefängniss/Rohstoffplaneten mit ein paar tausend Menschen drauf.
    in allen alten quellen wir immer so ca von 1/1,2 und 1.32 mio HAUPTPLANETEN gesprochen...das imperium hat in seinem hoch dasd dann zu 1.75 mio ausgebaut...die galaxy hat noch unvorstellbare unerforschte größe und platz für neue abenteuer...sektoren und planeten

die ~70 mio restlicher welten sind

SW Atlas ep6: about 69 mio of those planets meet the population requirements for imperial representation, just 1,75mio planets are full member worlds

und

imperial sourcebook ep3:
    "One Million Member Worlds and 50 million

nur zur info der kleine friedliche planet naboo hat entweder 600mio oder gar 4,5 milliarden bewohner

und ersteckt sich über :
    Chommell Sector in the Mid Rim (with its capital at Naboo) has just 36 significant worlds, and 40,000 with small populations, and 300 million stars in total

und noch was interressantes:
    The New Essential Guide to Alien Species states that the first Grand Army was formed in 100 BBY to fight off unknown invaders and unite the Gungan tribes.
    Colonies, Protectorates and Governorships"

gute nacht

• Politiker01
    antwortet
    witzbold...erstens waren die 3,2mio +!!!!!!!!!! nur die erste grand army!
    zweitens sind alle anderen armeen und flotten auch mit klonen befüllt worden und immer mit mehr echten rekruten...drittens kannst du nicht aus einer spartanische billigproduzierte kiddieserie auf die realität schliessen.....wo immer nur die besten jedis mit ihren spezial elitetruppen teilnehmen

du kannst ja auch nicht behaupten wenn du nur EP4 gesehen hast das ganze imperium hat nur 1 sternzerstörer

ihr macht es euch einfach zu einfach...wenn ihr nur euch an eurem canon halten wollt kein problem..is jedem fan selbst überlassen ob er die offiielle geschichte übernimmt oder seine eigene bastelt.

aber wenn neue fans/anfänger hier fragen stellen dann würd ich auch erwarten dann hier nur gut recherierte offizielle fakten nachm lfl canon gepostet werden
    und nicht eignene...nur weil einige nicht galaktisch denken können

dieser Atlas über den du lästerst ist wohl das beste buch in den ganzen ca 30 jahren SW das jemals rausgebracht wurde weil genau die oberfreaks sich mit lfl und weiteren fans zusammengearbeitet haben um sowenig wie möglich fehler zu machen....welche die in ALLEN anderen werken leider zu oft vorkommen...von diesen leuten kommt nächstes jahr ein buch über alle armeen und fraktionen das dann endlich mal aufräumt mit vielen irrtümern....es ist langsam an der zeit!

mfg Geforce
    1. Ich beziehe mich nicht auf Clone Wars sondern auf das was von 2002-2008als canon etabliert wurde. Weder in den Filmen Ep 2+3 wo man die Schlacht von Geonosis, Utapau, Mygeto, Felucia, Coruscant, Order 66 etc sieht ist neben den Klonen auch nur ein EINZIGER Republiksoldat zu sehen. Die einzigen Nichtklone sind Jedi.

Auch in den von 2002-2008 erschienenen Clone Wars Comics sind neben den Klon Truppen KEINE Republiksoldaten zu sehen.

Auch in den 2002-2008 erschienenen Büchern ist nur die Rede von Klonsoldaten. Unter anderem in der Republic Commando Reihe und Labyrinth des Bösen wo mehrmals erwähnt wird das die Klon Soldaten die ENIZIGEN Truppen der Republic sind.

Auch in den PC Spielen Republic Commando, Star Wars Battelfront 1+2 sieht man NUR Klonkrieger.

Von 2002-2008 war es also canon das Klone die EINZIGEN Truppen sind - daher war die 1,2 oder 3,2 Mio Zahl einfach unhaltbar.

Und nur weil jetzt irgendwo in einer Fußzeile steht das die Klone nur ein ganz kleiner Teil der Truppen waren und der ganze Rest Republiksoldaten waren - werden jetzt 6 Jahre in welchen man NUR Klone gesehen hat für ungültig erklärt

2. Oh ja der Atlas ist der Beste Seit 30 Jahren
    Ich erinnere nur an die Unstimmigkeiten beim STar Trek atlas.

Republik um 1000 BBY - 1Mio Welten

Republik um 19 BBY - 1,2 Mio welten

Imperium um 1 ABY - 70 Mio Welten?

Nee die 1.75 Mio Welten stimmen - doch diese anderen 69 sind entweder humbug oder wie geschrieben - nur Schmuggelnester/Gefängniss/Rohstoffplaneten mit ein paar tausend Menschen drauf.

• Geforce
    antwortet
    Oder Klone waren nur 3,2 Mio da - rest waren Republikbürger - aber man sieht NUR Klone die Kämpfen.......
    witzbold...erstens waren die 3,2mio +!!!!!!!!!! nur die erste grand army!
    zweitens sind alle anderen armeen und flotten auch mit klonen befüllt worden und immer mit mehr echten rekruten...drittens kannst du nicht aus einer spartanische billigproduzierte kiddieserie auf die realität schliessen.....wo immer nur die besten jedis mit ihren spezial elitetruppen teilnehmen

du kannst ja auch nicht behaupten wenn du nur EP4 gesehen hast das ganze imperium hat nur 1 sternzerstörer

Leute die sagen: Ui Imperium hat 70 Mio Welten steht im Atlas - ohne Nachzudenken - DAS sind keine Fans!
    ihr macht es euch einfach zu einfach...wenn ihr nur euch an eurem canon halten wollt kein problem..is jedem fan selbst überlassen ob er die offiielle geschichte übernimmt oder seine eigene bastelt.

aber wenn neue fans/anfänger hier fragen stellen dann würd ich auch erwarten dann hier nur gut recherierte offizielle fakten nachm lfl canon gepostet werden
    und nicht eignene...nur weil einige nicht galaktisch denken können

dieser Atlas über den du lästerst ist wohl das beste buch in den ganzen ca 30 jahren SW das jemals rausgebracht wurde weil genau die oberfreaks sich mit lfl und weiteren fans zusammengearbeitet haben um sowenig wie möglich fehler zu machen....welche die in ALLEN anderen werken leider zu oft vorkommen...von diesen leuten kommt nächstes jahr ein buch über alle armeen und fraktionen das dann endlich mal aufräumt mit vielen irrtümern....es ist langsam an der zeit!

mfg Geforce

Lädt...
X