Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Physiheini
    antwortet
    Hallo. Naja... alle diese neuen Filme sind vielmehr Geschichten die mit dem Spirit der eigentlichen Saga kaum etwas zu tun haben... aber Disney will ja weiterhin Geld verdienen ...

Einen Kommentar schreiben:

• textor
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Rechne schon mit einem PG-13 / FSK12 für den Han Solo Film (hat auch R1 und ist damit jugendfrei).
    Bei dem Regie-Duo würde mich PG auch nicht sonderlich überraschen. Mal sehen...

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von textor Beitrag anzeigen

Ich meine eher FÜR "Teenies", aus Sicht von Disney macht es aber durchaus Sinn, so wie Ep1 oder auch "The Clone Wars" quasi jugendfreies SW sind. Ich finde es daher noch immer beachtenswert dass Disney R1 "zugelassen" hat, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Insofern freut es mich, dass R1 an den Kassen reüssiert.
    Rechne schon mit einem PG-13 / FSK12 für den Han Solo Film (hat auch R1 und ist damit jugendfrei).

• Souvreign
    antwortet
    Ich habe beim Han Sole Film eher das Problem, dass wir auch hier schon wieder das Script fast selber schreiben können. Wir kennen ja Hans bisherige Biografie aus den Filmen und dem alten Expanded Universe und ich erwarte einfach, dass wir zumindest einige der folgenden Begebenheiten im Han Solo Film sehen werden:

* Han verlässt die Imperiale Akademie und wird Schmuggler
    * Han rettet Cewbacca und beide werden ein Team
    * Han gewinnt den Millenium Falcon in einem Spiel mit Lando Calrissian
    * Han macht mit dem Falcon den Kossal Flug in weniger als 12 Parsec
    * Han nimmt einen Auftrag von Jabba dem Hutten an

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Aber die 15 Euro weniger wird auf die große weite Studiowelt keinen Einfluss haben- da müssen die Filme schon richtig schlecht werden und ein breites Publikum sich verarscht vorkommen.
    Ja, den großen Einfluss haben deine 15 Euro sicherlich nicht. Glücklicherweise brauchst es diesen Einfluss auf die große weite Studiowelt ja auch nicht, solange die Beantwortung der Frage, ob du dir diese Standalone-Filme anschauen wirst, eh unabhängig davon ist, ob diese Filme produziert werden oder nicht

• textor
    antwortet

Auch wenn Han Solo und Lando Calrissian in dem Film noch in den ZWANZIGERN sind, hoffe ich doch, dass auch ein paar ältere Schauspieler mitspielen (Woody Harrison etwa wurde bestätigt).
    Ich meine eher FÜR "Teenies", aus Sicht von Disney macht es aber durchaus Sinn, so wie Ep1 oder auch "The Clone Wars" quasi jugendfreies SW sind. Ich finde es daher noch immer beachtenswert dass Disney R1 "zugelassen" hat, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Insofern freut es mich, dass R1 an den Kassen reüssiert.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

Spannend, dass du da auf Emilia Clarke hoffst. Ich dachte immer, ein Film bleibt mir genau dann erspart, wenn ich ihn mir selbst erspare...
    Ich habe Rogue One nicht gesehen und werde mir auch keinen dieser Stand-Alone-Filme angucken. Aber die 15 Euro weniger wird auf die große weite Studiowelt keinen Einfluss haben- da müssen die Filme schon richtig schlecht werden und ein breites Publikum sich verarscht vorkommen.

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von textor Beitrag anzeigen

Wird wohl eher ein "Teenie-Western" LOL
    Auch wenn Han Solo und Lando Calrissian in dem Film noch in den ZWANZIGERN sind, hoffe ich doch, dass auch ein paar ältere Schauspieler mitspielen (Woody Harrison etwa wurde bestätigt).

• textor
    antwortet
    Es soll ja jedes Spin off ein anderes Genre beinhalten. R1 war ein Kriegsfilm. Han Solo soll eine Art Western werden.
    Wird wohl eher ein "Teenie-Western" LOL

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Emila Clarke hat es immerhin schon geschafft im Alleingang das Terminator-Franchise zu terminieren. Vielleicht (hoffentlich) schafft sie dies auch für Star Wars, so dass uns Filme a la "Greedo, er schoss zuerst" erspart bleiben.
    Spannend, dass du da auf Emilia Clarke hoffst. Ich dachte immer, ein Film bleibt mir genau dann erspart, wenn ich ihn mir selbst erspare...

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Emila Clarke hat es immerhin schon geschafft im Alleingang das Terminator-Franchise zu terminieren. Vielleicht (hoffentlich) schafft sie dies auch für Star Wars, so dass uns Filme a la "Greedo, er schoss zuerst" erspart bleiben.

• Feydaykin
    antwortet
    Oha, nach R 1 erwarte ich da nicht viel Originelles.

Nur wieder etwas was sich nut mit Zähneknirschen Einfügt. Es müsste ja in der Theorie ein Star Wars Aktion Gangster/Schmugglerfilm werden.

Zielsetzung.--> Han hat Schulden bei Jabba.

• HanSolo
    antwortet
    Es soll ja jedes Spin off ein anderes Genre beinhalten. R1 war ein Kriegsfilm. Han Solo soll eine Art Western werden.

• textor
    antwortet
    Der Cast gefällt mir bis jetzt ebenfalls gut, beim Thema Regie habe ich aber starke Bedenken: Lego Movie, 21 Jump Street…...anscheinend will man nach R1 wieder was seichteres bzw. eher in Richtung "Teenie Film" gehen, anders kann ich mir nicht erklären warum man das "Lego Movie Team" engagiert hat.
    Zuletzt geändert von textor; 12.01.2017, 02:55.

• human8
    antwortet
    Und kein geringerer als Woody Harrelson wird im Han Solo Film mitspielen.
    Vor einer Woche befand er sich noch in Gesprächen mit den Star Wars-Verantwortlichen, jetzt ist es offiziell: Woody Harrelson spielt im Han Solo-Spin-off mit.

Vom Cast her, eine interessante Mischung.

Lädt...
X