Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo. Naja... alle diese neuen Filme sind vielmehr Geschichten die mit dem Spirit der eigentlichen Saga kaum etwas zu tun haben... aber Disney will ja weiterhin Geld verdienen...
- Likes 1
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Rechne schon mit einem PG-13 / FSK12 für den Han Solo Film (hat auch R1 und ist damit jugendfrei).
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von textor Beitrag anzeigen
Ich meine eher FÜR "Teenies", aus Sicht von Disney macht es aber durchaus Sinn, so wie Ep1 oder auch "The Clone Wars" quasi jugendfreies SW sind. Ich finde es daher noch immer beachtenswert dass Disney R1 "zugelassen" hat, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Insofern freut es mich, dass R1 an den Kassen reüssiert.
-
Ich habe beim Han Sole Film eher das Problem, dass wir auch hier schon wieder das Script fast selber schreiben können. Wir kennen ja Hans bisherige Biografie aus den Filmen und dem alten Expanded Universe und ich erwarte einfach, dass wir zumindest einige der folgenden Begebenheiten im Han Solo Film sehen werden:
* Han verlässt die Imperiale Akademie und wird Schmuggler
* Han rettet Cewbacca und beide werden ein Team
* Han gewinnt den Millenium Falcon in einem Spiel mit Lando Calrissian
* Han macht mit dem Falcon den Kossal Flug in weniger als 12 Parsec
* Han nimmt einen Auftrag von Jabba dem Hutten an
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAber die 15 Euro weniger wird auf die große weite Studiowelt keinen Einfluss haben- da müssen die Filme schon richtig schlecht werden und ein breites Publikum sich verarscht vorkommen.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Auch wenn Han Solo und Lando Calrissian in dem Film noch in den ZWANZIGERN sind, hoffe ich doch, dass auch ein paar ältere Schauspieler mitspielen (Woody Harrison etwa wurde bestätigt).
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
Spannend, dass du da auf Emilia Clarke hoffst. Ich dachte immer, ein Film bleibt mir genau dann erspart, wenn ich ihn mir selbst erspare...
- Likes 1
-
Zitat von textor Beitrag anzeigen
Wird wohl eher ein "Teenie-Western" LOL
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenEs soll ja jedes Spin off ein anderes Genre beinhalten. R1 war ein Kriegsfilm. Han Solo soll eine Art Western werden.
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEmila Clarke hat es immerhin schon geschafft im Alleingang das Terminator-Franchise zu terminieren. Vielleicht (hoffentlich) schafft sie dies auch für Star Wars, so dass uns Filme a la "Greedo, er schoss zuerst" erspart bleiben.
-
Emila Clarke hat es immerhin schon geschafft im Alleingang das Terminator-Franchise zu terminieren. Vielleicht (hoffentlich) schafft sie dies auch für Star Wars, so dass uns Filme a la "Greedo, er schoss zuerst" erspart bleiben.
- Likes 1
-
Oha, nach R 1 erwarte ich da nicht viel Originelles.
Nur wieder etwas was sich nut mit Zähneknirschen Einfügt. Es müsste ja in der Theorie ein Star Wars Aktion Gangster/Schmugglerfilm werden.
Zielsetzung.--> Han hat Schulden bei Jabba.
-
Es soll ja jedes Spin off ein anderes Genre beinhalten. R1 war ein Kriegsfilm. Han Solo soll eine Art Western werden.
-
Der Cast gefällt mir bis jetzt ebenfalls gut, beim Thema Regie habe ich aber starke Bedenken: Lego Movie, 21 Jump Street…...anscheinend will man nach R1 wieder was seichteres bzw. eher in Richtung "Teenie Film" gehen, anders kann ich mir nicht erklären warum man das "Lego Movie Team" engagiert hat.Zuletzt geändert von textor; 12.01.2017, 02:55.
-