Rogue One: A Star Wars Story - Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue One: A Star Wars Story - Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Jimmy Smits wird als Bail Organa einen Cameo-Auftritt im Film haben.

    http://www.flickeringmyth.com/2016/0...ar-wars-story/

    Kommentar


      #77
      Woher weißt du das mit dem Cameo? Ich hoffe doch, dass die Rolle wenigstens etwas größer wird...

      Kommentar


        #78
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Woher weißt du das mit dem Cameo? Ich hoffe doch, dass die Rolle wenigstens etwas größer wird...

        Er ist wohl in dem Comic-Con Sizle Reel für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen gewesen und Fans ist das aufgefallen. Am Wochenende wurde Jimmy Smits dann in einer Talkshow darauf angesprochen und er hat daraufhin etwas verdutzt bestätigt, dass er Teil des Films ist. Er hat auch gesagt, dass es nur ein sehr kleiner Auftritt sein wird. Find ich gut und macht auch Sinn.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #79
          Also bis jetzt bin ich von Figuren, Locations und Platzierung in der Timeline ganz angetan. Bin gespannt wie sehr die Story mit dem bisherigen EU was den Bau des 1TS betrifft bricht.

          EIn (unterschiedlich gewichtetes) Auftreten von Organa und Vader find ich sehr gut, vllt wäre auch etwas Platz auf ein klein Querverweis auf The Force Unleashed 1, in etwa eine Art Ram Kota
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #80
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Er ist wohl in dem Comic-Con Sizle Reel für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen gewesen und Fans ist das aufgefallen. Am Wochenende wurde Jimmy Smits dann in einer Talkshow darauf angesprochen und er hat daraufhin etwas verdutzt bestätigt, dass er Teil des Films ist. Er hat auch gesagt, dass es nur ein sehr kleiner Auftritt sein wird. Find ich gut und macht auch Sinn.
            Ja, woher man weiß, dass er überhaupt vorkommt. habe ich auch mitbekommen. Ich hatte nur nichts davon gelesen, dass es sich auf ein Cameo beschränken würde. Eventuell nehme ich aber den Begriff Cameo auch etwas enger...

            Kommentar


              #81
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Woher weißt du das mit dem Cameo? Ich hoffe doch, dass die Rolle wenigstens etwas größer wird...
              Weil Smits die Begriffe "Cameo" und "Small Part", wie im verlinkten Artikel ausgeführt, selbst in den Mund genommen hat. Ob es sich dabei lediglich um eine Szene mit ein paar Zeilen Text oder um ein paar Szenen mehr handeln wird, ist doch eigentlich egal. Substantiell wird die Rolle nicht ausfallen.

              Hier noch die Originalquelle (US-IP benötigt): http://www.cbs.com/shows/the_talk/vi...gue-one-cameo/

              Kommentar


                #82
                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                Ob es sich dabei lediglich um eine Szene mit ein paar Zeilen Text oder um ein paar Szenen mehr handeln wird, ist doch eigentlich egal.
                Mir nicht

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Ja, woher man weiß, dass er überhaupt vorkommt. habe ich auch mitbekommen. Ich hatte nur nichts davon gelesen, dass es sich auf ein Cameo beschränken würde. Eventuell nehme ich aber den Begriff Cameo auch etwas enger...
                  Achso, ich dachte du wolltest eine generelle Quelle zu der Info.

                  Grundsätzlich macht ein größerer Auftritt von Bail Organa in meinen Augen auch schlicht keinen Sinn in der Handlung des Films. In ANH sollen die Pläne ja von Obi-Wan zu Bail Organa gebracht werden. Wieso sollte er irgendwie beteiligt sein nachdem Jyn Erso & Co ihre Mission begonnen haben. Ich schätze auf einen relativ frühen Cameo zu Beginn des Films oder ein extrem später am Ende des Films wenn er Leia, per Funk, den Auftrag gibt Obi-Wan aufzusuchen.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich macht ein größerer Auftritt von Bail Organa in meinen Augen auch schlicht keinen Sinn in der Handlung des Films. In ANH sollen die Pläne ja von Obi-Wan zu Bail Organa gebracht werden. Wieso sollte er irgendwie beteiligt sein nachdem Jyn Erso & Co ihre Mission begonnen haben. Ich schätze auf einen relativ frühen Cameo zu Beginn des Films oder ein extrem später am Ende des Films wenn er Leia, per Funk, den Auftrag gibt Obi-Wan aufzusuchen.
                    Ich denke auch so etwas in der Richtung.

                    Rouge One dürfte wohl ziemlich sicher damit enden, dass die Pläne vom Todesstern bei Leia landen. Daher könnte man vorher eine Szene einbauen, in der Bail seine Ziehtochter mit der Tantive losschickt, um die Pläne abzuholen und auf dem Rückweg Obi-Wan von Tattooine einzusammeln.

                    Der Gastauftritt ist aber in jedem Fall gut - immerhin war Bail Organa durchaus eine wichtige Figur für die frühe Phase der Rebellion

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                      Ich denke auch so etwas in der Richtung.

                      Rouge One dürfte wohl ziemlich sicher damit enden, dass die Pläne vom Todesstern bei Leia landen. Daher könnte man vorher eine Szene einbauen, in der Bail seine Ziehtochter mit der Tantive losschickt, um die Pläne abzuholen und auf dem Rückweg Obi-Wan von Tattooine einzusammeln.
                      Ist schon etwas über einen Leia-Auftritt bekannt? CG-verjüngt oder eine andere Darstellerin?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Grundsätzlich macht ein größerer Auftritt von Bail Organa in meinen Augen auch schlicht keinen Sinn in der Handlung des Films. .
                        Ja, ich denke auch nicht, dass er jetzt zu einem der Hauptcharaktere oder einem zentralen Nebencharakter wird. Ich hoffe aber auf einen Auftritt, der zumindest etwas größer ausfällt, als der Wolverine-Auftritt in "Erste Entscheidung", um mal ein Beispiel dafür zu geben, woran ich eher denke, wenn ich "Cameo" höre. Ich finde es schön, wenn man PT-Charakteren in den neuen Filmen etwas mehr zu tun gibt, nachdem ein OT-Charakter jetzt möglicherweise gar eine eigene Trilogie erhält.

                        Man darf definitiv gespannt sein. Ich könnte mir beispielsweise auch eine Szene zwischen ihm und Mon Mothma ganz gut vorstellen. Immerhin ist das dann chronologisch gesehen der letzte Auftritt von Bail Organa, sofern es nicht irgendwann einen nach Episode IV spielenden Zwischenfilm gibt, der uns zeigt, dass er die Zerstörung von Alderaan überlebt hat.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe aber auf einen Auftritt, der zumindest etwas größer ausfällt, als der Wolverine-Auftritt in "Erste Entscheidung", um mal ein Beispiel dafür zu geben, woran ich eher denke, wenn ich "Cameo" höre.
                          Daran glaube ich nicht. Also so einen richtig kleinen "Cameo" denke ich wird es nicht. Er wird schon Dialog haben, aber er wird auch sicherlich nicht in vielen Szenen zu sehen sein.

                          Ist aber auch im Vorhinein schwer zu sagen. Selbst für den Schauspieler, denn er hat es auch nicht in der Hand was am Ende von seinem Auftritt im Schnitt übrig bleibt.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Er wird schon Dialog haben, aber er wird auch sicherlich nicht in vielen Szenen zu sehen sein.
                            Genauso meinte ich es ja - vielleicht vom Umfang her irgendwo zwischen Mon Mothma und Admiral Ackbar in Episode VI halt

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Genauso meinte ich es ja - vielleicht vom Umfang her irgendwo zwischen Mon Mothma und Admiral Ackbar in Episode VI halt
                              Ok, ich bin verwirrt wieso du dann die Wolverine-Szene in First Class als Beispiel genommen hast. Das war ja quasi nur eine eine Einstellung, ein Satz und weiter geht´s.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Ok, ich bin verwirrt wieso du dann die Wolverine-Szene in First Class als Beispiel genommen hast. Das war ja quasi nur eine eine Einstellung, ein Satz und weiter geht´s.
                                Oki, um es noch abschließend zu trennen:

                                Womit ich das Wort "Cameo" verbinde: etwas in der Art der Wolverine-Szene in First Class
                                Worauf ich bezüglich Bail Organa hoffe: etwas zwischen Mon Mothma in Episode VI und Admiral Ackbar in Episode VI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X