The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sollte Disney+ nicht zu uns kommen, rechne ich stark, dass Netflix oder Amazon Prime die Serie ins Angebot nehmen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

      Und das zu einem echten Kampfpreis von nur 7 Dollar im Monat - um gleich den Generalangriff auf Netflix und Co. zu starten.

      Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Disney Plus aus zu uns kommt. Denn zu lange möchte ich auf den Mandalorianer auch nicht warten wollen.
      Es wurde wohl angedeutet, dass Disney+ innerhalb von 2 Jahren nach US-Start auch die wichtigsten internationalen Märkte abdecken soll. Aber ja, wie HanSolo schon geschrieben hat, für "The Mandalorian" rechne ich auch fest mit einem anderen Vertreiber zeitnah zum US-Release. Nachdem Netflix schon mal vorsorglich ihre Marvel-Serien abgesetzt hat, denke ich, dass man nach Alternativen ausschau hält.

      Kommentar


        #33
        Falls jemand den abgefilmten Trailer sehen will, hier ist er :


        Das ganze sieht Qualitativ schon sehr gut aus. Meine Vorfreude steigt.

        Kommentar


          #34
          Ich stimme zu - das sieht wirklich interessant aus. Vor allem, da man mal einem Kopfgeldjäger folgt. Die gelten zwar den meisten im SW Universum als Abschaum, folgten aber in Legends weitgehend einem bestimmten festgelegten Wertesystem. Außerdem sehen wir endlich, endlich weider die klassischen SW Aliens. Gerade die Twi'Leks hatte ich in den neuen Filmen schon etwas vermisst.

          Da werde ich definitiv reinschauen.

          Kommentar


            #35
            Das sieht cool aus. Werde ich mir ansehen. Und mal keine Jedi oder Sith. Kopfgeldjäger finde ich auch mal gut als Hauptprotagonisten.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #36
              HanSolo Lässt sich der Threadtitel auf The Mandalorian noch umändern?

              Kommentar


                #37
                Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
                HanSolo Lässt sich der Threadtitel auf The Mandalorian noch umändern?
                Von mir nicht. Würde mich freuen, wenn es Mod das täte.

                Kommentar


                  #38
                  Oh, Werner Herzog.Tatsächlich.
                  "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                  Azetbur

                  Kommentar


                    #39
                    HanSolo Achso ich dachte du bist das.

                    Kommentar


                      #40
                      Trailer:




                      Sieht Fett aus.


                      Obwohl der Diseny Streamingservice in den Niederlanden zeitgleich mit den USA und Kanada an den Start an geht, kommt die Serie für uns wahrscheinlich erst später. Schätzungen zufolge soll Disney+ hierzulande erst irgendwann 2020 online gehen. Preis: 6,99€/Monat.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Trailer sieht gut aus. Nur schade, dass wir bei uns so lange auf die Serie warten müssen, dass bis dahin eh schon alles wichtige durchgesickert ist.

                        PS:
                        Auch schade, dass wir den Thread nicht mehr umbenennen können.

                        Kommentar


                          #42
                          Der Trailer ist reichlich cool! Und OT-Aliens! (Twi'Leks, Quarren...) Und es spielt wohl meistens auf Tatooine. (Yep, ich mag Tatooine und ich mag auch Sand! )

                          Wirkt richtig OT-mäßig, nicht so überladen und bunt wie die PT damals - Star Wars liebe ich gerade wegen dem schmutzigen Flair.
                          Ich freue mich drauf! Auch wenns erst mal auf einem Streaming-Service anläuft, obwohl war ja klar.
                          Zuletzt geändert von Depa Billaba; 24.08.2019, 07:49.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #43
                            DAS sieht für mich mal wieder nach super Star Wars aus

                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Auch schade, dass wir den Thread nicht mehr umbenennen können.
                            Ist das für einen Mod nicht mehr möglich?
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Ein sehr gelungener Trailer mit cooler Musik.
                              Optisch sieht das ganze wie ein Kinofilm aus, da gibt es wirklich nichts zu meckern.
                              Der Trailer vermittelt einen recht düsteren Eindruck, aber denke mal, dass auf den Humor nicht verzichtet wird.

                              Kommentar


                                #45
                                Sieht gut aus! Und neue Stories, keine aufgewärmte Suppe a la Ep: 7-9. Und: Werner Herzog, wie geil bitte, ha. Wer da auf die Idee gekommen ist??? Irre, I like.
                                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                                Azetbur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X