Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich halte das nicht aus, in dem Wissen das die da drüben schon alles gesehen haben und ich nicht. Deswegen werd ich mal nen bekannten in den Staaten anhauen, ob er nicht mal ne whatsapp Liveschaltung machen kann oder so.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
      Und ich denke nicht, dass man The Mandalorian vorher noch bei einem anderen Streamingdienst in Deutschland platzieren wird.
      Nein, dazu ist der Zeitraum zwischen US-Start und Deutschlandstart zu kurz. Die Konkurrenz hätte sich ohnehin nicht mit ein paar Monaten Exklusivität zufrieden gegeben, sondern sich sicher die Rechte an der Serie und nicht nur der ersten Staffel für mindestens 1 Jahr oder länger sichern wollen. Da riskiert man lieber die Piraterie als dann im März ohne The Mandalorian in Deutschland und Co. an den Start zu gehen.

      (So passiert bei House of Cards, wo Netflix vor der Expansion nach Deutschland die Ausstrahlungsrechte an Sky und ProSiebenSat.1 Media abgetreten hatte und die Staffeln jeweils auf Netflix Germany erst 6 Monate nach der Sky-Ausstrahlung verfügbar gemacht wurden.)

      Kommentar


        #63
        Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
        Disney gab jetzt den 31.03.19 als Starttermin
        Das war vor 7 Monaten, solange Disney keine Zeitmaschine hat dürfte das schwierig werden

        Kommentar


          #64
          Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
          Disney gab jetzt den 31.03.19 als Starttermin für Disney + in u.a. Deutschland, UK, Spanien, Frankreich bekannt. Als ob Star Wars Fans so geduldig sind bis März zu warten
          Schön blöd von Disney.
          Viele welche die Serie unbedingt sehen wollen, werden dies auch tun, nur halt nicht bei Disney+.
          Zuletzt geändert von human8; 09.11.2019, 20:50.

          Kommentar


            #65
            Wer noch interessant wie sie auf Werner Herzog gekommen sind, ein wahrlich außergewöhnliches Casting. Meine dass eventuell seine Death Row Miniserie hier Favreau oder wen auch immer auf die Idee gebracht hat, die lief ja in den USA. Ich finds jedenfalls spitze!
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              #66
              Hoffentlich kann sich SKY um Rechte bemühen und die Serie zu uns bringen

              Kommentar


                #67
                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                Hoffentlich kann sich SKY um Rechte bemühen und die Serie zu uns bringen
                Wie soll das denn funktionieren? Disney wird den Content garantiert für niemanden anders freigeben, wenn sie ihn in knapp einem halben Jahr auch hier anbieten.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar

                Lädt...
                X