The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich halte das nicht aus, in dem Wissen das die da drüben schon alles gesehen haben und ich nicht. Deswegen werd ich mal nen bekannten in den Staaten anhauen, ob er nicht mal ne whatsapp Liveschaltung machen kann oder so.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
      Und ich denke nicht, dass man The Mandalorian vorher noch bei einem anderen Streamingdienst in Deutschland platzieren wird.
      Nein, dazu ist der Zeitraum zwischen US-Start und Deutschlandstart zu kurz. Die Konkurrenz hätte sich ohnehin nicht mit ein paar Monaten Exklusivität zufrieden gegeben, sondern sich sicher die Rechte an der Serie und nicht nur der ersten Staffel für mindestens 1 Jahr oder länger sichern wollen. Da riskiert man lieber die Piraterie als dann im März ohne The Mandalorian in Deutschland und Co. an den Start zu gehen.

      (So passiert bei House of Cards, wo Netflix vor der Expansion nach Deutschland die Ausstrahlungsrechte an Sky und ProSiebenSat.1 Media abgetreten hatte und die Staffeln jeweils auf Netflix Germany erst 6 Monate nach der Sky-Ausstrahlung verfügbar gemacht wurden.)

      Kommentar


        #63
        Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
        Disney gab jetzt den 31.03.19 als Starttermin
        Das war vor 7 Monaten, solange Disney keine Zeitmaschine hat dürfte das schwierig werden

        Kommentar


          #64
          Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
          Disney gab jetzt den 31.03.19 als Starttermin für Disney + in u.a. Deutschland, UK, Spanien, Frankreich bekannt. Als ob Star Wars Fans so geduldig sind bis März zu warten
          Schön blöd von Disney.
          Viele welche die Serie unbedingt sehen wollen, werden dies auch tun, nur halt nicht bei Disney+.
          Zuletzt geändert von human8; 09.11.2019, 20:50.

          Kommentar


            #65
            Wer noch interessant wie sie auf Werner Herzog gekommen sind, ein wahrlich außergewöhnliches Casting. Meine dass eventuell seine Death Row Miniserie hier Favreau oder wen auch immer auf die Idee gebracht hat, die lief ja in den USA. Ich finds jedenfalls spitze!
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              #66
              Hoffentlich kann sich SKY um Rechte bemühen und die Serie zu uns bringen

              Kommentar


                #67
                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                Hoffentlich kann sich SKY um Rechte bemühen und die Serie zu uns bringen
                Wie soll das denn funktionieren? Disney wird den Content garantiert für niemanden anders freigeben, wenn sie ihn in knapp einem halben Jahr auch hier anbieten.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #68
                  Ab heute startet die neue Serie (lt Projektstarwars sogar auf deutsch verfügbar). Werde mir "The Mandalorian" wohl in ein paar Stunden, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ansehen. Mittlerweile bin ich langsam doch gegehypt.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Ab heute startet die neue Serie (lt Projektstarwars sogar auf deutsch verfügbar). Werde mir "The Mandalorian" wohl in ein paar Stunden, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ansehen. Mittlerweile bin ich langsam doch gegehypt.
                    Die Serie startet in Europa mit Ausnahme der Niederlande erst am 31.03.2020 wenn Disney+ hier und anderswo an den Start geht.

                    Kommentar


                      #70
                      @HanSolo: Darf man fragen, wie du das bewerkstelligst? Die einschlägigen Portale oder hast du eine smartere Lösung?
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #71
                        Es wäre wohl einigermaßen legal möglich, wenn auch etwas umständlich:

                        In Deutschland könnt ihr problemlos Disney+ abonnieren. Allerdings fehlen viele Inhalte im deutschen Ableger. Wie ihr auf die US-Variante von Disney+ auch in Deutschland zugreifen könnt, verraten...
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #72
                          Soeben die erste Folge geschaut. Leider über die "brennenden serien" geguckt. Aber Disney wird mir verzeihen können, der streaming dienst wird ja eh ab märz gebucht!

                          Mann war das eine Hammer Pilot Folge! Ich will jetzt einfach nur weiter schauen! Der Cliffhanger lässt mich nun bis Freitag brüten... auf zu Chapter 2! Visuell ist die Serie eine Wucht. Kino-Niveau. Noch besser als Discovery.
                          Die Musik ist einfach nur klasse! Soundtrack werde ich mir auch noch zulegen müssen...

                          Disney, take my money

                          Kommentar


                            #73
                            Hab auch mal die erste Episode als eine Art Schnupperangebot reingezogen.

                            Wahnsinn, richtig stark! Look and feel ist sensationell! Genau das ist eigentlich star wars, wie es mit dem allererste Teil (a new hope) viele wohl gefangen hat! Viele Szenen sind obendrauf wirklich toll inszeniert oder eingefangen. Das ist wirklich hohe Kunst! „Game of thones“ ist da einfach nur ein Witz dagegen! Und was ich durch den ersten trailer zwar erhofft, aber durch den zweiten niemals gedacht hätte: Die Musik ist wirklich fantastisch (vor allem die beim Abspann)! Das ist sensationell gut. Ich höre immens viele soundtracks, aber der wird sicherlich mit in die Spitzengruppe mit einsteigen! Wenn das Niveau der Serie weiter anhält, dann wäre ich sehr sehr beeindruckt! Wird bei mir „cowboy Bebop“ zwar nicht vom Thron stürzen (Spike ist immernoch der coolere Kopfgeldjäger), aber wenn das so weiter geht, kommt es ganz nah ran. Evangelion und DS9 dürfen sich warm anziehen. ^^ Ich hoffe nur, dass sie die Serie nicht aufblähen, sondern wirklich knackig eine Geschichte erzählen. Spätestens nach 30 Episoden muss Schluß sein, sonst wird das überzogen. Jedenfalls die erste Überaschung am Ende der ersten Episode ist schonmal ziemlich interessant! Bin echt gespannt, was sie daraus machen!

                            Kommentar


                              #74
                              Es ist wirklich cool. Richtiges OT-Feeling. Ein Kopfgeldjäger-Western in der Star Wars Galaxie. Auch der Soundtrack ist stimmig. Wahnsinn.
                              Die Masken der Aliens sind auch toll, auch wenn die Trandoshaner irgendwie gewöhnungsbedürftig aussehen.
                              Erinnern mich eher an Moclaner (aus The Orville) mit seeehr breiten Nasen als an Trandos.
                              Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen! Daumen hoch!
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                #75
                                Tja, da bleibt mir leider nur das Warten bis März, da ich jetzt keine halblegalen Sachen machen will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X