Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Ihr hört euch ja an wie die alten Berichte über Krieg der Sterne (heute "Episode IV eine neue Hoffnung).... Kinderkram, kann man nicht ernst nehmen, wird kein vernünftiger Erwachsener mögen usw usf.

überrascht es euch zu hören, dass der Film TROTZDEM ein Erfolg wurde und viele der Fans heute ... erwachsen sind?

Es ist halt eine Geschmackssache, aber doch kein Grund von vorneherein alles zu verdammen.

George Lucas IST eben clever bzw geschäftstüchtig. Er weiss genau, wenn er HEUTE eine ganze Generation von 50jährigen begeistert, dann gehen ihm in spätestens 20 Jahren die zahlenden Kunden aus, mit 15jährigen sieht das ein klein wenig anders aus. Also wählt er die 15jährigen Fans und hofft darauf dass sie die nächsten 30, 40, 50 Jahre treu dabei bleiben

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Der neue Trailer ist IMO genauso mies wie der alte. Einfach die Werbung zu einem (zugegeben hervorragend gemachten) Computerspiel. Mit "Krieg der Sterne" dürfte das wohl genauso wenig zu tun haben wie Dragonball. Leider ist SW mit der PT auf diese Schiene aufgesprungen. Möglicherweise der erste SW-Film den ich mir nicht (im Kino) ansehen werde.

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    keine angst...das kommt auch.es ist mindestens eine realserie geplant.
    Ja und was aus der wird bleibt erstmal abzuwarten. Nach Clone Wars, der doch eher effektlastigen und storymäßig eher trivialen Prequeltrilogie und dazu Blüten wie Force Unleashed im EU-Bereich bin ich da sehr, sehr skeptisch.

• tk175
    antwortet
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    ... jedoch sollte man bei Realverfilmungen bleiben um eben ein breites Publikum das auch Leute wie mich einschließt anspricht.
    keine angst...das kommt auch.es ist mindestens eine realserie geplant.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Wenn man mal ehrlich ist, war allerdings auch nix anderes zu erwarten, schließlich soll es eine Kinderserie werden.
    Kinder sind nunmal bessere potenzielle Käufer als so mancher Erwachsene, der eben auf denn ein oder anderen Fanartikel verzichten kann. Ich finds jedoch schade das Star Wars immer kindlicher wird, klar Star Wars ist zwar ein art Märchen, jedoch sollte man bei Realverfilmungen bleiben um eben ein breites Publikum das auch Leute wie mich einschließt anspricht.

• tk175
    antwortet
    die neuesten trailer:
    Star Wars: The Clone Wars trailers and video clips on Yahoo! Movies

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    und solange der rest gut ist stört mich das nicht.
    Das ist ja genau das Problem: Wenn man nach dem Niveau der letzten Clone Wars-"Staffel" geht, dann wird der Rest eben nicht gut, sondern nur jede Menge Dragonball-Action für Kinder.

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Sieht doch recht ordentlich aus. Wenn ab und zu mal ein kleiner gag für die kids vorkommt naja was solls ich kann damit leben und solange der rest gut ist stört mich das nicht.

• Peter R.
    antwortet
    Bei Yahoo ist ein neuer Trailer zur The Clone Wars aufgedacht!

Hier kann man sich den Trailer herunterladen!
    Zuletzt geändert von Peter R.; 12.06.2008, 00:03.

• benjbk
    antwortet
    Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das George Lucas irgendwelche Bücher verfilmen würde.
    Glaub ich auch nicht. Er bedient sich gern an den Büchern, aber eines komplett zu verfilmen, das würde er nicht machen. Dann wäre es ja nicht mehr "sein" Stoff.

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
    vielleicht will er nur jüngere menschen für sw begeistern.er hätte vielleicht ma bücher verfilmen sollen.zum beispiel darth bane das wer nen cooler film.ich geh auf jeden fall mal rein.
    Ich bezweifle das George Lucas irgendwelche Bücher verfilmen würde.

• Darth Max
    antwortet
    vielleicht will er nur jüngere menschen für sw begeistern.er hätte vielleicht ma bücher verfilmen sollen.zum beispiel darth bane das wer nen cooler film.ich geh auf jeden fall mal rein.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Auch ich werde auf einen Kinobesuch auf jedenfall verzichten, Ich gehöre eigentlich zu der Sorte Fan, die sich eigentlich alles ansehen was mit Star Wars auch nur im Entferntesten zu tuen hat. Jedoch ist schon allein die Optik so kindlich geraten, das ich von der Story wohl auch nicht viel erwarten kann.
    Genau das ist auch mein Problem, nur das das, was man da in dem Video (inzwischen entfernt!) gesehen hat, schon als Beweis dafür reicht. Vor allem diese ganzen dummen Kommentare von den Droiden sind mir schon wieder zu viel. Wenn man mal ehrlich ist, war allerdings auch nix anderes zu erwarten, schließlich soll es eine Kinderserie werden.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich da ganz froh drüber, denn jetzt weiß ich, dass ich mir das Geld sparen werde.

Auch ich werde auf einen Kinobesuch auf jedenfall verzichten, Ich gehöre eigentlich zu der Sorte Fan, die sich eigentlich alles ansehen was mit Star Wars auch nur im Entferntesten zu tuen hat. Jedoch ist schon allein die Optik so kindlich geraten, das ich von der Story wohl auch nicht viel erwarten kann.

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    Ich freue mich schon auf Clone Wars 3D, denn so schlecht sieht es nämlich auch nicht aus. Und für Indy 4 habe ich schließlich auch Geld ausgegeben und der war auch grottig (und so schlecht sieht Clone Wars 3D nicht aus)

Lädt...
X