Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Unsere "SWU"-Namens(kürzel)brüder von StarWars-Universe.com hatten auf der französischen Veranstaltung "Générations Star Wars" die Möglichkeit, einen kleinen Plausch mit Peter "Chewbacca" Mayhew zu führen.

Dieser soll dann erzählt haben, daß Chewbacca wohl in The Clone Wars wohl mit von der Partie sein wird, da derzeit eine entsprechende Spielfigur hergestellt würde.

Wichtiger noch war seine Aussage, daß wohl ernsthaft die Möglichkeit bestehe, daß es zwei weitere TCW-Kinofilme geben könnte, sollte der erste ein Erfolg werden.

So sehr dies natürlich stimmen könnte, da weitere Kinofilme bei entsprechendem Erfolg schon von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus Sinn machen würden, muß man auch beachten, daß Stars aus der zweiten oder dritten Reihe wie Peter Mayhew sich gerne mal durch solche Aussagen etwas mehr in den Mittelpunkt manövrieren. Aber wie gesagt, auszuschließen ist es nicht...
    Quelle: Star Wars-Union

Ja, ja das liebe Geld! Am Schluss kommt die ganze Serie primär im Kino heraus, da man dann wieder dreifach (Kino, TV und DVD) verdienen kann! Mr. Lucas auch ihnen sollte klar sein, dass das letzte Hemd keine Taschen besitzt!

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Jetzt ist ein weiteres Photo zu "The Clone Wars" im Netz aufgetaucht. Diesesmal darf ein Clone-Trooper samt Vehikel, im vertikalen Kampf, bewundert werden.
    Angehängte Dateien

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Die Figuren schauen allesamt ein bisschen dümmlich aus der Wäsche.
    Warscheinlich war die Idee dabei die Optik dem Inhalt anzupassen

• ADrian
    antwortet
    Das Design finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur die Gesichtsausdrücke und Posen sehen immer sehr steif und gestelzt aus. Die Figuren schauen allesamt ein bisschen dümmlich aus der Wäsche.

• Peter R.
    antwortet
    Jetzt sind 3 Photos zu TCW im Internet aufgetaucht. Aber ich bleibe dabei, das Figurendesign ist, nett ausgedrückt, hässlich!
    Angehängte Dateien

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das Video haut mich jetzt irgendwie so garnicht um, vor allem technisch nicht. Natürlich vereinfacht der Grafikstil die Figuren sehr arg, aber die Texturen sind teilweise einfach nur hässlich, verwaschen und blass. Auch wenn der Vergleich mit FinalFantasy natürlich etwas hinkt, weil man da versucht hat, alles sehr viel detaillierter darzustellen, sah der technsich doch um einiges besser aus. Sie haben es aber mMn einfach nicht geschafft einen einfachen Stil hinzukriegen, der "primitiv" aussehen will (wie z.B. bei den Simpsons oder dem 2D CloneWars), sondern einen der eher nach gewollt aber nicht gekonnt wirkt. The Force Unleashed sieht auf der XBox360 und damit wohl auch auf der PS3 jedenfall sehr viel besser aus, wobei auch hier natürlich wieder ein anderer Stil verwendet wird.
    Und dann sollten sie sich auf ihren vertikalen Kampf mal nicht so viel einbilden, ich hab nämlich zweifel daran, dass der wirklich so revolutionär wirkt. Außerdem wüsste ich gerne, wie der Walker da hochlaufen kann.

• Peter R.
    antwortet
    Auf der offiziellen Star Wars Seite ist eine Doku zum kommenden Clone Wars Kinofilm aufgetaucht, mit einigen Szenen aus selbigem!

Hier geht es zum Video!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    George Lucas hat sich schon immer dahingehend geäußert, dass das EU eigentlich als soetwas, wie ein Paralleluniversum betrachtet, man aber versucht, soviel wie möglich konsistent zu machen. Auch hat er sich schon immer das Recht vorbehalten, Dinge aus dem EU zu ignorieren, wenn sie ihm nicht gefallen.
    Genau darauf baut doch auch das ganze Canon-System auf. Kommt irgendein EU-Roman ist er erstmal C-Canon, sollte George Lucas dann etwas bringen, das dem Roman wiederspricht, hat es den höheren Canon-Status (G-Canon) und der Roman wird Non-Canon. Die Serien sind zwar T-Canon, aber auch das müsste den C-Canon überschreiben. Natürlich liese das das EU wieder wichtiger erscheinen, als es Lucas Aussagen tuen (da das EU anch ihm garnicht Canon wäre), aber egal, letztenendes wird sich Lucas nicht um das EU scheren und das ist auch gut so

Zitat von Stalog Interview 2005
    STARLOG: "The Star Wars Universe is so large and diverse. Do you ever find yourself confused by the subsidiary material that's in the novels, comics, and other offshoots?"

LUCAS: "I don't read that stuff. I haven't read any of the novels. I don't know anything about that world. That's a different world than my world. But I do try to keep it consistent. The way I do it now is they have a Star Wars Encyclopedia. So if I come up with a name or something else, I look it up and see if it has already been used. When I said [other people] could make their own Star Wars stories, we decided that, like Star Trek, we would have two universes: My universe and then this other one. They try to make their universe as consistent with mine as possible, but obviously they get enthusiastic and want to go off in other directions."
    Das von Space Marine gepostete Interview geht übrigens noch weiter:
    Wären Sie damit einverstanden, daß nach Ihrem Tod neue Krieg der Sterne-Geschichten erzählt werden?

Ich habe ziemlich eindeutige Instruktionen hinterlassen, daß es keine weiteren Kinofilme geben wird. Die Episoden VII bis IX werden definitiv nicht kommen. Der Grund dafür ist der, daß es keine Geschichte mehr zu erzählen gibt. Ich meine, ich habe nie etwas entwickelt. Und jetzt gibt es diese Romane über die Ereignisse nach Episode VI, die so ganz anders sind, als ich es mir vorgestellt habe. Die Geschichte von Krieg der Sterne ist die Tragödie von Darth Vader. Das ist die Geschichte. Nach seinem Tod, wird er nicht wieder lebendig, der Kaiser wird nicht geklont, und Luke heiratet nicht...
    Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2008, 14:38.

• Space Marine
    antwortet
    Interessant wird doch, wie George mit dem bisherigen EU in jener Zeit umgeht und die ganze Padawan-Sache erklären will... ich ahne wegen solchen Aussagen über das EU ja leider übles:

Sie haben ihre eigene Welt. Krieg der Sterne ruht auf drei Grundpfeilern. Dafür werde ich Ärger bekommen, aber in Ordnung. Drei Grundpfeiler: Vater, Sohn, Heiliger Geist. Ich bin der Vater, Howard Roffman [der Präsident von Lucas Licensing] ist der Sohn, und der Heilige Geist sind die Fans, diese ungreifbare Welt von Leuten, die sich alle möglichen Dinge und Geschichten ausdenken. Nun passen diese drei Grundpfeiler nicht immer zusammen, aber die Filme und Fernsehprojekte unterliegen meiner Kontrolle, und die passen zusammen. Howard versucht, bei sich für Einheitlichkeit zu sorgen, aber manchmal gerät er aus der Bahn, und es ist schwer, ihn wieder einzufangen. Er hat mir mal gesagt, es gäbe zwei Star Trek-Universen, die Fernsehserie und die Ableger. Er sagte, die beiden seien komplett unterschiedlich und hätten nichts miteinander zu tun. Also sagte ich, "in Ordnung, mach Du nur". Am Anfang habe ich sie angewiesen, nichts über Darth Vaders Geburt zu machen - aus nachvollziehbaren Gründen -, aber ansonsten habe ich sie ziemlich in Ruhe gelassen. Sie haben dieses riesige, unglaubliche Universum geschaffen, das für Abermillionenjahre weitergeht.
    StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Sieht garnicht so übel aus.
    Also das es optisch beeindrucken wird, hat wohl niemand angezweifelt! Die inhaltlichen Impulse machen uns doch eher sorgen! Und ich denke auch Clone Wars 3D wird sich da leider seinen oberflächlichen Zeichentrickvorgängern anschließen.

• Space Marine
    antwortet
    Klick.

Sieht garnicht so übel aus.

• Rhiannon
    antwortet
    Hat jemand den Clone Wars Trailer auf YouTube gesehen, bevor er wieder offline ging? Ich war leider zu spät!

Gelesen auf AICN

• Captain Gizmo
    antwortet
    Auch Mediabiz gibt als Starttermin den 14.08. an.
    Damit können wir wohl guten Gewissens mit diesem Datum rechnen

• Peter R.
    antwortet
    Deshalb wurden die Meldungen rund um den dt. Kinostart vielleicht auch wieder von der Star Wars-Union-Site entfernt. Aber es könnte durchaus sein das sich jemand bei Warner verplappert hat oder eben auch nicht! Undenkbar erscheinen mir die Termine aber dennoch nicht.

Aber mal abwarten wie es im Endeffekt dann aussehen wird.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Peter R. schrieb nach 9 Stunden, 59 Minuten und 35 Sekunden:

So jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Die Spekulation rund um den Deutschland-Termin hat sich bewahrheitet.

Der 14. August wurde offiziell von Warner bestätigt!

Hier berichtet Widescreen darüber und dort auch Star Wars-Union!
    Zuletzt geändert von Peter R.; 10.04.2008, 21:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Captain Gizmo
    antwortet
    Dir sei verziehen, danke für den Folgepost

Allerdings..

...das hört sich zwar toll an, aber alle diese Seiten geben keine Quelle an, wo sie denn ihre Information herhaben.
    Lucasfans.de behauptet, Warner hätte diesbezüglich etwas bekanntgegeben, aber nach recherchen meinerseits habe ich auf keiner Warnerseite etwas finden können.
    Alle Infos über den deutschen Kinostart kommen bisher grundsätzlich aus zweiter Hand, und das ist imho noch weit davon entfernt, ein "offizieller" Termin zu sein.
    Bis von offizieller Seite etwas kommt, sei es von Warner oder Lucasfilm, würde ich jede Info als Gerücht behandeln...

Lädt...
X