Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Captain Gizmo Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn diese Info, auf Star Wars: Welcome to the Official Site habe ich diesbezüglich nichts gefunden...
    Die offizielle Seite ist auch sehr selten aktuell.

Der US-Kinostart ist auf sehr vielen Seiten zu lesen. Star Wars-Union, Darth Sonic.de... etc. . Die Meldung über den deutschen Starttermin stand auf Star Wars-Union, dort finde ich ihn aber auch nicht mehr und hier.

Den Serienstart für Oktober habe ich hier gesehen. Wo ich diese Meldung ursprünglich her hatte, weiß ich jetzt leider auch nicht mehr!

Normalerweise schreibe ich immer die Quellenangaben dazu, gestern dürfte ich diesbezüglich wohl ein kleines Blackout gehabt haben!

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Gizmo
    antwortet
    Woher hast du denn diese Info, auf Star Wars: Welcome to the Official Site habe ich diesbezüglich nichts gefunden...

• Peter R.
    antwortet
    Termine!

Es wurde jetzt bestätigt dass The Clone Wars am 14. August in die deutschen Kinos kommen soll. Damit startet CW wieder einen Tag früher als in den USA und soll 1 1/2 Stunden lang sein.

Dann wurde noch bekannt gegeben dass die Serie, in den USA, im Oktober über Cartoon Network flimmern soll.

• Rhiannon
    antwortet
    Huttlet könnte ja auch ein weiblicher Hutt sein. Ich meine man nennt ja weibliche Polizisten auch Bouletten. ist doch ähnlich, oder?

• tk175
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Handlung so durchlese, dann scheint es mir wieder fast nur um die Hauptcharaktere der Filme (Anakin, Obi-Wan usw.) zu gehen, anstatt dass sie mal auf diverse Nebencharaktere näher eingehen....

das kommt in der realserie vor.da sollen keine hauptcharaktere vorkommen.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Aha, da hat mir wieder niemand eine Mail geschickt, dabei wollte ich doch persönlich über solche Dinge in Kenntnis gesetzt werden!
    Das passiert dem guten George, beim ganzen Geld zählen, schon mal. Da vergisst er leicht die Welt um sich herum!

• alanos
    antwortet
    Gibt es da eine deutsche Übersetzung?
    Huttlein?
    Wenn wir Glück haben sowas wie "Hüttchen"

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Das ist sozusagen aus dem EU und stellt die Bezeichnung für neugeborene Hutten bzw. ein Hutt-Kind dar
    Aha, da hat mir wieder niemand eine Mail geschickt, dabei wollte ich doch persönlich über solche Dinge in Kenntnis gesetzt werden!

Nagut, ich dachte mir sowas ja.
    Gibt es da eine deutsche Übersetzung?
    Huttlein?

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Was ist ein Huttlet?
    Soll das die verkleinerte Form eines Hutten sein?
    Der Begriff sagt mit nichts bisher... ist der zuvor im EU etabliert worden, ohne dass ich informiert wurde?
    Das ist sozusagen aus dem EU und stellt die Bezeichnung für neugeborene Hutten bzw. ein Hutt-Kind dar

• Space Marine
    antwortet
    Was ist ein Huttlet?
    Soll das die verkleinerte Form eines Hutten sein?
    Oder ist das nur ein Tippfehler?
    Der Begriff sagt mit nichts bisher... ist der zuvor im EU etabliert worden, ohne dass ich informiert wurde?

• Depa Billaba
    antwortet
    Wenn ich mir die Handlung so durchlese, dann scheint es mir wieder fast nur um die Hauptcharaktere der Filme (Anakin, Obi-Wan usw.) zu gehen, anstatt dass sie mal auf diverse Nebencharaktere näher eingehen.
    Aber es kann ja auch anders kommen, bis jetzt wissen wir ja noch nicht viel über The Clone Wars, wie gesagt, dies ist nur meine Meinung, da mir die Beschreibung der Handlung so vorkommt, ich will hier nichts schlecht machen.

• Peter R.
    antwortet
    Jetzt sind erste Handlungsdetails zur Animationsserie im Netz aufgetaucht!

SPOILERUm eine freie Fahrt durch Jabba the Hutts Lieferrouten zu erhalten, stimmt die Republik zu, den entführten Sohn des Verbrecher-Lords, Rotta the Huttlet, zu retten. Obi-Wan erfährt, daß Anakin und sein Team das Kind gefunden haben und nun unter dem Angriff von Separatisten-Streitkräften steht. Obi-Wan eilt zu dem entfernten Planeten zu Hilfe und bringt Anakin und seinem kampfbereiten Team dabei die nötige Verstärkung mit.
    Quelle: Star Wars-Union

Ich würde sagen, dabei handelt es sich um Standardkost! Nichts Aufregendes.

• Peter R.
    antwortet
    Neuer CW-Trailer nächste Woche!!

In der aktuellen Force Cast Ausgabe, einem Podcast von TFN, ist Terry Minogue zu Gast. Minogue ist Producer beim Sender Spike TV, der widerrum in Kürze einen Marathon mit allen sechs Star Wars Episoden ausstrahlen wird.

Minogue kündigte während des Podcasts an, daß Spike TV aufgrund seiner Beziehung zu Lucasfilm den ersten offiziellen Trailer des Clone Wars-Films am nächsten Wochenende zeigen werde (und damit ist nicht dieses Preview-Video des vergangenen Jahres gemeint).
    Episode I läuft bei Spike TV am 4. April. Somit können wir davon ausgehen, daß wir Samstag Morgen den Trailer bereits online vorfinden können!

In Sachen Kinotrailer gibts auch noch was Neues! Erst am vergangenen Montag berichteten wir, daß Sansweet auf der Jedi-Con im kleinen Kreise hat verlauten lassen, daß es sehr bald einen Kinotrailer für The Clone Wars geben wird.
    ComingSoon.net hat nun Details von Warner Bros. erfahren: Es sei demnach geplant, einen The Clone Wars Trailer am 9. Mai zusammen mit dem Film Iron Man im Kino zu veröffentlichen. Der 9. Mai ist hierbei als Datum für die USA zu sehen. Wann der Trailer nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Ebenso ungeklärt ist die Frage, ob es sich hierbei um einen anderen Trailer handelt als den, der auf Spike TV gezeigt wird.

• Peter R.
    antwortet
    Hier ein paar Ankündigungen rund um Clone Wars!

• Schon sehr bald soll es einen neuen Trailer zum The Clone Wars Kinofilm geben. Dieser soll dann selbstverständlich nicht nur online, sondern auch auf der großen Leinwand laufen.
    • Neben Asajj Ventress wird es in The Clone Wars noch weitere EU-Figuren geben.
    • Der große Verkauf des TCW-Merchandises wird im Juli beginnen.
    • Von Dark Horse wird es definitiv einen TCW-Comic geben. Sansweet wüßte nichts über begleitende Erscheinungen von Del Rey.
    Quelle: Star wars-Union

Ich schätze spätestens im Mai wird es einen Trailer zu TCW geben. Die Werbetrommel muss ja rechtzeitig vor dem Kinostart geschwungen werden!

@Rhiannon: Immer wieder gerne!

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen

Klingt glaubwürdig da der Film ja sowohl in den USA als auch bei uns synchronisiert werden muss und man somit einen ziemlich zeitgleichen Release erwarten kann. Außerdem ist der Sommer sowieso dafür prädestiniert!
    Genau. Und dann melden wir uns alle in US-Foren an, und Spoilen bis sich die Balken biegen... har, har, har!

Danke für die Info, Peter!

Lädt...
X