Ich fand Episode 3 auch am besten !
Nach Teil 2 wollte ich unbedingt erfahren wie es weiterging , hat aber lang gedauert
Die Szene am anfang der Schlacht auf Coruscant war für mich beeindruckend .
Der Sound hat mir auch gefallen wie die Jäger und Großkamschiffe gegenseitig beschießen
Toll waren auch die Lichtschwertkämpfe . War ziemlich traurig wie Anakin Mace Windu ,Doku und die restlichen Jedi hingerichtet hat
fünf Sterne !!!
@Zum Thema für noch weitere SW Filme :
Ich bette zu Gott das George es sich anders überlegt doch noch paar Filme zu drehen (ich welchen Zeitalter es spielt ist mir egal )
Schließlich hat Lucas die drei Episoden auch nach Wunsch seiner Fans gedreht .
Nach Teil 2 wollte ich unbedingt erfahren wie es weiterging , hat aber lang gedauert
Die Szene am anfang der Schlacht auf Coruscant war für mich beeindruckend .
Der Sound hat mir auch gefallen wie die Jäger und Großkamschiffe gegenseitig beschießen
Toll waren auch die Lichtschwertkämpfe . War ziemlich traurig wie Anakin Mace Windu ,Doku und die restlichen Jedi hingerichtet hat
fünf Sterne !!!
@Zum Thema für noch weitere SW Filme :
Ich bette zu Gott das George es sich anders überlegt doch noch paar Filme zu drehen (ich welchen Zeitalter es spielt ist mir egal )
Schließlich hat Lucas die drei Episoden auch nach Wunsch seiner Fans gedreht .

) Diese Actionsequenzen haben in Wahrheit wenig Sinn. Genauso hätte man diese Gungans weit weniger wichtig machen sollen und sich mehr auf die Politik und die Probleme der Jedi konzentrieren sollen.

Kommentar