Wann wird Anakin zum Sith??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird Anakin zum Sith???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht wer diese Jainina ist, was mir auch egal ist, da ich mich mehr auf die Filme die Lucas gemacht hat verlasse und nicht auf Sachen die irgendwelche Autoren schreiben.
    Xanatos bezog sich da wohl auf Jaina Solo, die Tochter von Han und Leia. Auch wenn er sich vielleicht mal entscheiden sollte, in wieweit er das EU jetzt anerkennt (bis jetzt ja nur soweit wie es ihm gerade passt), muss man zumindest in soweit zustimmen, dass laut den Romanen nicht ausschließlich Mitglieder des Sith-Ordens Machtblitze einsetzen können.

    Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Filme ansieht wird jeder zum dem Schluß kommen das der Machtblitz nur von den mächtigsten Sith eingesetzt wird(oder kannn?), wärend die höchste Stufe der Jedi das abwehren(bzw. das aufsaugen) des Machtblitzes ist.
    Wenn du ausschließlich die Filme anerkennst könnte man zu diesem Ergebnis kommen, aber ohne das EU stößt man doch recht schnell an die Grenzen, was Informationen angeht, und eine Diskussion die nur auf den Filmen basiert brauchen wir über die Sith wohl gar nicht zu führen, da wir sonst praktisch keine Informationen hätten.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Wenn du ausschließlich die Filme anerkennst könnte man zu diesem Ergebnis kommen, aber ohne das EU stößt man doch recht schnell an die Grenzen, was Informationen angeht, und eine Diskussion die nur auf den Filmen basiert brauchen wir über die Sith wohl gar nicht zu führen, da wir sonst praktisch keine Informationen hätten.
      Da stimme ich Dir zu, aber ich glaube das war auch Lucas Absicht, das die Sith etwas mystisch bleiben, denn das regt die Fantasie an.

      Aber man muß auch beachten was Palpi zu Anakin in dem Theater sagt, dass gewisse Fähigkeiten nur von einem Sith erlernt werden können, ich denke das man da den Machtblitz hinzufügen muß. In EP II sagt Dooku ja auch zu Yoda das er mächtiger geworden sei als jeder andere Jedi, bevor er den Machtblitz anwendet.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


        #63
        Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
        Aber man muß auch beachten was Palpi zu Anakin in dem Theater sagt, dass gewisse Fähigkeiten nur von einem Sith erlernt werden können
        Palpatine hätte wohl alles gesagt um Anakin zu ködern, ich denke solche Aussagen eines Sith-Lords sollte man nicht allzu ernst nehmen. Oder hat er Anakin vielleicht beigebracht, die Midichlorianer zu beeinflussen, damit sie leben erschaffen, wie er es auch versprochen hatte?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          @Cube* Richtig lesen hift oftmals

          Ich habe geschrieben



          Sith nicht nutzer der Dunklen Seite ok. Nur weil jemand der DS verfallen ist ist er noch kein Sith. Und Yoda nutzt diese Technik nicht da er ein Jedi ist und der Kodex das untersagt.

          @Anubis6785

          Jaina nutzt auch mal einen Machtblitz das kann jeder Machtnutzer hinbekommen dazu muss man kein Sith sein. Die Hexen von Dathomir können das auch das macht sie aber nicht zu Sith.
          Na schön du hast recht !
          Man muss auch mal zugeben können das man nicht alle SW Bücher gelesen hat!
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Oder hat er Anakin vielleicht beigebracht, die Midichlorianer zu beeinflussen, damit sie leben erschaffen, wie er es auch versprochen hatte?
            Meines erachtens ist das beeinflussen der Midichlorianer, auch nur ein Trick um Anakin auf seine Seite zu ziehen, denn er hätte alles gemacht um seine Frau zu retten. Nur weil Palpi Darth Plagueis erwähnt oder erfindet, muß es ihn nicht wirklich gegeben haben, oder dass irgendjemand Midichlorianer beeinflussen kann.

            Ich weis in Jedipedia kann man das nachlesen das es Plagueis wirklich gab, aber wie schon gesagt ich halte mich da mehr an die Filme.
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar


              #66
              Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
              Meines erachtens ist das beeinflussen der Midichlorianer, auch nur ein Trick um Anakin auf seine Seite zu ziehen, denn er hätte alles gemacht um seine Frau zu retten. Nur weil Palpi Darth Plagueis erwähnt oder erfindet, muß es ihn nicht wirklich gegeben haben, oder dass irgendjemand Midichlorianer beeinflussen kann.

              Ich weis in Jedipedia kann man das nachlesen das es Plagueis wirklich gab, aber wie schon gesagt ich halte mich da mehr an die Filme.
              Ja wäre auch gut möglich!
              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

              Kommentar


                #67
                Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                Meines erachtens ist das beeinflussen der Midichlorianer, auch nur ein Trick um Anakin auf seine Seite zu ziehen, denn er hätte alles gemacht um seine Frau zu retten. Nur weil Palpi Darth Plagueis erwähnt oder erfindet, muß es ihn nicht wirklich gegeben haben, oder dass irgendjemand Midichlorianer beeinflussen kann.

                Ich weis in Jedipedia kann man das nachlesen das es Plagueis wirklich gab, aber wie schon gesagt ich halte mich da mehr an die Filme.
                Wenn du mal drüber nachdenkst war das genau das, was ich gesagt habe. Palpatine hat viel erzählt, und man darf deshalb auch bestimmt nicht alles ernst nehmen, was er Anakin gesagt hat, weder das mit den Midichlorianern, noch dass die wichtigen Fähigkeiten nur von den Sith erlernt werden können.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Wenn du mal drüber nachdenkst war das genau das, was ich gesagt habe. Palpatine hat viel erzählt, und man darf deshalb auch bestimmt nicht alles ernst nehmen, was er Anakin gesagt hat, weder das mit den Midichlorianern, noch dass die wichtigen Fähigkeiten nur von den Sith erlernt werden können.
                  Oh, das erste mal wären wir uns einig! Allerdings finde ich es immer spitze etwas über das extended Universe zu erfahren. Vieleicht kannst Du mir ja einen Tip geben woher ich so ein Comic (in der Annahme das es ein comic ist) bekomme.

                  Danke,

                  MfG
                  Max
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                    Oh, das erste mal wären wir uns einig! Allerdings finde ich es immer spitze etwas über das extended Universe zu erfahren. Vieleicht kannst Du mir ja einen Tip geben woher ich so ein Comic (in der Annahme das es ein comic ist) bekomme.

                    Danke,

                    MfG
                    Max
                    Sorry, ich lese keine Comics, ist wirklich nicht mein Fall, daher kann ich dir auch nicht sagen, wo du die am besten herbekommst. Ich halte mich an die Romane, und davon gibt's wirklich unzählige, die größtenteils ziemlich gut sind, und nachdem mir von einigen Comics ernsthaft abgeraten wurde, wird's wohl auch dabei bleiben. Ich glaube auch nicht, dass ich ohne die Comics was im EU verpasse.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich glaube auch nicht, dass ich ohne die Comics was im EU verpasse.
                      Oh da liegst du aber Falsch die meisten (ca90%) sind sehr gut vieleicht ein wenig übertrieben gezeichnet aber ansonsten kann ich SW Comics echt empfehlen.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #71
                        SW Comics

                        Wenn sie so gut sind hätte nich die Frage wo ich sie herbekomme?
                        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                        Kommentar


                          #72
                          Zum Sith wird er, sobald er in die Organisation Sith zugelassen wird.

                          Kommentar


                            #73
                            @Cube* Amazon ist immer wieder einen Blick wert.
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              @Cube* Amazon ist immer wieder einen Blick wert.
                              Stimmt darauf hätte ich auch kommen können.
                              Trotzdem danke!^^
                              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                              Kommentar


                                #75
                                hi bin neu hier im forum und will auch gleich meinen semf dazu geben:

                                ich find anakin wird erst nach und nach zum sith(ab dem zeitpunkt wo er mit dem kanzler spricht als "freund")

                                ps: ihr werdet bald merken dass ich es mit der rechtschreibeung und der grammatik nicht so hab also bitte nicht aufregen...
                                orly???... ...yarly!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X