Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Wenn Lucas irgentetwas in SW haben will dann wird er das auch bekommen. SW ist sein Eigentum er kann damit machen was er will und wann er es will. Weder du noch sonst jemand kann ihm irgentetwas vorschreiben und wenn er demnächst Rosa Ewoks will dann weden wir bald welche haben s ist das nunmal. Und wenn Medichlorianer bestandteil von Lucas vorstellung von SW sind dann ist das eben so BASTA.

    Wenn dir irgentwas davon nicht passt tja pech gehabt. Solange er seine vorstellung von SW umsetzt hat er keinen Fehler gemacht und du hast nicht das recht so zu tun als wüstest du alles was SW betrifft besser als dessen Schöpfer.
    bekommst du geld von lucas,oder wie?
    sory,aber was der lucas da in letzter zeit an SW rumdoktort ist einfach nur scheisse. und was sein "eigentum" angeht...ohne uns,den fans wäre er und SW nichts,garnichts!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      Der ist doch soooooooo putzig

      Kommentar


        Oh ein Demokratie-Forum......ich sehe es jetzt so , Binks sollte die jugen Fans ins Kino locken die die alten Filme gar nicht mehr kennen , GL hat darauf auch reagiert da im 2. Teil fast nichts mehr von Ihm zu sehen ist - wie ich schon sagte war die Episode I mehr als Geduldsprobe ausgelegt , ein Experimentierfeld für die Autoren und GL - ich fand Annakin aber schlimmer , er hätte etwas älter sein müssen , der Rest ist durchaus annehmbar
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          ich hab zwar schon mal hier reingeschreiben udn gesagt, das Binks und seine komischen Miese-Familien der totale Schrott sind. Aber ich wollte es noch einmal wiederholen, weil sich meine Mienung nicht verändert hat. Er ist auch völlig unnötog für die Story. Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            Zitat von opferstock Beitrag anzeigen
            Auch wenn es nur ne virtuelle Figur ist, ich hasse Jar Jar Binks. Den blöden Esel hätte man doch an seiner Glibberzunge an der Stadtmauer aufhängen, oder gleich in EP1 in Klein-Anis Pod Racer rösten sollen. Zum Glück wurde er ja aus EP2 oder 3 verbannt.
            Dieser Blödmann, Argh!!!!
            Sowas soll lustig sein? In was für ner Welt lebt G. Lucas? Schon seine lila Kuh Liebesszenen fand ich ja zum reihern.
            Aber der Binks Wicht toppte das noch.
            Würg.

            Ja ich bin unsachlich, ich weiss es

            Mist falsches Forum, bitte vergebt mir.....
            ich fühle mit dir!

            aber es ist gut zu wissen das das gloreich imperium binks auf alderan grillt
            For the Empire!

            Kommentar


              Ja, wirklich schade, so hätte Binks - als Darth Darth (2 x !!) Binks - wirklich gut in Episode I reingepasst .

              Ansonsten Jar Jar Binks, spätestens in Episode II oder III wo er noch mal kurz zu sehen war, war wohl klar, dass dieser Charakter so ziemlich der überflüssigste Typ im ganzen Star Wars Universum ist. So faszinierend ich auch Unterwasserabenteuer im Allgemeinen finde, auf praktisch alle Szenen mit Jar Jar Binks und dessen komisches Volk hätte ich auch verzichten können. Im Vergleich dazu waren die Ewoks - quasi die Tribbles des SW-Universums - noch sehenswert.

              Kommentar


                Der Fehler war halt, dass Lucas meinte irgendwas "witziges" in die Filme reinschreiben zu müssen. Die einzigen Gungans die völlig misraten sind, sind ja auch nur JarJar und der Boss, wären die alle so ausgefallen wie Captain Tarpals (hieß er galub ich), dann wären die nichtmal so übel gewesen.
                Die Ewoks fand ich eigentlich garnicht mal so schlecht, auch wenn sie stellenweise schon hart and er Grenze sind. Das einzige, was mindestens genauso schlimm ist, wie JarJar und der Boss, sind aber die ganzen Kommentare der Droiden, die den Part von JarJar wohl übernehmen sollten...
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Das einzige, was mindestens genauso schlimm ist, wie JarJar und der Boss, sind aber die ganzen Kommentare der Droiden, die den Part von JarJar wohl übernehmen sollten...
                  Na, dann solltest Du Dir den Animationsfilm "The Clone Wars" lieber nicht ansehen . Aber Du hast Recht. Das Volk an sich war okay, Jar Jar und der Boss waren einfach zu übertrieben. Das ist Niveau von Sechsjährigen, und ich bin nicht mal sicher, dass es denen gefallen hat. Am schlimmsten ist die Szene, wo Jar Jar die Knarre eines der "Roger, Roger"- Droiden am Fuß hängen hat und alles damit abballert . Schlimmeren Slapstick hätten sie wohl nicht noch mal bringen können.

                  Kommentar


                    Das ist genauso komisch wie das Han Solo Blind Boba nen Stock überzieht und der
                    davon Flattert.

                    Kommentar


                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Na, dann solltest Du Dir den Animationsfilm "The Clone Wars" lieber nicht ansehen . Aber Du hast Recht. Das Volk an sich war okay, Jar Jar und der Boss waren einfach zu übertrieben. Das ist Niveau von Sechsjährigen, und ich bin nicht mal sicher, dass es denen gefallen hat. Am schlimmsten ist die Szene, wo Jar Jar die Knarre eines der "Roger, Roger"- Droiden am Fuß hängen hat und alles damit abballert . Schlimmeren Slapstick hätten sie wohl nicht noch mal bringen können.
                      Ja, das war nicht schön, aber die Droiden am Anfang von Episode III fand ich da auch nicht besser.

                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Das ist genauso komisch wie das Han Solo Blind Boba nen Stock überzieht und der
                      davon Flattert.
                      Das mit Boba Fett hat mich nie gestört. Er war eben nur ein relativ unbedeutender Nebencharakter, da hat er sowieso schonmal keinen Anspruch auf viel mehr als einen beiläufigen Tod. Das Han ihn ausversehen gekillt hat (für mcih sit er tot, egal, was das EU für einen Murks produziert hat), war sicherlich nicht optimal aber IMO auch nicht schlimm. Vielleicht wäre es aber besser gewesen ihn da einfach runterfallen zu lassen, anstatt das Jetpack zu starten.
                      Cooler wäre natürlich ein Kill ganz im Stile von Indiana Jones gwesen, aber man kann nunmal nicht alles haben
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Was Boba Fett und Han Solo angeht, da finde ich, sollte man Harrison Ford schon einen kleinen Indiana Jones Bonus geben. Ist auch nicht dasselbe wie bei Jar Jar mit den Droiden, finde ich. Wenn Jar Jar mal ein oder zwei Droiden getroffen hätte, wäre es ja noch okay gewesen, aber man musste es ja übertreiben.

                        Kommentar


                          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                          Vielleicht wäre es aber besser gewesen ihn da einfach runterfallen zu lassen, anstatt das Jetpack zu starten.
                          dann würden wir jetzt diskutieren,warum boba fett nicht den jetpack startete um sich zu retten!
                          das ist eben das typische pech der bösewichte.den passiert immer sowas.
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                            dann würden wir jetzt diskutieren,warum boba fett nicht den jetpack startete um sich zu retten!
                            das ist eben das typische pech der bösewichte.den passiert immer sowas.
                            Wenn man mit dem kopf nach unten fällt, hilft das allerdings auch nicht viel, ansonsten war halt das Benzin alle
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Vor allem schrie er wie ein Mädchen ,war das nicht sogar der Willhelms Schrei.
                              YouTube - How Boba Fett Should Have Fell Into the Sarlacc

                              Kommentar


                                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                der Willhelms Schrei.
                                richtig erkannt...den rauszuhören... nicht schlecht.
                                Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X